Berni, wieso ist mein Posting jetzt vorwurfsvoll?! Es war darauf gemünzt, das mehrmals die Betonung auf Männer & KP fiehl. Also immer nur in diesem Zusammenhang. Verstehst Du was ich meine?! Für mich hörte sich das so an, das diese Männer ein Problem mit KP und somit der KB haben. Es wäre in meinen Ohren anders rübergekommen, wenn es gehießen hätte "ach neee, mein Mann und fremde Leute" oder "meiner ist zu schüchtern" oder "meiner macht sich nichts daraus neue Leute kennen zu lernen" etc. Verstehst Du was ich meine?!
Aber o.k. jeder nach seiner Facon und ich habe hier sicherlich keine Rechtfertigung von irgendjemanden gefordert oder gewünscht.
Und was einen "verbindet" ist doch egal, ob es das Problem der KB ist, oder der Sport oder sonstwas. Durch irgendwas lehrnt man sich ja kennen - was einen verbindet. Und ich glaube auch nicht, dass das "Problem" das Gesprächsthema Nummer eins wäre
Gute Besserung und hoffentlich wirklich nur ein verdammt mieser Eisprung. Hast Du direkt noch die Chance genutzt
Bine, ich hatte im übrigen auch nicht für diesen Tag gestimmt und würde aber dann trotzdem kommen.
Wauzi, ich versteh Dich voll und ganz und habe mich damals sehr gefreut, dass Du die Arbeit auf Dich/Euch nehmen wolltest. Es ist ja nicht nur das Ausräumen und saubermachen vorher, sondern auch hinterher noch die ganze Arbeit.
Naima, oooohje musstest Du dann heute noch arbeiten?! Arme Maus.

Liebe Grüße, Tanja