ich bin gut wieder zuhause gelandet, wir hatten Mittwoch und Donnerstag zwei traumhafte Tage im Schnee, strahlender Sonnenschien, Pulverschnee, und fast nix los. Es war genial. Nach dem Skifahren schön in die Sauna, abends gut essen... so richtig entspannend, das tut gut , erst recht vor Weihnachten. Mara hat es auch gut verkraftet, wenn sie bei ihrer Oma ist, ist sie sowieso glücklich
Christina, das ist ja klasse! Zwillinge! Ich beneide Dich! Ich drück Dir ganz ganz fest alle Daumen, dass es Dir weiterhin ganz toll gut geht!
Ich war heute früh beim ersten US, bisher sind es noch nicht so viele Follikel , nur 7 oder 8, 10-14 mm, bisher waren es immer mehr bei mir. ABer vielleicht kommt das auch noch, ich werde sehr langsan stimuliert, weil ich ja bei Mara eine ziemliche Überstimulation hatte mit Krankenhaus und Wasseransammlung im Bauch... Freitag habe ich den nächsten Termin, ich denke ja , dass Punktion direkt nach Weihnachten sein wird. Ich lasse mich überraschen. Ich habe mich auch entschlossen, diesmal Blastos züchten zu lassen, dann ist die Wartezeit nach dem Einsetzen auch ein bisschen kürzer...
Ganz viele liebe Grüsse!
Syd