Hallo zusammen,
erstmal:
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Mein größter Wunsch bei KP ist natürlich, dass endlich alle Nicht-Mamis mit einem "kleinen" Geschenk dieses Jahr belohnt werden. Allen Mamis wünsche ich gesunde und "liebe" Kinder.

Allen SS eine tolle Rest-Kugelzeit und gesunde Babys. Alles in allem wünsche ich uns ein tolles, friedliches Jahr und das wir alle gesund bleiben.
Monika,

was ist denn bei euch los?

Wie gehts euch denn jetzt? Seit wann ist Jasmin denn im KH? Und wie kam es dazu? Marion muß mal unbedingt die Gesundmachfee zu euch schicken.
Chrischi, ich hab am Samstag einen Brief vom SPZ bekommen. Da stand drin, dass wir den Termin bei Dr. Meisen haben. Kennst du den? Bin echt mal gespannt, was die da alles machen. Ich hatte mich ja darauf eingestellt, erst Ende des Jahres dort hin zu müssen. Und jetzt gehts so schnell.
Berni, was machen deine Schmerzen? Die Schule hat doch wieder angefangen oder? Letzten Sonntag habe ich meine Mens bekommen und hab sie immer noch.

Einfach zum
Kia, am Mittwoch hast du schon Test?

Wie die Zeit vergeht......... Wie gehts dir denn? Hast du dich krankschreiben lassen?
Uns gehts ansonsten ganz gut. Das Wohnzimmer ist frisch renoviert, endlich. Sieht klasse aus. Also finden wir. Die Hochzeit am Freitag war bis 22.30 Uhr super. Ich bekam nachmittags schon Zahnschmerzen, die dann am Abend immer schlimmer wurden. Ich hätte echt heulen können. Jetzt konnten wir mal raus und die blöde Nuß bekommt schon wieder Zahnschmerzen. Als ich es dann nicht mehr aushielt, sind wir zum Klinikum gefahren. Die haben dass dann geröntgt, weil man am Zahn selber nichts sah. Es hatte sich ein Nerv entzündet. Das an sich tat nicht so weh, allerdings hatte sich die Entzündung ruck zuck auf meine Knochen übertragen, so dass ich die halbe Nase und die rechte Wange geschwollen hatte und das tat tierisch weh. Erst dachte ich, ich hätte einen Nasen-Nebenhöhlen-Entz. War aber nicht. Um 2.00 Uhr (

) waren wir dann endlich wieder zu Hause und unser Abend war gelaufen.
Sylvester und gestern haben wir dann renoviert, aussortiert und wieder aufgeräumt.