Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich wollte Euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.

Die Feiertage haben wir gut mit der Familie überstanden, und über Silvester waren wir in Dresden für ein paar Tage, was sehr schön war - viel Kultur und viel Schnee gab es.
Morgen geht dann das Arbeiten und Alltag wieder richtig los.

Chrissi: Da habt ihr ja wirklich ein turbulentes Jahresende gehabt. Ich mußte auch richtig grinsen beim lesen - wie im Film. Aber das Haus steht noch?

Ricky: Wann geht es denn mit Deinen Zahnbehandlungen weiter?

Floh: Wie geht es Dir? Hast Du schon Pläne, wie es mit den Behandlungen weitergeht?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni gint es denn auch bilder zu sehen ?
ja das haus steht noch :lol: , aber ich hatte vorgestern den herd angelassen :oops: .

war von euch schonmal jemand auf kos ?????????
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, schön, dass du einen schönen Jahresabschluss hattest! :knuddel:
Ich hätte diese Woche auch noch gut zu Hause bleiben können, aber seit Montag ist der alte Trott wieder da! :)
Dir auch einen angenehmen Arbeitsstart morgen! :wink:

Mein zweiter Termin der Zahnfleischbehandlung ist nächsten Mittwoch, zwei Tage vor meinem Geburtstag, ob ich mir das gut überlegt habe? :-?
Wenn es so wird wie beim ersten Mal, wäre es in Ordnung, aber mein Zahnarzt hat gesagt, an zwei Zähnen muss er schneiden und nähen...ob ich das auch so gut wegstecke, wird sich noch zeigen!

Chrissi, nein, ich war noch nie auf Kos! Und auch dieses Jahr geht's wieder nach Sylt! :lol:

:knuddel: :knuddel: euch alle!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch euch auch noch nachträglich alles alles gute für 2006. ich hatte 2 wochen urlaub und brauchte auch mal urlaub vom pc. deshalb hab ich mich hier sehr rar gemacht. aber uns gehts gut!

das jahr fängt auch super für uns an. ich hatte am 03.01.06 die 1.vu, habe den mupa bekommen und durfte gleich mal nicht schlecht staunen beim us: zwillinge!!!! wir sind überhappy und freuen uns wie kleine schneekönige! wir hatten es geahnt, gehofft aber doch nicht mehr dran geglaubt. aber es sind zwei gesunde herzchen zu sehen...

hoffe, dass das UNSER jahr wird!
Viele liebe Grüße von Nicole
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Kannst Du mir nochmal sagen, wo genau KOS ist? Sorry, vergessen. :roll:
Bilder haben wir auf jeden Fall wieder gemacht, aber ich weiß noch nicht wie weit Gerd schon damit ist. Ich sag dann Bescheid.

Außerdem planen wir allmählich unseren Urlaub in Sommer in die USA. :dance:

Ricky: Ganz sorglos waren unsere Tage in Dresden nicht. Ich und Gerd hatten einen Knoten in meiner Brust gefunden und ich hab sehr große Sorgen und Ängste ausgestanden. Aber als wir wieder zu Hause waren und ich gleich zum FA gegangen war, hat sich zum großen Glück und Erleichterung herausgestellt, daß alles ganz harmlos ist.

Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Behandlung nächsten Mittwoch, alles Gute. *dd*

Millie: Das ist ja eine wunderschöne Überraschung! Herzlichen Glückwunsch nochmal und weiterhin alles Gute. :dance:

Schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, oje :o , das glaub ich, dass du da erstmal einen Schock bekommen hast!!
Zum Glück ist es harmlos!! :knuddel: :knuddel:
Muss auch weiter nichts gemacht werden, also keine OP?

Wow, USA, nicht schlecht! :)
Wir werden dieses Jahr noch einmal nach Sylt fahren, wenn wir wieder so scheiß Wetter haben wie letztes Jahr, werden wir nächstes Jahr auch mal wieder fliegen, denke ich! Es sei denn, unser KIWU erfüllt sich bis dahin... :roll:

millli, schön, dass du mal wieder von dir hören lässt! :)
Und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis! :knuddel:

floh, chrissi: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

nabend
hanni kos ist eine griechische insel :wink: .oh ja vergiss aber nicht bescheid zu sagen wenn die bilder fertig sind.

ricky na ich hoffe ja nicht das der sommer wieder si schxx ist wie letztes jahr *mecker* .

millli wow zwillis, das freut mich für euch. wann hast du denn et ?
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Die Bilder sind jetzt drin im Netz, unter:

http://www.bremerweb.net/pn/ Bilder von Dreden und dort auf Fotos klicken.

Ricky: Nein, eine OP brauche ich nicht - oh, bewahre!
Das ist nur eine harmlose Verdickung durch Hormonschwankungen. Da braucht nix gemacht werden, geht wieder von alleine weg.

Sylt ist ja immer schön, ich fahre aber lieber im Herbst oder Frühjahr hin, dann ist mir eher egal, wie das Wetter ist.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, da habt ihr wieder schöne Fotos geschossen! :)

Knuddel :knuddel: :knuddel: nur mal schnell in die Runde, da gleich mein nächster Zahnarzttermin auf dem Programm steht.... :-?
Und hier ist auch noch Einiges zu erledigen, mein Geburtstag rückt leider auch immer näher! :roll:

Euch einen schönen Tag! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni wirklich total schöne bilder und soviel schnee. hattet ihr im hotel geschlafen oder bei bekannten ???????

ricky feierst du groß ??????????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“