Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr seit gut in das Neue Jahr hineingerutscht. Unser Silvesterabend war ganz nett und wir haben schön gefeiert. Jeremy ist von der Knallerei wach geworden, hat aber zum Glück nicht viel geweint und Oma konnte ihn gut beruhigen.
Mir gehts bisher ganz gut und bin schon sehr auf morgen gespannt. Hoffe, dass weiterhin alles i.O. ist. Danke auch für Eure lieben Worte.
Menne hat Jeremy heute früh in der Kita abgeliefert und es gab ganz schön Geschrei. Also doch nicht ohne.

Es blutet einem ganz schön das Herz und ich bin gespannt wie sein Tag sonst so war. Um Drei holt ihn Menne wieder ab.
Das Auspacken der Weihnachtsgeschenke hat ihm viel Spaß gemacht und er wollte ständig das Papier essen. Das Spielen mit seinen Geschenken hat ihm auch viel Freude bereitet. Ich versuche mal in den nächsten Tagen euch ein paar der Bilder einzustellen.
Karin:

Hoffentlich wird alles gut. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Schön, dass Du wenigstens etwas feiern konntest. Schade zwar das Du jetzt 4 Monate warten musst, aber der Prof. weiß bestimmt was das beste für Dich ist. Vielleicht erhöht es ja die Erfolgschancen. Du weißt ja, meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
Fabius:
Die Bilder von Jolina sind wirklich süß. Schön, wenn man Kindern soviel Freude bereiten kann.
Frag 3 Experten und du wirst 3 Meinungen bekommen. Der eine ist für´s Töpfchen der andere nicht. Meine Freundin Ihr Sohn ist 1 Jahr und 9 Monate und tagsüber in der Kita fast trocken. Sie setzen die Kinder aber wohl auch alle 20 min. auf den Topf. Also mächtig anstrengend und Zeitraubend. Also ist setz Jeremy seitdem er 8 Monate alt ist regelmäßig ohne viel Geschrei auf den Topf. Immer vor und nach dem Schlafen evtl. auch mal extra, wenn es so aussieht als ob er gerade drückt. Dann nehm ich ihn hoch und rase zum Topf. Das Spülen auf der Toilette machen wir immer gemeinsam, wenn was drinne ist und er findet es super lustig. Da er meist regelmäßig sein AA macht, klappt das auch toll. Gerade Morgens landet eigentlich immer alles im Topf. Wir hatten auch Zeiten wo er nicht sitzen bleiben wollte, die haben wir sozusagen "ausdiskutiert" und seitdem ist es ok. Es klappt natürlich noch nicht immer und J. kann auch noch nciht sagen was er will, aber vielleicht wird es so schneller was. Früher ging es schließlich auch. naja und im Sommer wollen wir ihn dann regelmäßig ohne Windeln rumlaufen lassen, dass er merkt was ekelig ist.
Biene Maja:
Bist Du wohl gar nicht gewohnt von deinem Sohnemann sowenig zu hören, oder?
Bilder folgen in Kürze. Aber auch Deine nicht vergessen!
Sonnenköpfchen:
Hast Du deinen ersten tag überstanden? Mit dem Hänger ist gerade bei zwillis echt praktisch, wenn man allein unterwegs ist. Wenn unser 2. sitzen kann, werden wir uns wohl auch so´n Teil anschaffen.
Ines:
Supi, dass die Milch jetzt so toll läuft. Mia wird´s dir danken.
Schnuffel:

Auch dir ein erfolgreiches 2006. Ihr werdet bestimmt auch Euren Weg finden.
Pauline:
Wie gehts Dir? tante Rosa schon da????
So, bis morgen dann. Lasst es Euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße Eure Doreen