Bonner Ordner, der 13.
@Kathleen: Ja, bitte, Lennard mitbringen!!!
@Issi: Habe Dir ganz schnell meine Adresse über PN geschickt! Danke!
@Issi: Habe Dir ganz schnell meine Adresse über PN geschickt! Danke!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Hallo,
SUSA, die Socke schlepp ich noch mit mir rum, die geb ich dir aber sehr gerne ab!!!! Die wirds machen. Hab die 12 Wochen ja nun auch überstanden, daher lasse ich die gerne wieder los.
Wenn es dir nichts ausmacht, eine graue, mit Angstschweiß und Tränen versehene Socke in der Hand zu halten
(Frau Dr.Prietls Beschreibung als ich die beim Transfer dabei hatte....)
Die musst Du dann aber auch immer mitnehmen...zum US, zur Punktion und zum Transfer und auch danach. Ich hab sie mir sogar nachts unters Kopfkissen gelegt.
Ich freu mich riesig für dich, dass Du nun anfangen konntest und Du auch keine Probleme mit den Spritzen hast.
Arbeitest Du nicht in Bonn?? Ich mache um 14.00 Feierabend und würde in die Stadt kommen, wenn Du möchtest. Ich schick dir mal meine Handynummer über PN. Kannst mich ja anrufen. Dann hast Du die Socke sofort.
Allen liebe Grüße,
freu mich auf Mittwoch (ich schließ mich euch an wegen EN.TE oder OPERA, war in beiden erst einmal, aber ist auch beides gut.)
Schönes Wochenende
Veronica
SUSA, die Socke schlepp ich noch mit mir rum, die geb ich dir aber sehr gerne ab!!!! Die wirds machen. Hab die 12 Wochen ja nun auch überstanden, daher lasse ich die gerne wieder los.
Wenn es dir nichts ausmacht, eine graue, mit Angstschweiß und Tränen versehene Socke in der Hand zu halten
Die musst Du dann aber auch immer mitnehmen...zum US, zur Punktion und zum Transfer und auch danach. Ich hab sie mir sogar nachts unters Kopfkissen gelegt.
Ich freu mich riesig für dich, dass Du nun anfangen konntest und Du auch keine Probleme mit den Spritzen hast.
Arbeitest Du nicht in Bonn?? Ich mache um 14.00 Feierabend und würde in die Stadt kommen, wenn Du möchtest. Ich schick dir mal meine Handynummer über PN. Kannst mich ja anrufen. Dann hast Du die Socke sofort.
Allen liebe Grüße,
freu mich auf Mittwoch (ich schließ mich euch an wegen EN.TE oder OPERA, war in beiden erst einmal, aber ist auch beides gut.)
Schönes Wochenende
Veronica
Liebe Veronica,
das wäre ja klasse! Superservice. Schick Dir sofort eine PN!
das wäre ja klasse! Superservice. Schick Dir sofort eine PN!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Nur für´s Protokoll:
Die Socke wird mir gleich von Veronica gebracht! Sie ist sooooo lieb!
Dafür gibt´s als Belohnung dann auch Kaffee und Kuchen, oder auch etwas nicht coffein-haltiges, wenn Veronica das will!
Bin schon ganz aufgeregt!
Die Socke wird mir gleich von Veronica gebracht! Sie ist sooooo lieb!
Bin schon ganz aufgeregt!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Hi Susa, dann kann ja wirklich nichts mehr schief gehen!!! Und schließlich sind Ann Zoe, Niko und Lennard doch die besten Beispiele, dass es auch beim ersten Mal klappen kann ! Das wird schon!!!!!!
Im November kriegen wir dann hoffentlich keinen Engpaß was die Socke angeht, aber wir finden schon eine Lösung
!! Ob Prietl`s das Schmutzding überhaupt noch in den OP-Bereich lassen???
Hi Kathleen, hab eben mal in eurem Mama-Forum reingespinnst!!! Süß euer Lennard!!!
Liebe Grüße
Chrissi
Im November kriegen wir dann hoffentlich keinen Engpaß was die Socke angeht, aber wir finden schon eine Lösung
Hi Kathleen, hab eben mal in eurem Mama-Forum reingespinnst!!! Süß euer Lennard!!!
Liebe Grüße
Chrissi
Hi Zusammen,
ja Susa, da hat sich das Geheimnis der Socke ja aufgeklärt. Wichtig: IMMER mitnehmen zu allen Terminen beim Doc. Der Doc lacht auch bestimt nicht darüber, schliesslich ist er schlimmeres gewohnt, z.B. spezielle Bettarragements bei Dreamer und mir, aber das ist eine andere Story.
Hallo Fari,
kann leider Sonntag nicht, meine Kindergartenfreundin kommt zum Frühstück extra aus dem Ruhrgebiet angereist. Aber wie wär es nächste Woche am Feiertag?
Hallo Issi,
Nikos Socken sind bestimmt mitlerweile soooo groß, da passt ne ganze Hand rein? Dann will ich so eine auch haben, reicht ja dann vielleicht für Zwillis?
Hallo Alex,
danke für den Tip mit der Tauchschule.
So, werde gleich shopppen gehen. Bis später mal.
Herzliche Grüße
H.
ja Susa, da hat sich das Geheimnis der Socke ja aufgeklärt. Wichtig: IMMER mitnehmen zu allen Terminen beim Doc. Der Doc lacht auch bestimt nicht darüber, schliesslich ist er schlimmeres gewohnt, z.B. spezielle Bettarragements bei Dreamer und mir, aber das ist eine andere Story.
