Berni: Das tut mir leid, daß Du solche Schmerzen hast. Diese blöde Endo!!! Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Arzttermin.
Kia: Ich sagte Dir ja am Telefon bereits, daß ich die gleiche Schmerzen hatte und so stark, daß ich mich wieder ans Klinikum wenden mußte. Und Neulen meinte ja auch damals, es könne eine leichte Überstimu. sein. Von daher stimme ich Wauzi zu. Noch zwei Tage, dann hast Du Gewissheit. Diese Warteschleife ist echt grausam.
Nane: Auch Du meine Güte, was hast Du denn gemacht??. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Ich bin im Moment reichlich genervt. Ich habe jetzt schon seit vorgestern Kopfschmerzen. Meine Nase ist ja schon seit Wochen wieder zu. Nächsten Mo komme ich dann endlich mal zum HNO.
Biber, wir können uns mal wieder die Hand geben. Wir haben auch wieder ganz schlimme Einschlafprobleme mit Laura-Maria. Ich denke, es sind die Zähne. Aber ich weiß echt bald nicht mehr, was ich machen soll. Wir legen sie abends zur gewohnten Zeit hin, lassen das Licht an, weil sie sonst nicht einschlafen möchte. Dann schläft sie eine halbe Stunde und brüllt anschließend das ganze Haus zusammen. Je mehr wir versuchen sie zu beruhigen, desto schlimmer wird es. Wir haben auch versucht, die Methode von dem Buch anzuwenden. Aber das hat sie so aufgeregt, daß die Herzfrequenz bei Ihr so hoch war, daß der Monitor Alarm geschlagen hat. Und das kanns ja wohl nicht sein. Gestern habe ich ihr mal ein Zäpfchen gegeben. Aber das kann man ja auch nicht immer machen. Sie schläft oftl bis zur nächsten Flasche nicht mehr. Vorher hat sie aber auch keinen hunger.
Das schlimme ist, daß sie die letzen Abende auch Lukas wach gemacht hat. Der arme Kerl war dann ganz durchgedreht und hat vor Übermüdung geschrien. Mein Mann hat gestern direkt Lukas Bett abgebaut. Er schläft jetzt in dem Zimmer, daß er später einmal bekommen soll. Daß wir beide so schnell trennen müssen, hätten wir wirklich nicht gedacht. Das Zimmer gehört noch zum Altbau des Hauses. Und so sieht es auch aus. Nicht renoviert, einfach nur hässlich. Wir haben es immer in dem Zustand von vor zig Jahren gelassen, weil wir es vorher nie großartig benötigt haben. Im Frühjahr wird mein Mann jetzt renovieren. Aber wenigstens kann der kleine Mann jetzt wieder schlafen. Hat eine Mutti hier vielleicht auch solche Probleme gehabt??? Bin für jeden Rat dankbar.