Erfolg ist Pflicht und zugleich Ziel.
Wir sind im Einsatz, blicken weit,
doch was uns fehlt, ist häufig Zeit.
Zeit für die Menschen; die uns vertrauen,
auf unsere Wärme, Nähe bauen.
Sonst bleiben deren Wünsche, Sorgen,
unbemerkt uns meist verborgen.
Zeit für Kinder, die nicht wollen,
nur zu dürfen, wenn sie sollen.
Verständnis und ein offenes Ohr
kommen viel zu selten vor.
Zeit für Dinge, die wir tun,
als Ausgleich und um auszuruh´n
Befreit entspannen, das Leben leben,
sich selber mehr Beachtung geben.
Zeit zu haben, das ist gut,
sich Zeit zu nehmen, das ist Mut.
Für beides nun die Chance steigt,
da sich das Jahr zum Ende neigt.
Dies ist die Zeit sich zu besinnen,
für die Zukunft Zeit gewinnen.
Mädels, ich wünsche euch einen super schönen Rutsch in ein HOFFENTLICH ganz erfolgreiches Jahr 2006 für uns ALLE hier. Mögen all unsere Wünsche, Träume und Hoffnungen, sich im neuen Jahr erfüllen.
Und ich hoffe, daß WIR hier, im nächsten Jahr weiterhin füreinander da sind, wie auch in diesem Jahr. Es ist schön, Freundinnen wie EUCH hier gefunden zu haben. Ich blick jetzt voller Zuversicht und auch FREUDE in das neue Jahr.
Und, wie sagte mein Urmelchen gestern so schön, Menschen die wir lieben, sind immer bei uns lächel, ich find DIESEN Spruch, sollten wir für uns alle hier, mit rüber nehmen in UNSER Jahr 2006. Mädels, danke daß es euch gibt. Ich bin stolz auf euch und mega stolz, EUCH an meiner Seite zu wissen.
Also, einen guten Rutsch und bis im nächsten Jahr. EURE Emo hab euch soooooooooooooooooo lieb gewonnen






