Hi ihr Lieben alle
erstmal für euch alle den liebsten und dicksten Sylvester/Neujahrs

den ich finden konnte.
Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden.
Nic. weiterhin

für die weitere SS und in einigen Monaten ein Prachtbaby für euch!!!!!!!!!
Dineh: dir auch alles Liebe und

für die Spritzen - wie Blümli schon sagt: einige wenige Gute sind besser als viele schlechte. Und wir haben ja hier schon einige Beispiele, dass es auch nach schlappem Anfang noch was werden kann. Also Kopf hoch !!!!!!!!!!
Eli: Gummibär Orakel - klingt toll. Und die Veränderungen , die du dir wünschst ,mögen sich bald erfüllen !!!!!!!!!!!!
Blüte: für dich kann ich mir eigentlich nur viele gute Mitarbeiter und weniger Stress wünschen - und natürlich alles, was du dir selber wünschst.
Blümli: ach Lieben komm mal her

ich hoffe, deiner PEST geht es langsam besser, an guten Ratschlägen mangelt es ja hier nicht. Ich wünsche dir, dass du zuerst die Pest los wirst, dann weiterhin viel Spaß an deiner Arbeit hast und vor allem , dass Göga zum Entscheidungs Weltmeister wird und ihr bald gemeinsam eine gute Entscheidung für euch beide findet. Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen und auch sonst das Liebste und Beste für euch beide. Du weißt schon, was ich dir alles wünsche.........
All: wir hatten eine schöne, harmonische Zeit mit allen. Alle haben sich gut verstanden. Das Einzige war, dass wir noch lernen müssen, dass die Kinder nun groß sind und einen anderen Rhythmus und andere Vorlieben haben, als wir das von früher gewohnt sind. Aber das lernen wir auch noch. Wir haben, da wir doch so guuuuuuuuuuute Eltern sind- den beiden Turteltauben das schönste Zimmer mit TV überlassen. Das haben sie natürlich auch ausgenutzt und sich öfter mal zurückgezogen zum fernsehen zu zweit oder so. Aber wir waren zusammen schwimmen und haben immer gemeinsam gegessen. Ist doch auch schon was und die Zeiten, in denen man als "Familie" alles gemeinsam macht, sind vermutlich einfach vorbei - da muss man dann als Eltern auch von alten Mustern ablassen können. Sylvesterabend haben wir gemütlich zusammen Raclette gemacht, dann Bleigießen und dann waren wir bis 1.30 knallern - die machen immer ein Heidenspecktakel die Holländer - das zieht sich. Und dann mussten unsere auch noch........... Dann haben sich die Kids Neujahr zum Schwimmen abgesetzt und wir beiden Alten sind in den Abendteuerdom zum Klettern gegangen und dann spazieren gegangen und haben uns ohne Kinder einen schönen Tag gemacht und gemeinsam ein Sektchen getrunken - wir gewöhnen uns schonmal dran, dass wir uns auch ohne Kinder mal wieder als Paar beschäftigen können. War für mich ein toller 1. Tag des Jahres, weil wir beiden zusammen so zufrieden waren und ich mir wünsche, dass es das ganze Jahr so bleibt. Gutes Orakel dieser Neujahrstag.
ABends haben wir nochmal Raclette gegessen - muss man mind. 2 x machen - und dann zusammen bowlen gewesen. War schön. Und heute mussten wir leider schon wieder heim. Aber alle waren zufrieden und das ist die Hauptsache. Nun ist Pati mit zu Sina gegangen - die Eltern wollen ihr Mädchen ja auch wieder haben und Chrisie hat seinen Flügel wieder ( obwohl er dort natürlich auch wieder ein Klavier gefunden und gespielt hatte)
Nun hat uns der Alltag wieder - aber wir haben alle diese Woche noch Urlaub und werden noch was unternehmen. Ich hoffe auf ein schönes Jahr mit viel Liebe und Verständnis - vielleicht auch mal zur Abwechslung für Vater und sohn.....
Ich wünsch euch ein tolles Jahr und knuddel euch lieb bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.