Hallo und ein Gute Neues Jahr,für Euch alle zusammen.
Weihnachten und Silvester sind nun schon wieder vorbei,jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit für den PC.
Unsere französischen Freunde waren bis 23.12. bei uns zu Besuch,dann kam gleich Weihnachten hinterher,mit den Feiertagen und den Verwandtschaftsbesuchen.Die Zeit verging echt wie im Flug.
Papa Schmitt muß ab heute wieder arbeiten und dann ist schon wieder alles so,wie letztes Jahr.
Aber etwas Schönes ist schon in Sicht,denn wir wollen im Mai wieder nach Ägypten fliegen (bevor Maurice 2 Jahre alt wird).Diesmal mit unseren beiden Omas und dem Opa

.Dann kann Maurice seinen 2. Geburtstag "unter Palmen" mit Sonne,Sand und Meer feiern,prima
Kim: "Meiner kleine Cousine" hat alles gut vertragen,am 26.12. war der Transfer von 3 Eizellen.Sie hat etwas Probleme mit dem Kreislauf,seit sie die Utrogesttabletten einnehmen muß.Der SST ist am 11.1.,da wird sie nach Gießen fahren um sich dort das Blut abnehmen zu lassen.Ist ja auch praktisch,denn man bekommt mittags schon das Ergebnis.
Lynni: Wie geht es Euch ? Danke für die lieben E-Mail-Grüße

.
Heike:Wie die Anderen schon geschrieben haben...laß´den Kopf noch nicht hängen und warte das Ergebnis der Blutabnahme ab.
Syd:Ich wünsche Dir viel Erfolg

,wann ist Dein SST ? *neugier*

.
Hexenmond:Fängst Du bald mit einer Behandlung an ?
Viele Grüße sendet Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang