Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Wir streben ständig, erreichen viel,
Erfolg ist Pflicht und zugleich Ziel.
Wir sind im Einsatz, blicken weit,
doch was uns fehlt, ist häufig Zeit.
Zeit für die Menschen; die uns vertrauen,
auf unsere Wärme, Nähe bauen.
Sonst bleiben deren Wünsche, Sorgen,
unbemerkt uns meist verborgen.
Zeit für Kinder, die nicht wollen,
nur zu dürfen, wenn sie sollen.
Verständnis und ein offenes Ohr
kommen viel zu selten vor.
Zeit für Dinge, die wir tun,
als Ausgleich und um auszuruh´n
Befreit entspannen, das Leben leben,
sich selber mehr Beachtung geben.
Zeit zu haben, das ist gut,
sich Zeit zu nehmen, das ist Mut.
Für beides nun die Chance steigt,
da sich das Jahr zum Ende neigt.
Dies ist die Zeit sich zu besinnen,
für die Zukunft Zeit gewinnen.

Mädels, ich wünsche euch einen super schönen Rutsch in ein HOFFENTLICH ganz erfolgreiches Jahr 2006 für uns ALLE hier. Mögen all unsere Wünsche, Träume und Hoffnungen, sich im neuen Jahr erfüllen. Bild Bild Bild Und ich hoffe, daß WIR hier, im nächsten Jahr weiterhin füreinander da sind, wie auch in diesem Jahr. Es ist schön, Freundinnen wie EUCH hier gefunden zu haben. Ich blick jetzt voller Zuversicht und auch FREUDE in das neue Jahr. Bild Bild

Und, wie sagte mein Urmelchen gestern so schön, Menschen die wir lieben, sind immer bei uns lächel, ich find DIESEN Spruch, sollten wir für uns alle hier, mit rüber nehmen in UNSER Jahr 2006. Mädels, danke daß es euch gibt. Ich bin stolz auf euch und mega stolz, EUCH an meiner Seite zu wissen.

Also, einen guten Rutsch und bis im nächsten Jahr. EURE Emo hab euch soooooooooooooooooo lieb gewonnen Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oh, ihr zwei, da sind mir doch grad Tränen in die Augen geschossen!
Das habt ihr ja soooo schön gesagt! :knuddel: :knuddel:

Dann versuch ich mich auch mal! :wink:

Schön, dass es Freunde gibt, die die gleichen Ziele haben.

Wenn ich alleine träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit.

Ich wünsche euch eine schöne Silvesterfeier heute Abend und einen fröhlichen, gesunden Start ins neue Jahr 2006!

Schön, dass es euch gibt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild traraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, HERZLICH willkommen in UNSEREM NEUEN JAHR 2006 Mädels. Ich hoffe ihr seit alle heile angekommen und habt keinen dicken Schädel oder sonstige Nebenwirkungen vom feiern grins Bild Bild

Wir gehen gleich um 15 Uhr mit meinen Eltern noch schön zum futtern und dann werd ich noch etwas an meinem Sofa horchen lach. Bild

Bis später Mädels und für jede von euch noch eine fette Ladung Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

bin auf in 2006 angekommen

aber ich bin sooooooooooooooooooooo müde

Mädels ich mache mri heute einen ganz faulen und werde bißchen ind er Kiste liegen und TVlern..

hoffe es geht EUch allen gut

BUSSIIII

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Willkommen im neuen Jahr, meine Lieben! :knuddel: :knuddel:
Und schon ist der Alltag wieder da, hätte es noch länger zu Hause aushalten können! :)

Wünsche euch einen schönen Abend! :hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Juhuuu Mädels, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ne ne , Ricky kriegt den Hals wieder nicht voll vm FAULENZEN lach. :) :) :) :) Mußt doch den Alltag GENIESSEN in diesem TOLLEN und SCHÖNEN Jahr. Man, zwei Tage alt ist das Ding und ich könnt gerad Bäume ausreissen, dabei ist Urmelchen ihr GLÜCKSKEKS noch GAR NICHT angekommen *mal anmerk* :P :P :P :P :D :D :D :D

Speedy mach mal pppppppppppiiiiiiiieeeeeppppppppp und sag fix, wie es dir geht *Sorgenmach*.

Drück euch gaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz doll. Ach Ricky, nur noch 11 Tage *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* dann sind wir wieder älter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

:knuddel: :knuddel:

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

tja liebe kleine Emomaus
wie soll der auch angkommen wenn er noch bei mir ist und mit Energie aufgeladen wird... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
sorry habs verpaßt heute zur Post zu gehen

kommt aber noch

Ricky
nicht schludern, ran ans Jahr

es ist ein Mondajhr und somit etwas ganz besonderes

also auch für uns :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

MONDJAHR ????????? *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* dann ist da ja UNSER Jahr!!!!!!!!!!! Ganz viel LIebe, ganz viel Glück und WIR alle zusammen *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

emotions33 hat geschrieben:MONDJAHR ????????? *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* dann ist da ja UNSER Jahr!!!!!!!!!!! Ganz viel LIebe, ganz viel Glück und WIR alle zusammen *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

sage ich doch die ganze Zeit

warum glaubt mir denn nur keiner??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bild

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Du sagst es, Emo, schrecklich! Wir hatten doch grad Geburtstag!! :roll:

Urmeli, was ist an einem Mondjahr so besonders? :?: Glaub an sowas nicht so wirklich und kenne mich demnach nicht damit aus!

Du willst Emo wirklich einen Energie-Glückskeks schicken?
Nicht, dass sie uns hier völlig abdreht! :lol: :lol:

Hey, und ich schluder nicht *mecker* , hab mich nur grad an die freien Tage gewöhnt, und schon muss man wieder arbeiten! :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“