Lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet, doch manche werden mich noch von Früher kennen! ich wünsche euch alles Gute für das neue jahr, daß alle eure Wünsche sich erfüllen mögen und ihr gesund und glücklich bleibt!
Was sind das denn für tolle Neuigkeiten!!! Ich habe eben seit langer Zeit wieder hier reingeschaut, weil ich mir dachte, daß die Babys nun eigentlich geboren sein müßten.
Liebe Lea, so lange mußtest du kämpfen!!!! Wie schön zu lesen, daß du zwei gesunde Babys bekommen hast!!! Meine herzlichsten Glückwünsche für euch und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!!!!

Es wäre schön, nochmal Kontakt zu bekommen, wenn es deine Zeit in Zukunft zulässt!!!
Liebe Nadine und liebe Babs, trotz unserer Meinungsverschiedenheiten vor einigen Monaten freue ich mich sehr über die Geburt eurer Babys und möchte euch ganz herzlich gratulieren!!!!!!! Vielleicht kann man ja das Kriegsbeil begraben???
Mir erscheint es, als sei die Zeit verflogen!!! Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Babys, eine gute Eingewöhnungszeit und ein schönes gemeinsames Leben!
Für diejenigen, die mich nicht kennen. Ich habe 2004 eine gesunde Tochter durch den 7. Embryonen ET nach Kryo von ICSI (3 IUI, 3 ICSIs, 2 abgebrochene ICSIs, 4 Kryos, eine EU) durch die Uni Bonn bekommen. Sie ist nun 14 Monate alt und macht uns viel Freude!
Durch einen weiteren Kryo ET aus der gleichen Serie wurde ich nun wieder schwanger, bis zur 9. SSW sogar mit Zwillingen. Leider hat sich der Zwilling dann nicht weiterentwickelt. Nun bin ich Ende der 12. SSW und hoffe dieses Mal auf eine Komplikationslose SS.
Allen, die es noch nicht geschafft haben, wünsche ich von Herzen viel Druchhaltevermögen und Kraft. Gebt die Hoffnung nicht auf!!! Ich war so kurz davor aufzugeben, und nun werde ich so dafür belohnt durchgehalten zu haben. Ich kann euch nur sagen, daß ihr mit der Uni Bonn die absolut richtige Wahl getroffen habt! Ich glaube kaum, daß es eine bessere Adresse in Deutschland gibt. Ich selber war bei Hr. Prof van der Ven in Behandlung, wobei den letzten erfolgreichen ET seine Frau durchgeführt hat. Beide sind sowohl menschlich, wie auch fachlich spitzenklasse!!! Alles Gute für euch und liebe Grüße an alle, die mich noch kennen!