Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

ein gutes neues Jahr 2006!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start. Wir waren ja bei Freunden mit zwei kleinen Mädchen. Es war echt super schön. Die Kids waren echt brav und haben sich super selbst beschäftigt. Sebastian fand den Puppenbuggy einfach klasse und ist den halben Abend mit seinem Teddy spazieren gefahren :D . Und er hat bis 1 Uhr *bier* durchgehalten. Als ich ihn dort ins Bett gebracht habe, hat er noch 5 Minuten protestiert, war aber dann zu müde und ist gleich eingeschlafen. Wir haben noch bis 3 Uhr weitergefeiert (ich sage nur: Feuerzangenbowle *bier* ) und alle bis 10 Uhr geschlafen. Anschließend gabs ausgiebiges Frühstück. Echt lecker.

Pats Auge ist übrigens wieder okay *dd* .

Chrissi, da habt ihr ja reichlich Auswahl bei den Omas und Opas :wink: . Kann mir vorstellen, dass David das genießt, wenn bei den Feierlichkeiten so viele Verwandte da sind. Vor allem bei den Geschenken :D .

Katrin, war ja echt Pech für deine Eltern an Silvester. Aber das ist ja meistens so an irgendwelchen Feiertagen oder Festen. Vielleicht merken das die Kleinen irgendwie??? Sind aber wieder alle gesund?!

Susi, Buch wieder aufgetaucht? Ist ja ärgerlich.

Wir sind übrigens gerade dabei, unser Schlafzimmer zu streichen. Wollen auch das Bett mit anderem Stoff (Kopf-und Seitenteile) beziehen. Wandfarbe Lachs in Effektoptik (wie Wischtechnik). Bin mal gespannt, wie das aussieht.

So, mal schauen, was der Fernseher noch so hergibt.

LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...ääähhh fast schon Mittag ... 8)

wir haben Silvester bei Freunden gefeiert ....aber um 1.30 mussten wir nach
Hause ..ich hatte solche Darmschmerzen ...die haben auch noch bis morgens um 6.00 angehalten ...so ganz weg sind sie immer noch nicht... :-?
und an Neujahr hat mein Autochen dann den Geist aufgegeben ... :cry: ...Lichtmaschine kaputt....na , und das Getriebe ist ja auch nicht mehr ganz i.O. also werd ich mich vom Autochen verabschieden.... :cry:
oh ich hatte meine "Partymöhre " sooooooooo lieb ....

Björn hatte gestern seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma...klar alles ganz neu ...er ist ja sowieso nicht der Gesprächigste ...hat also auch nicht soviel erzählt ...na , werd mal die Woche abwarten (was Muttern nicht so leicht fällt ) und dann wird nochmal nachgefragt .. :wink:

Schmetti ....hey ich hab auch schon Farbe gekauft ... :wink: ..in Pfirsich .....möchte unseren Flur streichen...nur halbe Höhe und dann eine Bordüre ..in Bordeaux-Gold.....bin auch mal gespannt wie es anschließend aussieht ... :o :o

Katrin ...hoffe es sind alle wieder fit ??? :knuddel: :knuddel:

Dina möchte los in den Wald ..sie drängelt schon ....aber mir ist so kalt ...bbbrrr...hilft nix ..muss los...

bis die tage... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!

Ui, Schmetti, bis 1 Uhr hat Sebastian ausgehalten, ist ja der Hammer. :o
Und, Schlafzimmer fertig? Mach ma Foto! :wink:

Susi, was war das denn mit deinem Darm? Ein Virus? Seid Ihr auhc schon angefangen mit Streichen? Auch Foto machen!
Wir müssen ja demnmächst fast das ganze Haus streichen (EG wird außer Küche Rauhputz gemacht in Rauhfaseroptik, ganzes Treppenhaus hoch)---wir bestimmt stressig, aber auch schön (red ich mir jetzt mal ein :wink: )
Hat Björn geredet? :lol:

Chrissi
Einziges Enkelind bei sooo vielen O+O, da kann man sich ja vorstellen, wie David verwöhnt wird :wink: aber ist doch auch schön. Fotoooos!!!!

Bei uns sind alle wieder fit, war wohl wiedr so eine Ein-Tages-Geschichte. Aber öfter schietern tun sie immer noch :oops: Merkwürdig.

Heute nahcmittag wollen wir zu ner Freundin... etwas Entlastung für mich :wink:

bis bald
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Hallo,

Katrin,

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!

Bitte nicht böse sein, dass ich erst jetzt schreibe. Hab an deinem Geburtstag an dich gedacht. War nur mal leider so viel los, dass ich nicht an den PC gekommen bin.

Sebastian will mal wieder nicht einschlafen. :roll:

LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...wann hatte katrin geburtstag ... :oops: :oops:

alles alles liebe nachträglich auch von mir ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

oh man , da hast Du mir mal alle daten geschickt ...aber sie stecken im alten schleppi... :-?

ab morgen hab ich urlaub ...und nen neuen schleppi ...jetzt kann ich wieder im warmen wohnzimmer schreiben ...also bin ich auch wieder öfter bei euch ... :dance: :dance: ....

werde wohl im laufe der woche mit dem flur beginnen .. 8) ....

hat jemand was von alex gehört ????? :o :o

so , wünsch euch einen schönen start in die neue woche... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Liebe Schmetti, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:knuddel: :dance:
Und danke, auch dir Susi für die Glückwünsche zu meinem Wiegenfest.
Anna hat mir gesmst--es liegt nicht am Anschluss, dass sie nicht mehr schreibt, sondern sie brauchen einen Computer. Hatte ich immer falsch verstanden. Soll euch alle lieb grüßen.

Bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

danke Katrin ... :wink:

Liebe Schmettiris ...auch von mir alles alles Liebe zum Burzeltag ....... :dance: :dance: :dance: :dance:

hhmmm ...an einen Computer muss doch irgendwie ranzukommen sein ... :-?

ich war heute schon mit unserem Merlin bei der TÄ ....er bricht seid gestern die ganze Zeit ...jetzt hat er Medis bekommen ....hoffentlich helfen sie bald ...es war heute morgen schon blut dabei ... :cry: ...die TÄ meinte vielleicht hat er würmer ...dann ist den Katzen auch immer schlecht ... :o ...na , Mäuse genug hat er ja gefuttert ...und die letzte Wurmkur ist schon 6 mo her... :-?

so ...ich muss noch saugen .... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Halli Hallo Hallöle!!

Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch,....jaaaaa, sie lebt noch.... :juhu: *pfeif*

Da bin ich mal wieder!!! :dance: :dance:

Sorry, aber die letzte Zeit war mal wieder so rar, dass ich kaum an den PC kam...
Tagsüber ist da sowieso nicht dran zu denken und abends habe ich irgendwie immer etwas anderes zu tun gehabt (bügeln, putzen, bügeln, putzen...)oder war einfach zu müde....
Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Nachsehen.... :sorry:

Aber erstmal: ein frohes, gesundes und glckliches Neues Jahr Euch und Euren Familien!! :hallo:

Und unseren Geburtstagskindern ein herlichen Glückwunsch nachträglich!! Wenigstens habe ich an diesen Tagen an Euch gedacht.... :knuddel:

Bei uns ist alles ok. Nele war zwischenzeitlich leider wieder krank- Virusinfektion. Es war so schlimm, dass ich mit ihr ins KH fahren mußte. Aber jetzt ist wieder alles in bester Ordnung.... :P Und zwe Zähnchen hat sie mittlerweile bekommen!
Sie wächst und gedeiht und ist nur noch 10cm kleiner als Julchen. :o

Julchen hat auch zwe neue (Backen-)zähne bekommen,brabbelt lustig vor sich hin und sagt jetzt "AA", wenn sie ein Häuflein gemacht hat.

Die beiden sind echt zu süß und total lieb. Und trotzdem halten sie mich den ganzen Tag auf Trapp die Mäuse....

Es gibt auch jede Menge neue Fotos, vielleicht schaffe ich es die Tage mal, ein paar einszustellen.

Ich hoffe, Euch geht es auch gut?? Habe nicht alle Seiten nachgelesen.... aber etwas gravierendes ist nicht geschehen, oder?
Außer Anna- das habe ich gelesen und mich tierisch gefreut, mal wieder etwas von ihr zu hören. Wenigstens wissen wir, dass es ihr und dem kleinen gut geht.

So, ich muß (mal wieder) noch etwas fleißg sein.

LG
Alex
Bild
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!

Susi, geht es Merlin besser? Der arme Kater. :cry:
Das mit dem Computer hab ich auch gedacht, naja, vielleicht irgendwann... :-?

Alex, wollte schon eine Vermisstenmeldung starten :wink: --schön, dass bei euch alles ok ist. :dance:
Ist Nele so groß oder Julia so klein? Oder ist das in dem Alter normal???
O ja, Fotos!!!

Bei uns gibt es nichts wirklich Neues momentan. das Sprechen wird immer besser, besonders Clara plappert alles nach. Momentan veräppelt sie mich öfter: wenn ich sie was frage, z.B. ob sie noch was essen will, sagt sie zuerst "nein", dann "doch", dann wiede r"nein"... :lol:

außerdem ist sie total besorgt um ihren Bruder: draußen dreht sie sich alle paar Meter um, und fragt "Matti?" und guckt, ob er noch da ist. auch will sie ihm immer sagen,was er zu spielen hat, wo er sich hinsetzen soll usw. Hoffentlcih buttert sie ihn später nciht mal unter... :o

bis dann
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Huhuuuu,

vielen Dank für die Glückwünsche. Gestern abend haben wir schön mit der Family gefeiert. Zum Kaffee hatten nur meine Eltern Zeit. War aber auch schön.
Sebastian gefällts am besten wenn alle seine Verwandten um ihn rum sind.
Hab übrigens von meinen Schwieris ein Kaminbesteck geschenkt bekommen. Sieht toll aus. Und von meinem Schatzi bekomme ich noch ein Herz mit Teelichtern dran (hat er bei Ebay bestellt):

Bild

Das hängen wir ins Schlafzimmer. Schön, gell? Fotos muß ich ja auch noch machen :oops: .

Alex, ist ja wahnsinn, dass die beiden Mädels jetzt schon fast gleich groß sind. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass die beiden dich auf Trab halten.

Katrin, das ist ja süß, dass Clara ihren Bruder so "beschützt". Ich glaub, das ist bei Mädels so. Wahrscheinlich schon "Mutterinstinkt" :D .

Mensch Anna, bitte Computer kaufen!! Ich glaub, ich hätte schon Entzugserscheinungen ohne.

Mit dem Sprechen klappts bei Sebastian schon echt gut. Er sagt jetzt auch schon kräftig seine Meinung. Ist lustig, wenn sich dann fast sowas wie ein Gespräch entwickelt. Aber so wie du sagst, Katrin: Veräppeln ist bei ihm auch an der Tagesordnung. Momentan verlangt er abends noch Butterbrot oder Kaba, nur um nicht so schnell ins Bett zu müssen. Oder er versteckt seinen Teddy vorher und wir sollen ihn dann suchen. Ohne den schläft er ja nicht :roll: . Ganz schön clever, aber auch total süß.

So, nachher gibts noch Kuchen von gestern. Ich mach mal Kaffee.

LG
Schmetti
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“