bin neu und wollt mal...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blubb
Rang0
Rang0

bin neu und wollt mal...

Beitrag von Blubb »

:lol: Hallo ihr bin schon seid gestern hier und wollte euch nochmal allen gaaaanz offiziell Hallo sagen.
Ich bin jetzt auch schon inder realität angekommen nach einer Fehlgeburt in der 10 ssw und etlichen versuchen wieder schwanger zu werden(erfolglos),habe vorher einfach gedacht ohne verhütung = schwanger das war wohl sehr naiv wie ich auch gleich schmerzhaft feststellen musste.
das alles hat mich schon verändert wenn ich noch daran denke als ich mein pünktchen verloren habe kann ich sofort wieder los heulen.aber naja mal sehn was hat die natur noch so alles mit mir vor?
erstmal tschö und ich wünsche euch allen einen schönen abend :lol:
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Blubb,Bild
herzlich Willkommen hier ! Hier wirst du dich bestimmt wohl fühlen, hier sind ja Betroffenen, die sich verstehen, fühlen und gegenseitig unterstützen.

Ich sehe, du kommst aus dem Harz, bist du zufällig eine Sachsen-Anhalterin? :wink: Bin auch so eine...wo bist du in Behandlung?

Das du eine FG hattest ist traurig :cry: , leider erlebt das fast jede von uns hier...es ist hart, ich weiss, aber das Leben geht weiter und jede von uns hier wird das schaffen, wir werden ein Baby kriegen!

Kopf hoch, das wird schon werden!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“