Hallo Fari,
kann leider Sonntag nicht, meine Kindergartenfreundin kommt zum Frühstück extra aus dem Ruhrgebiet angereist. Aber wie wär es nächste Woche am Feiertag?
Hallo Issi,
Nikos Socken sind bestimmt mitlerweile soooo groß, da passt ne ganze Hand rein? Dann will ich so eine auch haben, reicht ja dann vielleicht für Zwillis?
Hallo Alex,
danke für den Tip mit der Tauchschule.
So, werde gleich shopppen gehen. Bis später mal.
Herzliche Grüße
H.
Liebe Hibiscus,
darf man denn die Socke nicht waschen? Oder sollte ich sie so lassen, wie sie ist? Muss ich die Socke bei Prietl auch aus der Tasche nehmen und in der Hand halten? Oder darf ich die "versteckt" mitnehmen? Tja, spätestens beim OP-Termin wird er sie ja dann sehen!
Vielleicht strengt er sich dann ja nochmal extra an?!
So, gleich kommt Veronica! Bis später
darf man denn die Socke nicht waschen? Oder sollte ich sie so lassen, wie sie ist? Muss ich die Socke bei Prietl auch aus der Tasche nehmen und in der Hand halten? Oder darf ich die "versteckt" mitnehmen? Tja, spätestens beim OP-Termin wird er sie ja dann sehen!
Vielleicht strengt er sich dann ja nochmal extra an?!
So, gleich kommt Veronica! Bis später
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Hallöchen
Das mit der Socke finde ich extrem-süß !!!!
Lustige Vorstellung, wenn die Docs sie immer bei einer anderen entdecken !
Und ja, das ist sicher eine gute Stütze !!!!
Susa
Ich würd die Socke nicht waschen.... Vielleicht mal lüften...
Du hast eine OP ? Eine Bauchspiegelung, oder was steht an ? Alles Gute !!
Hibiscus
Den Tauchtipp von Alex konnte ich nicht sichten....
Geht es ums Tauchen in / um Bonn ?
Ich habe vor 2 Jahren meinen ersten Stern bekommen bei einer deutschen Tauchschule in der Türkei. War extrem toll !
Mädels
Verrät mir nun eine, WANN das Treffen ist, also am 13.11., aber wieviel Uhr ? Dann kann ich Euch sagen, obs bei mir klappt.
LG & schönes Wochenende !!
Finchen
Das mit der Socke finde ich extrem-süß !!!!
Lustige Vorstellung, wenn die Docs sie immer bei einer anderen entdecken !
Und ja, das ist sicher eine gute Stütze !!!!
Susa
Ich würd die Socke nicht waschen.... Vielleicht mal lüften...
Du hast eine OP ? Eine Bauchspiegelung, oder was steht an ? Alles Gute !!
Hibiscus
Den Tauchtipp von Alex konnte ich nicht sichten....
Geht es ums Tauchen in / um Bonn ?
Ich habe vor 2 Jahren meinen ersten Stern bekommen bei einer deutschen Tauchschule in der Türkei. War extrem toll !
Mädels
Verrät mir nun eine, WANN das Treffen ist, also am 13.11., aber wieviel Uhr ? Dann kann ich Euch sagen, obs bei mir klappt.
LG & schönes Wochenende !!
Finchen
Hallo zusammen,
die Idee mit der Socke ist super!! Vor allem wenn´s klappt!! Funktioniert sie denn nur bei Dr. Prietl oder dürfte sie auch mal fremdgehen???
Wenn ja, würde ich mich gerne schonmal vormerken lasse für Dezember, sofern bei mir alles klar geht!!
Ich warte zZt. ja noch darauf, daß meine blöde Zyste verschwindet!! Hab jetzt Cyclo Progynova abgesetzt und warte auf die Mens!! Hoffentlich kommt sie auch! Beim letzten Mal gab´s ja Schwierigkeiten, da die Zyste Gelbkörperhormone produziert hat!!
Ich steh ja eigentlich auf Gelbkörperhormone, aber nicht in diesem Zusammenhang!!
Wer hat denn jetzt noch den Überblick behalten bei der Socke?? Wer bekommt sie wann??
Euch allen ein schönes Wochenende, wir gehen gleich Essen und anschließend in den Artistik Cirkus Flic Flac.
die Idee mit der Socke ist super!! Vor allem wenn´s klappt!! Funktioniert sie denn nur bei Dr. Prietl oder dürfte sie auch mal fremdgehen???
Wenn ja, würde ich mich gerne schonmal vormerken lasse für Dezember, sofern bei mir alles klar geht!!
Ich warte zZt. ja noch darauf, daß meine blöde Zyste verschwindet!! Hab jetzt Cyclo Progynova abgesetzt und warte auf die Mens!! Hoffentlich kommt sie auch! Beim letzten Mal gab´s ja Schwierigkeiten, da die Zyste Gelbkörperhormone produziert hat!!
Ich steh ja eigentlich auf Gelbkörperhormone, aber nicht in diesem Zusammenhang!!
Wer hat denn jetzt noch den Überblick behalten bei der Socke?? Wer bekommt sie wann??
Euch allen ein schönes Wochenende, wir gehen gleich Essen und anschließend in den Artistik Cirkus Flic Flac.
-
Gast