Elke
Ach Mensch, es tut mir so leid, das Du Dein Krümelchen schon wieder gehen lassen musstest. Hoffentlich passen unsere Sternchen irgendwo da oben aufeinander auf
Es tut einfach so weh, da man weiß da war doch schon was
Bin auf Prof. Heilmann gestossen, nachdem ich ja unser kleines auch wieder gehen lassen musste und danach viel über Fehlgeburten gelesen habe. Er ist wohl der Fehlgeburten Spezialist - zu ihm gehen viele Frauen, die schon Fehlgeburten hatten und viele, viele Frauen bekamen danach Kinder. Er untersucht woh die humangenetische Seite (Chromosomen usw.) aber auch die immunologische Seite, bis jetzt war alles, das ich von ihm gelesen habe positiv. Du bekommst halt viel Blut abgenommen und es folgen wohl noch ein paar Untersuchungen (näheres kann ich Dir in 10 Tagen schreiben

). Man braucht halt eine Überweisung vom Frauenarzt und 50€ (die sind für die Blutproben, die wohl sofort per Eiltaxi in ein externes Labor gebracht werden). Er ist wohl sehr bekannt, viele Frauen fahren etliche Kilometer extra nach Rüsselsheim (nähe Frankfurt a.M.). Ein Mädel aus dem Sternchenordner hier hat auch eine Woche nach mir einen Termin bei ihm. Das gute ist, er macht die Untersuchungen auch "schon" nach einer Fehlgeburt (wer kann sich den 3 Versuche mit Fehlgeburten leisten, bevor was untersucht wird

) und er findet fast immer irgendetwas.
Du hast ja noch den Termin bei Eurem Prof. finde ich gut mehrere Meinungen einzuholen.
Tja, zur Statistik in Bregenz...als positiv tauchen wir bestimmt trotzdem auf
Mondstern
Es ist wirklich viel Geld, aber der Erfolg gibt Ihnen halt recht. Besser einmal 5000€ anstatt 3 erfolglose Versuche zur Hälfte zahlen um dann doch in Bregenz zu landen.

das Eure KK die Hälfte übernimmt.
Blue Eyes
Natürlich bist Du hier noch mehr als Willkommen
LG Sandra