Ist das die Sendung mit Hugo Egon Balder (Erna kommt...)?
Glücksordner für Tesepaare
- iratecherub
- Rang2

Meiner ist eigentlich gar nicht misstrauisch, eher bisserl scheu, aber ich schlepp ihm die Leute immer einfach ins Haus und da muss er dann durch. Bisher hat er sich dann auch immer wohl gefühlt 
Ja, genau, das sit die Show, die liebe ich
Ich liebe ja alle möglichen Quiz-Sendungen und könnte mich dabei immer schief lachen. Und bei "Wer wird Millionär" muss man 1 Jahr !!! auf karten warten. Und da ist es lange nicht so lustig. Ich muss mir jetzt nur eine coole Frage ausdenken, dann kommt die viellricht dran und ich krieg 500 Euro 
Ja, genau, das sit die Show, die liebe ich
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Hallo, Ihr Lieben!
Erstmal wünsche ich allen hier ein
Rundum schönes, glückliches und gesundes Neues Jahr!
Hoffentlich bekommen alle hier mindestens den EINEN wichtigsten Wunsch erfüllt (wir wolllen mal nicht maßlos werden...) und alles darumherum klappt gut.
Es gibt mich in der Tat noch, ich war nur die letzten Tage teils zu faul zum schreiben, teils zu sehr damit beschäftigt, den tieferen Sinn der Akten, die bei der Arbeit auf mich warteten zu enträtseln...Aber vergessen hatte ich Euch ganz bestimmt nicht.
wauzis: Ich fand den Kurzbesuch auch prima, nur schade, daß wir mit den Einladungen bei all den lieben Menschen jonglieren mußten, sonst wären wir gern auch länger geblieben und hätten Don Wauzis kennengelernt.
Ich fand den Winterspaziergang auch prima, insbesondere wegen der örtlichen Fauna Aaaahuuuuuuuuuu!
Suma: Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da ! Das Sauwetter auf dem Rückweg hatte übrigens auch sein Gutes. Als wir wegen einer Sperrung von der Autobahn runtermußten, haben wir in einem Kaff Namens Weiberzwist (oder so) noch ein paar Einkäufe gemacht, und siehe da: Im örtlichen Plus gab es noch einen Rest von einem Whisky-Sonderposten, der mir vor Weihnachten durch die Lappen gegangen war. Ich habe dann mal gleich sechs Flaschen erworben, sehr zur Belustigung (zum Entsetzen?) der anderen Einkäufer. Wenn ich religiös wäre, würde ich die Autobahnsperrung für eine Fügung halten...
atonne: Das Puzzle ist ja geradezu monströs! Was machst Du damit, wenn es fertig ist? Auseinander und zurück in die Kiste?
Lola: bei meiner Arbeit gibt's zwar keine Praktikanten, aber hier haben Montag zwei neue azubis angefangen. Und da nur zwei Anwälte da sind, um richtige Arbeit zu produzieren, haben die nach einer kurzen Einweisung erstmal diverse Schränke ausgemistet. Was da noch drin war, meine Herren. Unter anderem ein einzelner Turnschuh!
Was mich etwas geknickt hat, war daß die mich gesiezt haben. Ich seh'offenbar schon so alt aus, dass mich Sechzehnjährige siezen.
Erstmal wünsche ich allen hier ein
Rundum schönes, glückliches und gesundes Neues Jahr!
Hoffentlich bekommen alle hier mindestens den EINEN wichtigsten Wunsch erfüllt (wir wolllen mal nicht maßlos werden...) und alles darumherum klappt gut.
Es gibt mich in der Tat noch, ich war nur die letzten Tage teils zu faul zum schreiben, teils zu sehr damit beschäftigt, den tieferen Sinn der Akten, die bei der Arbeit auf mich warteten zu enträtseln...Aber vergessen hatte ich Euch ganz bestimmt nicht.
wauzis: Ich fand den Kurzbesuch auch prima, nur schade, daß wir mit den Einladungen bei all den lieben Menschen jonglieren mußten, sonst wären wir gern auch länger geblieben und hätten Don Wauzis kennengelernt.
Ich fand den Winterspaziergang auch prima, insbesondere wegen der örtlichen Fauna Aaaahuuuuuuuuuu!
Suma: Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da ! Das Sauwetter auf dem Rückweg hatte übrigens auch sein Gutes. Als wir wegen einer Sperrung von der Autobahn runtermußten, haben wir in einem Kaff Namens Weiberzwist (oder so) noch ein paar Einkäufe gemacht, und siehe da: Im örtlichen Plus gab es noch einen Rest von einem Whisky-Sonderposten, der mir vor Weihnachten durch die Lappen gegangen war. Ich habe dann mal gleich sechs Flaschen erworben, sehr zur Belustigung (zum Entsetzen?) der anderen Einkäufer. Wenn ich religiös wäre, würde ich die Autobahnsperrung für eine Fügung halten...
atonne: Das Puzzle ist ja geradezu monströs! Was machst Du damit, wenn es fertig ist? Auseinander und zurück in die Kiste?
Lola: bei meiner Arbeit gibt's zwar keine Praktikanten, aber hier haben Montag zwei neue azubis angefangen. Und da nur zwei Anwälte da sind, um richtige Arbeit zu produzieren, haben die nach einer kurzen Einweisung erstmal diverse Schränke ausgemistet. Was da noch drin war, meine Herren. Unter anderem ein einzelner Turnschuh!
Was mich etwas geknickt hat, war daß die mich gesiezt haben. Ich seh'offenbar schon so alt aus, dass mich Sechzehnjährige siezen.
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
Hallo, ihr Lieben,
Bärliner, ich kann Dich beruhigen, 16jährige siezen alles, was älter als 20 ist
.
Das Puzzle wird danach schön säuberlich wieder in die Kiste verpackt und dann in ein paar Jahren noch mal aufgebaut. Bin kein Fan von Puzzle an die Wand hängen. Die Motive sind meist nicht gut genug, ausserdem macht puzzeln immer Spass, selbst wenn es eins ist, dass man schon 5x gemacht hat.
Wauzis, meiner ist überhaupt nicht scheu. Auf der Sylvesterparty hat er sich mit allen möglichen Leuten unterhalten, von denen ich gar nciht weiss, dass sie da waren. Ich bin eher der "ich-halte-mich-an-bekannte-Gesichter"-Typ.
Gruss, Atonne
Bärliner, ich kann Dich beruhigen, 16jährige siezen alles, was älter als 20 ist
Das Puzzle wird danach schön säuberlich wieder in die Kiste verpackt und dann in ein paar Jahren noch mal aufgebaut. Bin kein Fan von Puzzle an die Wand hängen. Die Motive sind meist nicht gut genug, ausserdem macht puzzeln immer Spass, selbst wenn es eins ist, dass man schon 5x gemacht hat.
Wauzis, meiner ist überhaupt nicht scheu. Auf der Sylvesterparty hat er sich mit allen möglichen Leuten unterhalten, von denen ich gar nciht weiss, dass sie da waren. Ich bin eher der "ich-halte-mich-an-bekannte-Gesichter"-Typ.
Gruss, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
- iratecherub
- Rang2

