Hallo Silke!!
Schön, das du mich gefunden hast!!

Und in ein paar Wochen bist du auch ganz fit hier

!!
Also ich kann es heute auch gar nicht verstehen, warum die Gyns nicht weiter untersucht haben, sondern immer nur Schmerzmittel aufschreiben!!

Damit kann man die Symptome bekämpfen, aber nicht die Ursache!!
Für die Wechseljahre bekomme ich alle 4 Wochen eine Depotspritze... Ich hab leider auch die ganze Palette an Nebenwirkungen, wie Schlafstörungen, Hitzewallungen,... Aber das ist nicht bei jedem so. Ich bekomme noch Tabletten gegen die Wechseljahrsbeschwerden! Aber das Gute an der Sache ist... ich bekomme meine Mens nicht!! ISt schon toll 12 Wochen ohne Mens! Da könnte ich mich dran gewöhnen!!
Ich drücke euch dir Daumen für den 09.01.!!!!

Mein nächster Termin wird am 12.01. sein. Da bekomme ich meine 3. WJ-Spritze!
Also wir haben gestern den Behandlungsplan für die KK bekommen... als erstes sind wir dann gleich persönlich mit den Kram zur TK gefahren. Der SB wollte mich dann überreden noch einen Monat zu warten, weil mein Mann am 01.02. einen KK-Wechsel hat (er kommt dann auch zur TK), aber das habe ich abgelehnt... nicht noch ein Monat Wechseljahre!! Dann wollte er, das wir den Antrag zuerst bei der IKK (KK meines Mannes) genehmigen lassen. Also sind wir zur IKK gefahren und haben direkt den Antrag für 3 ICSIs genehmigt zurück bekommen!!

Damit dann wieder zum SB der TK und er hat uns zugesagt, das die TK sich der IKK anschliesst!! Und ab dem 01.02. haben wir dann auch die Genehmigung für meinen Mann von der TK!Außerdem er hat uns zugesagt, das der Antrag heute fertig gemacht wird und Morgen weggeschickt wird!! Dann steht der ICSI jetzt nichts mehr im Wege!
Also es ist alles ganz gut gelaufen, owohl ich auch mit Problemen bei der Genehmigung gerechnet habe, weil dieser Wechsel der KK ansteht!! Aber... ist ja alles gut gegangen!!
Warum meinst du, das es bei euch Kompliziert ist??
Ja am 30.01. fängt die Stimulation an... und jetzt wo alles geklärt ist und ich sicher bin, das wir am 30.01. definitiv mit der ICSI anfangen, kommen bei mir auch Ängste auf. Die Narkose bei der PU, Angst vor einer Überstimulation,... Aber der Wunsch ist stärker wie meine Angst!!
Ich denk am Montag an euch!!!
LG

Dani