wie geht es euch denn so .
nici---------muß man sich sorgen machen ??

susi
schon wieder am arbeiten ??
muckel

conny
ja ich hatte glück . anna war echt super lieb.

...Lichtmaschine kaputt....na , und das Getriebe ist ja auch nicht  mehr ganz i.O. also werd ich mich vom Autochen verabschieden....
 ...Lichtmaschine kaputt....na , und das Getriebe ist ja auch nicht  mehr ganz i.O. also werd ich mich vom Autochen verabschieden....  

....bist Du okay????
 ....bist Du okay????  

...
 ...   ??? In der Woche kann ich am besten dienstags.
 ??? In der Woche kann ich am besten dienstags. 

..wahnsinn....
 ..wahnsinn....  

...hoffentlich gehts bald bergauf ...
 ...hoffentlich gehts bald bergauf ...  

...naja ...sie sollte ja den Vormittagsschlaf verkürzen...
 ...naja ...sie sollte ja den Vormittagsschlaf verkürzen...  
  ....na, lange warte ich nicht mehr ...Dina will ja auch noch ne Runde raus ..und um 14.45 muss ich zum Bosch Dienst ..Björns Auto Spureinstellen lassen (hat gestern ein neues fahrwerk bekommen
 ....na, lange warte ich nicht mehr ...Dina will ja auch noch ne Runde raus ..und um 14.45 muss ich zum Bosch Dienst ..Björns Auto Spureinstellen lassen (hat gestern ein neues fahrwerk bekommen   )....danach zum TÜV ..eintragen lassen ...und Brüderchens Wohnung ist auch noch dran ...
 )....danach zum TÜV ..eintragen lassen ...und Brüderchens Wohnung ist auch noch dran ...  ...wenn ich dann nach Hause komm ist es schon dunkel...
 ...wenn ich dann nach Hause komm ist es schon dunkel...  

... dann ging bei mir leider erst wieder der 24.01. ...
 ... dann ging bei mir leider erst wieder der 24.01. ...   

...
 ... 

... wie geht es Dir, was macht Dein Herz ?????
 ... wie geht es Dir, was macht Dein Herz ????? ... hat Björn mal was von der neuen Arbeit erzählt ???
 ... hat Björn mal was von der neuen Arbeit erzählt ??? ...
 ... 

(die Weihnachtsmützen könnten auch mal bald wieder verschwinden, habe Weihnachten komplett verbannt ... keine Lust mehr drauf ... !!!)
  (die Weihnachtsmützen könnten auch mal bald wieder verschwinden, habe Weihnachten komplett verbannt ... keine Lust mehr drauf ... !!!)