kann immer nur in etappen schreiben, da die zeit doch oft davon rennt

@galina oje das ist aber auch nicht toll mit deiner gesundheit, mein schwiepa hat auch (unter anderen, er hatte mit 42 einen betriebsunfall und hat seit her mega viel mit seinem körper an malör)mega schlechte leberwerte.er war jetzt bei einem heilpraktiker und siehe da, die werte gehen stetik bergab
@urmelie man du bist echt der hammer

mit den schmerzen ist es echt oft sehr sehr schwer umzugehen.bei uns hat hier auch in der nähe eine neue hp aufgemacht und sie soll recht gut sein.hab mir vorgenommen sie mal aufzusuchen, nur leider ist es da genau so wie mit schulmedizinern, es gibt solche und solche.schön, das du eine gefunden hast, die sich mit endo auskennt
@berni ja nina gehts zwecks neuro viel besser, sie juckt kaum noch und auch die haut sieht klasse aus, hier hat die luft da oben sicher einiges gutes getan, nur leider kränkelt sie extrem seit der kur.seit wir am 14ten wieder zurück sind, war sie schon zweimal wieder krank.letztens mit mittelohrentzündung.mußten am 26ten zum notdienst.dort meinte allerdings die ärztin es wäre nicht die kur, der auslöser, sondern, das jetzt der mutterschutz ganz weg ist und sie ihr eigenes immusystem aufbauen muß, naja so hats ja auch was positives.
jaja die männer und wir frauen......bei uns ist zwar noch kein krach in dem sinne aufgetreten, aber die spannung merkt man schon.trau manchmal garnicht das thema kind zwei anzusprechen.männe glaubt immer noch, es könnte so mal klappen, kann ja auch sein, nur denke ich, wird meine biologische uhr da nicht mitspielen, deshalb will ich ebend nochmal eine ivf versuchen, den so toll sieht ja nun leider mein innenleben nicht grad aus.

so, allen anderen einen lieben gruß, bis denn dann....