DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Du wirst schon noch sehen und an mich denken Bild
So, jetzt aber schnell heim und das Kopfkissen umarmen Bild , bevor das hier Bild passiert.

Bis morgen Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich hab ja Puregon und Menogon gespritzt, eins davon war auch im pen. Weiß aber nicht mehr welches. Deca hab ich ab dem 20. ZT bis PU täglich gespritzt (bzw. spritzen lassen). Hab keine einzige Spritze selber gemacht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ist zwar noch nicht solang her, aber kann es mir schon gar nicht mehr vorstellen.

Garfield
schön von dir zu hören.

Bine
schönen Feierabend.

Sandra :knuddel:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hi Ihr Lieben,

komme eben von der KIWU. Wieder alles ok. Kann diese blöden Thrombosespritzen endlich weglassen!! juhuuu!!

Jetzt noch eine Woche geduldig sein.

Wie gehts Euch?
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bine

Bild Das ist ja supi, das Du nicht mehr spritzen musst. Jetzt heißt es warten, warten, warten, aber nicht am Rad drehen O.K. Bild
Sag mal in Wiesbaden ist der SS Test ganz schön spät, kann das sein?? Bei uns konnte ich schon 12 Tage nach Transfer einen Pipi Test machen...naja eigentlich egal, wann das Positiv kommt :wink:
Bist Du heute ausgeschlafen, oder hat Dich die Müdigkeit immer noch im Griff? Bild

Bei mir nix neues...zähle schon die letzten Tage, bis es zum Blut zapfen geht und freue mich schon wieder arbeiten zu gehen :roll:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Sandra,

Du bist einfach super. So herzfrischend und positiv!! Danke!!!

Heute bin ich nicht mehr so müde. Bin nur so froh, dass diese Spritzerei vorbei ist. Dann ist mein jetziger Bauch wohl noch von der Völlerei an den Feiertagen übrig. :wink:

Momentan hat mich der WS Koller noch nicht erwischt. Fühle mich eigentlich ganz gut. Am Freitag gehen wir ja in die Alte Oper in Frankfurt, Samstag geh ich mit der Tochter einer Freundin zu Heidi das Musical und am Sonntag gehen wir brunchen. Dann ist die WS schon fast vorbei.

Wann gehst Du zum Blut zapfen??

Bine
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Liebe Bine,

Bild Dankeschön.

Hui, da vergeht die Zeit ja wiklich wie im Flug Bild bis zum SS Test.
Und um das Bäuchlein brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, bald wird er richtig schön rund :schwanger:
Nee, im Ernst sei froh, das er wieder kleiner ist. Bei mir im KKH haben alle die nicht wussten was ich hatte (Putzfrau usw.) gefragt im wievielten Monat ich den sei :oops: Und als ich rauskam, hat mir keine normale Hose gepasst, so dass ich mir von einer Freundinn die SS Hose ausleihen musste und das in der 7./8. Woche :roll:

Muß am 12. zum Blutzapfen nach Rüsselsheim, mal sehen, wieviel Ampullen ich da lassen muß :-?

Sandra

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Guten Morgen Sandra,

kann ich mir vorstellen dass das blöd war mit dem "dicken Bauch".

Ich bin auch froh, dass es mir besser geht. Jetzt nur noch 6 Tage und ich weiß Bescheid.

Ich drücke für Deine Blutentnahme am 12.01. fest die Daumen.

Wie gehts sonst?
Bine
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

Genau, noch 6 Tage bis Du am Telefon aus den Latschen kippst Bild . Den Jubelschrei Bild möchte ich bitte bis Frankfurt auf der Arbeit hören.
Oh gott, oh gott, wenn ich nur daran denke Bild ...diese Sekunden bevor man das Ergebniss bekommt, die das Leben verändern können.

Ja, so langsam werde ich auch hibbelig wegen dem Termin und gespannt, was alles genau gemacht wird und dann geht ja wieder das warten los...das warten auf die Ergebnisse...das warten auf die nächste Mens...warten, warten, warten (man merkt gar nicht, das ich ein ungeduldiger Mensch bin, gell Bild ).

Bild LG Sandra

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Na, das sollte doch nicht so schwer sein. Ich arbeite auch in Frankfurt!! :D Es wäre wirklich ein Traum, wenn es geklappt hätte.

Du hast Recht immer warten und warten. Ich finde das auch nicht so toll. Ich wünsche Dir soo sehr, dass es belohnt wird.

Bine
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bine

Na, da höre ich am 10. doch mal genauer hin, ob ich einen Bild durch Bild Frankfurt höre :hoff:

Genau, immer dieses warten, aber das warten hat bald ein Ende :pah: , denn

Nur die Harten kommen in den Garten und die zarten müssen warten

und da wir zwei eindeutig nicht zu den zarten gehören....

LG Sandra

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“