auch von mir *gesundes neues jahr* auf das eure wünsche in erfüllung gehen

lg manu

Aber mir beim genussvollen Essen des leckeren Krustenbratens doch tatsächlich ein Stück rausgebissen
 Aber mir beim genussvollen Essen des leckeren Krustenbratens doch tatsächlich ein Stück rausgebissen  Deshalb musste ich mir am 27.12. erstmal ein Provisorium abholen
 Deshalb musste ich mir am 27.12. erstmal ein Provisorium abholen  
  Habt Ihr schon eine Idee wann es bei Euch weitergeht?
 Habt Ihr schon eine Idee wann es bei Euch weitergeht? ?!?!?
 ?!?!? Die Angst vor der nächsten Enttäuschung und dem darauf folgenden Schritt
 Die Angst vor der nächsten Enttäuschung und dem darauf folgenden Schritt  

Ja, ich kann Dich gut verstehen...ist einfach Mist, daß es keine Erfolgsgarantie gibt...
 Ja, ich kann Dich gut verstehen...ist einfach Mist, daß es keine Erfolgsgarantie gibt... Meine Gefühle sind momentan einfach sehr gemischt
 Meine Gefühle sind momentan einfach sehr gemischt  

Mila ist weinend aus dem Mittagsschlaf hochgeschreckt und wollte sich um nichts in der Welt beruhigen lassen und die beiden anderen hatten Hunger bzw. Bauchweh. Da ich Mila nicht beruhigen konnte habe ich den ihren Mittagsschlaf abgebrochen und sie war danach noch so weinerlich und wollte ständig auf dem Arm rumgetragen werden. Da stand ich nun vor dem Laufstall mit den lauthals weinenden Zwillis und ein schreiendes Kind am Bein und dachte nur: "kann das jetzt mal einer als Beweis filmen?"
  Mila ist weinend aus dem Mittagsschlaf hochgeschreckt und wollte sich um nichts in der Welt beruhigen lassen und die beiden anderen hatten Hunger bzw. Bauchweh. Da ich Mila nicht beruhigen konnte habe ich den ihren Mittagsschlaf abgebrochen und sie war danach noch so weinerlich und wollte ständig auf dem Arm rumgetragen werden. Da stand ich nun vor dem Laufstall mit den lauthals weinenden Zwillis und ein schreiendes Kind am Bein und dachte nur: "kann das jetzt mal einer als Beweis filmen?"   

naja, is ja typisch für mich...
 naja, is ja typisch für mich...