Auch hier noch mal: Kia Ich bin total high!!!! Mußte mich auf den Küchenboden setzten, also Kia mich angerufen hat. Es geht doch, es geht doch!!! Jetzt heißt es feste
Auch U. hat sich total gefreut. Ich soll Dich ganz lieb grüßen!!!!
dito dito dito dito ditoalwita hat geschrieben:KIAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab Elefantenpickel am ganzen Körper!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wauzi hat geschrieben:dito dito dito dito ditoalwita hat geschrieben:KIAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab Elefantenpickel am ganzen Körper!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich kann hier nicht ausflippen weil mein sohn auf mir schläft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wahr wie wahr. Und Dein Körper kann es dochkia hat geschrieben:Mensch, ich freue mich so über Eure Anteilnahme!!!![]()
![]()
![]()
Wie hat eben eine ganz liebe Freundin am Telefon gesagt: egal was morgen ist, heute bin ich schwanger!! Und das kann mir keiner mehr nehmen. Nach meiner langen Versuchsodysee habe ich nie im Leben mehr damit gerechnet.

kia hat geschrieben: Wie hat eben eine ganz liebe Freundin am Telefon gesagt: egal was morgen ist, heute bin ich schwanger!! Und das kann mir keiner mehr nehmen. Nach meiner langen Versuchsodysee habe ich nie im Leben mehr damit gerechnet.