Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:wünsche euch ein frohes neues jahr........................................
SPEEDY meine SÜSSE Mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DAS wünsch ich dir hier NATÜRLICH auch noch einmal. Hoff meine SMS ist angekommen an Silvester. Drück dich ganz doll und erzähl bitte kurz, wie es dir geht. Bin jetzt erst weg. Aber ich möcht das morgen WISSEN lächel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

habt wohl alle schon den geruch von urmelchens keksen in der nase...... :cry: :cry: :cry:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben::juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: MIT nem KAFFEE im Bauch, gehts VIELLEICHT grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: [/b]
:evil: :evil: :evil: :evil:
:nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:ich glaube ihr seid alle 3 grüne kleine mädels.............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
manchmal auch BLAU Mausi grins :dance: :dance: :dance: :wink: :wink: :wink: :wink:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:habt wohl alle schon den geruch von urmelchens keksen in der nase...... :cry: :cry: :cry:
Tipp FIX deine Addy an Urmelchen, dann kriegst BESTIMMT auch noch nen KEKS ab, ODER, ICH teil MEINEN mit MEINER MAUSI-MAUS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben:wünsche euch ein frohes neues jahr........................................
SPEEDY meine SÜSSE Mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DAS wünsch ich dir hier NATÜRLICH auch noch einmal. Hoff meine SMS ist angekommen an Silvester. Drück dich ganz doll und erzähl bitte kurz, wie es dir geht. Bin jetzt erst weg. Aber ich möcht das morgen WISSEN lächel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mausimaus......ja deine simse ist angekommen aber mein handy hat mich irgendwie silvester geärgert und wollte keine simse mehr rauslassen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* war stinkewütend.......naja hab abends dann gemütlich gefeiert so mit männe hier ganz alleine und habe mir den sekt bis spät schmecken lassen.dann war es lustig**hihi hicks**bin also ganz ruhig und gemütlich ins neue jahr gerutscht......aber stimmt muss ricky recht geben hätte gerne heute auch noch frei gehabt.....so irgendwann diese woche geht nix mehr am pc weil wohnzimmer wird leer geräumt und renoviert und somit muss ich leider auf meine liebsten mädels für ein paar tage verzichten*** :cry: :cry: :cry: ***
so bis später dann......
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

speedymaus hat geschrieben:habt wohl alle schon den geruch von urmelchens keksen in der nase...... :cry: :cry: :cry:
Tipp FIX deine Addy an Urmelchen, dann kriegst BESTIMMT auch noch nen KEKS ab, ODER, ICH teil MEINEN mit MEINER MAUSI-MAUS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mausimaus du bist zuckerhonig süss :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hoffe ganz dolle das wir 4 uns dieses jahr endlich mal treffen *dd* *dd* *dd* das wird bestimmt lustig.....naja ihr dürft dann auch gerne BLAU sein
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
mausimaus......ja deine simse ist angekommen aber mein handy hat mich irgendwie silvester geärgert und wollte keine simse mehr rauslassen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* war stinkewütend.......naja hab abends dann gemütlich gefeiert so mit männe hier ganz alleine und habe mir den sekt bis spät schmecken lassen.dann war es lustig**hihi hicks**bin also ganz ruhig und gemütlich ins neue jahr gerutscht......aber stimmt muss ricky recht geben hätte gerne heute auch noch frei gehabt.....so irgendwann diese woche geht nix mehr am pc weil wohnzimmer wird leer geräumt und renoviert und somit muss ich leider auf meine liebsten mädels für ein paar tage verzichten*** :cry: :cry: :cry: ***
so bis später dann......
dann wissen wir wenigstens, warum du dich die nächsten Tage rar machst lächel. WIR sind BEI dir, auch wenn DU nicht schreiben kannst lächel. Drück dich Mausi und jetzt bin ich weg lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

speedymaus hat geschrieben:ich glaube ihr seid alle 3 grüne kleine mädels.............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jaaaaaaaaa ich habe es gewußt es gibt noch mehr von meiner Sorte :wink: :wink: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

SPEEDYYYYYY

hallooooooooo
Dir auch ein wunderbares und gutes neues Jahr
oh Du mußt auf usn verzichten?? das ist hart

aber wie Emo schon sagte
schick mri Deine Adresse und es gibt einen Keks, persönlich von mir

Emos Adresse habe ich schon :dance: :dance: :dance: :dance:

EMO

biste wieder lieb mit mir??

RICKy

nun bin ich extra wach geblieben und wer ist weg...das RICKY *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“