Wärsogern, schön, dass Du wieder da bist und Ihr nicht auf dem Rückweg eingeschneit seid. Die Fahrt zurück war doch aber bestimmt nicht so angenehm, oder? Ja, mein GöGa ist auch heute noch mit Magen-Darm-Grummeln zu Hause geblieben, so wie gestern auch
 Mir geht es - bis auf absolute Müdigkeit - aber gut.
 Mir geht es - bis auf absolute Müdigkeit - aber gut.Kerstin, Süße, die beiden Fotos kenne ich doch schon
 Ich muss ja gestehen, dass ich bei Dir, Klara, Nelli und auch bei Sille (bei Andrea habe ich bereits aufgegeben und schau nicht mehr nach den Hausfotos
 Ich muss ja gestehen, dass ich bei Dir, Klara, Nelli und auch bei Sille (bei Andrea habe ich bereits aufgegeben und schau nicht mehr nach den Hausfotos  ) immer mal wieder ins Album schaue, damit ich mir sooooo süße Kinderfotos anschauen kann
 ) immer mal wieder ins Album schaue, damit ich mir sooooo süße Kinderfotos anschauen kann  Von Mila weiß ich ja bereits, dass sie super fotogen ist, aber an Eure beiden Jungs habt Ihr das anscheinend auch weitervererbt.
 Von Mila weiß ich ja bereits, dass sie super fotogen ist, aber an Eure beiden Jungs habt Ihr das anscheinend auch weitervererbt.  
 Ich drück die Daumen, dass die Situation der drei gleichzeitig schreienden Kinder - vorallem wenn Du alleine zu Hause bist - sich nicht so schnell wiederholt
 aber ich bin mir sicher, dass Du diese Situation gestern bestens gemeistert hast!
 aber ich bin mir sicher, dass Du diese Situation gestern bestens gemeistert hast!Ja, Du hast recht, es ist echt die Angst vor dem nächsten Versuch............

So, nun seid erstmal ganz lieb geknuddelt

), daß Felix gestern ins KH mußte. Ich find es total schrecklich, es ist der Horror wieder im KH zu  sein und dann noch SO. Habe die ganze Nacht kein Auge zutun können, es ist einfach nru laut dort, die Geräte schlagen dauernd an, ein Kind weint immer und es wird dauernd mit Flaschen und Geschirr  geklappert, auch um vier uhr nachts...
), daß Felix gestern ins KH mußte. Ich find es total schrecklich, es ist der Horror wieder im KH zu  sein und dann noch SO. Habe die ganze Nacht kein Auge zutun können, es ist einfach nru laut dort, die Geräte schlagen dauernd an, ein Kind weint immer und es wird dauernd mit Flaschen und Geschirr  geklappert, auch um vier uhr nachts...