Na erst mal viel Dank für unser neues Haus. Hoffe, daß es seine Bestimmung erfüllt.
Hups hier hat sich ja viel getan die Tage....
Mani, wie schrecklich, jetzt seid Ihr beide krank, ich kann Euch nur nochmals gute Besserung wünschen. Übrigens war gestern der Kollege Deines GG hier zum Essen, der alte Sack hat ihn darauf angesprochen und der wann dann brennend neugierig darauf zu erfahren, woher wir uns kennen. Der AS meinte, wir Mädels seien schon länger befreundet....
Vielen Dank für Eure Wünsche zum JA-Besuch. Ach ich bin eigentlich gar nicht aufgeregt, es wird kommen wie es kommen wird. Beeinflussen kann man ja eh nicht viel. Mangels Zeit wird es auch keinen Kuchen geben, eher ein paar Kekse, die ich aber auch kaufen gehen muß.
Damit bin ich auch schon beim Thema, irgendwie ist bei uns derzeit sooo viel loß, das ich jetzt beschlossen habe, etwas kürzer zu treten und am Wochenende nur noch eine Verabredung einzugehen. Chixse, am kommenden Wochenende haben wir Klassentreffen, wo ich natürlich hin will. Deshalb habe ich mich / haben wir uns nach längerer Überlegung dafür entschieden, Euch zu entäuschen. Please Excuse.... Aber es wird ansonsten einfach zu viel. Habe auch heute schon meine Schwester versetzt, da ich einfach mal keinen Fuß vor die Tür setzen wollte. Lu, deshalb können wir auch leider keine Tapeten abreißen helfen. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, aber ich muß mal ein wenig haushalten mit unserer Freizeit, sonst schaffen wir es nicht bis zum Urlaub.
SiS, was macht der Boxer????
Bea was gibt es Neues??
Karin und Klaus - seid Ihr wieder da - dann natürlich ein herzliches Willkommen. Oh, was ging die Zeit so schnell um.
Oh Mannn, ich hasse Sturm, der macht mich immer total unruhig. Da müssen wir aber leider durch.
So wünsche noch einen schönes Restwochenende und einen schönen Abend. Bis morgen