Bei uns in Thüringen gibt es einen Ort, der heißt Lederhose und da macht die Polizei immer Tempokontrollen. Im Radio warnen sie dann immer: Axchtung, es blitzt in Lederhose 
Bärliner, ich erschrecke mich auch immer, wenn mich Jugendliche ansprechen: "Können Sie mir mal sagen wie spät es ist?" Ich neig ja auch eher dazu, jeden zu duzen
Bärliner, ich erschrecke mich auch immer, wenn mich Jugendliche ansprechen: "Können Sie mir mal sagen wie spät es ist?" Ich neig ja auch eher dazu, jeden zu duzen
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück vom Holunderhof und wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!!!
Der Kurzurlaub war super, auch wenn die 5 Kiddies manchmal etwas anstrengend waren
Silvester war sehr nett, es gab Raclette, Fondue und Käsefondue *schlemm* und viele nette Gespräche und lecker Schampus...und schwupps war es Mitternacht und die große Knutscherei und Umarmerei ging los...und wie erwartet flossen bei mir die Tränen
und bei all den lieben Wünsche unserer Freunde ging es einfach nicht anders 
Die Zeit verging superschnell und gestern sind wir dann wieder nach Hause gefahren und heute heißt es Wäsche machen, Wohnung putzen und einkaufen bevor es morgen wieder ins Büro geht
Chrissi: auch von mir noch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Mir hat der Weihnachtsmann viele nette Sachen gebracht, diverse Bücher, 'ne Karte fürs Dirty Dancing-Musical was ab März in HH läuft
, einen Robbie Williams-Kalender
en Hörbuch und ein bißchen Geld und reichlich naschis die ich mit in den Silvesterurlaub genommen habe damit sie nicht hier rumliegen 
Atonne: ich danke dir auch für den Jahresrückblick 2005
hatte beim lesen schon wieder Pipi in den Augen...
Lola: ich weiß gar nicht wie lange der Termin bei Held dauert
aber das mit dem Kaffee bekommen wir hin
ich muss jetzt mal loslegen hier...Männe ist schon ganz fleißig
spätestens morgen meld ich mich wieder und
euch mal ale ganz fest
ich bin wieder zurück vom Holunderhof und wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!!!
Der Kurzurlaub war super, auch wenn die 5 Kiddies manchmal etwas anstrengend waren
und bei all den lieben Wünsche unserer Freunde ging es einfach nicht anders Die Zeit verging superschnell und gestern sind wir dann wieder nach Hause gefahren und heute heißt es Wäsche machen, Wohnung putzen und einkaufen bevor es morgen wieder ins Büro geht
Chrissi: auch von mir noch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Mir hat der Weihnachtsmann viele nette Sachen gebracht, diverse Bücher, 'ne Karte fürs Dirty Dancing-Musical was ab März in HH läuft
Atonne: ich danke dir auch für den Jahresrückblick 2005
Lola: ich weiß gar nicht wie lange der Termin bei Held dauert
ich muss jetzt mal loslegen hier...Männe ist schon ganz fleißig
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
hey anja!!!!
schön, daß du wieder da bist!!!

schön, daß du wieder da bist!!!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
- iratecherub
- Rang2

Anja, das klingt ja echt nach einer rauschenden Silvesternacht 
Schön dass du wieder da bist
Schön dass du wieder da bist
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