Hallo
Kia, dich hat auch erwischt du arme

Gute Besserung Maus
ich hoffe auf Positiv
Kia Tuxertal( ist in Österreich in Alpen (Tirol?)
Marion, was hast du mit deine Hände? Gute Besserung süsse
Pumpi, wieviel kilo hast Du wieder drauf dass du WW machen möchtest?
ich mache immer weiter mein Sport, pro Tag 20 min. Crosstrener

manchmal muss ich mich zwingen, dann geht aber
Wauzi, Tanja, meine Mäuschen putzen Gott sein Dank gerne ihren Zähnchen, die möchten sogar auch morgens mit der Papa nach der frühstuck. Die haben richtig Spass dabei. Nur wenn die neue Zähne bei durchkommen sind, da machen die ein bisschen komische Mimik und möchten nicht auf dei Seite mit die Bürste kommen lassen. Sonst habe ich Glück gehabt.
Elki in zwei Tagen hast Du US, ich glaube es ist alles OK und Wünsche Dir viel spass bei Fernsehen
Elka wie sehr bei dir aus? ich bin nicht auf der laufenden
Liebe Erdbär ich glaube wir haben dich angesteckt

hoffe das es nur bei kleine Infekt bleib nicht so wie bei uns

Gute besserung
Du hast sehr, sehr schöne Wohnung, und ich erwarte dich und deine Ideen bei uns Süsse
Ich habe keine Ruhe gehabt und bin mit Maja auch zu Arzt gefahren( doc. Müller, gaz net, und Maja hat ihn gerne

)
Ich habe ihn gesagt was mit Jasmin passiert ist und auch dass die Maja ihre Husten seit gute Monat immer noch hat
Maja hatte vor 8 Tagen ganz kurz Fieber und es war.
Heute hustet sie immer noch und der arzt könnte nichts in ihre Lungen beim abhören festellen. Er hat ihr Blut abgenommen und zum Röntgen ins KH geschickt. Da ist rausgekommen dass die Maja
auch diese schreckliche
Lungenentzündung hat

sogar fast verschlepte
es kann einfach nicht war sein, oder?
Was ist das für ein Infekt?
Ihr musst alle sehr vorsichtig sein wenn ihr Husten habt, es ist so verheimliche Infekt dass man es in vielen Fällen nur per Röntgenbilder sehen kann.
Jetzt sind wir alle hier dran, ausser Robert und ich hoffe er bleibt verschont.
Gut dass ich wieder auf Mutterinstinkt gehört habe.
Jetzt möchte ich der zeit ausnutzen und mich bisschen ausruhen, das braucht mein Korper dringend, bis später.