! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Manu,

heute sind es nur noch 4 Tage bis zu wieder starten kannst.

Ich habe das Gefühl, das dieser Ordner so langsam aussirbt. :cry:

Ich war heute beim US, und wir haben 2 Herzen schlagen sehen. Ich kann das alles noch immer nicht so ganz glauben.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Maria68
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria68 »

Hallo Gabi,
zwei schlagende Herzen :dance:. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Maria
Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Maria,

vielen Dank für Deinen Glückwunsch.

Wie geht es Dir denn im Moment? Wann startest Du denn den nächsten Versuch?

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Maria68
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria68 »

Hallo Gabi,
mir geht es ganz gut. Wir müssen 3 Zyklen warten bis zum nächsten Versuch. Momentan warte ich auf die 2 Mens nach ICSI die eigentlich schon vor 5 Tagen hätte kommen müssen. Ich gehe mal davon aus, dass die Verzögerung an der DR liegt. Die Warterei ist nervig, vor allem wenn sich die Zyklen wegen der DR so verlängern. Ansonsten haben wir große Hoffnung, dass die nächst ICSI positiv endet. Ihr habt es uns ja vor gemacht (war doch bei Euch auch ICSI mit TESE oder?).
Maria
Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gabi, ja hier wird es langsam ruhig und wenn wir nicht ab und zu den Ordner hochholen stirbt er wirklich aus. Ist auf einer Weise auch verständlich, immerhin ging es um den September und bei mir hat sich alles verschoben auf den Oktober, so das ich eigentlich nur noch die einzige hier bin die gerade mittendrin ist. Werde trotzdem versuchen den Ordner auf den laufenden halten, denn Freitag geht es ja los bei mir und da gibt es langsam wieder was zu berichten. Nächste Woche Mittwoch habe ich ja auch den 1. US Termin. Bin gespannt wie es diesmal ausgeht.

Nur noch 3 Tage....

lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo,

wollte mich auch mal wieder hier sehen lassen! Freue mich für alle SS und wünsche eine schöne Schwangerschaft!!! Ich beginne auch bald wieder -> in knapp 2 Wochen. Freu mich schon. Bin nur ein bißchen verunsichert. Im Moment bin ich erkältet. Die Erkältung ist aber schon wieder am Abklingen. Hat das irgendwie Auswirkungen auf die Stimu oder muss ich jetzt deswegen noch einen Monat warten???
Vielen Dank im voraus!!!

WINKE WINKE
momo78

:dance: :dance: :dance:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

so wir sind gerade aus dem Urlaub wieder da... eine Woche DK.

Gibts hier inzwischen irgendwas neues für die Tabelle? In letzter Zeit wird ja nicht mehr so viel gepostet...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

hallo momo, du brauchst dir wegen deiner Erkältung keine Sorgen zu machen. Außerdem beginnst du doch erst in 2 Wochen. Ich bin seit Montag auch erkältet, geht aber schon wieder, nur mein Husten läßt mich nicht in Ruhe. Naja und seit heute habe ich angefangen mit Stimulieren. Ich weiß jedenfalls nur das man bis zur PU wieder fit sein sollte. Das hat mal eine Ärztin zu meiner Freundin gesagt die ihren 1. ICSI Versuch hatte. Es geht nur Hauptsächlich wegen der Pu, aber warum und weshalb weiß ich nicht, da es mich ja nicht betroffen hatte. Auswirkungen auf die STimu hat es keineswegs, sie hatte immerhin 22 Eizellen gehabt, drei wurden eingesetzt und 15 eingefroren, die sie nie wieder gebraucht hat.

So ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen.

lg und schönen Abend
Manu
Liebe Grüße

Manu
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, zusammen!

Wollte mich auch mal wieder melden, obwohl ich nicht mehr in Eurer Tabelle stehe, weil ich ja meinen Behandlungsbeginn auf Oktober verschoben habe und nicht im September gestartet bin.

Das ist ja sehr beruhigend, was Du da sagst, Manu!!
Ich bin nämlich auch seit etwa einer Woche total verschnupft und Mittwoch mit der Stimu angefangen. Ich hoffe, dass es bis PU vorbei ist! Eigentlich reicht's jetzt schon, doofe Nase! Hoffe nur, dass das Synarela da ankommt, wo es hin soll! :-?

Liebe Grüße an alle hier, Ricky :)
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Na, da bin ich auch beruhigt. Wir hatten schon angst, dass wir deshalb warten müssen und das wäre echt hart.

LG und schönes Wochenende!!!

momo78
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“