Hi Laura
also mein Blutdruck war so 160/110 und Puls 100 so z.B. waren meine Daten. Ich habe sie mir aufgeschrieben.
kann sein, das meine Eierstöcke stärker reagieren. 10 Follis wären mir auch das nächste Mal lieber

statt über 20
Ja, bin sensibel. Kann es davon kommen? Vielleicht auch der Druck, ob es klappt oder nicht. Aber das verschwand alles nachdem ich aufgehört hatte und einen Monat die Pille nahm.
Ich hoffe, Bispink kommt bald wieder?
@Bibab
aha, Bispink sagte so auch zu mir. Mmmh. Dann müsste er mir doch das nächste Mal eine niedrigere Dosis verschreiben oder? Hatte 225 i.E. genommen also Menogon HP und Gonalf waren es.
@sonne
dann hoffe ich mal für Dich, das die Blutugen aufhören, bei Frau Dr. Reichel nichts gefunden wird oder ist. Und Du evtl. Deinen Kyroversuch starten kannst

das geht ja so nicht weiter mit den ewigen Bluten
Sonne da hattest DU ja auch viele Eizellen, Wahnsinn und genau diese Beschwerden kenne ich auch, ich hatte aber nie Schmerztabletten genommen immer gut gekühlt, war ein Tipp von Scheper.
dann müsste bei Deiner nächsten ICSI doch weniger dosiert werden oder?
@houston
Dr. Seeler ganz alleine in der Klinik

naja, die anderen Docs müssen ja auch mal Urlaub machen..
Wieso solltest Du eine schlechte Freundin sein? Ich denke mal, Deine Freundin hatte Angst Dich irgendwie zu verletzen, weil sie weiss, das es nur mit Hilfe geht, und es erst später gesagt.

für Erfolg
@Jinili
Clomhexal ist ein "leichteres" Hormon wie z.B. Gonal F. Also ich nahm davon etwas zu, hatte mehr Hunger, aber sonst keine Probleme.
@Britsch
danke für die tolle Erklärung wegen Überstimu

Ja, genau das hat Dr. Michel auch zu mir gesagt wegen Bispink

Ein Myom geht das denn im Laufe der SS weg? Ist das noch von der Stimu?
Berichte mal, wie Dein FA morgen verläuft
Petra