Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Klara, da rutscht einem ja fast das Herz in die Hose, wenn man liest, dass Felix im KH ist. :o Ich wünsche Euch, dass er ganz bald wieder nach Hause darf und nach dem was Du vom KH schreibst, würde er zu Hause eh viel eher zur Ruhe kommen. :knuddel:

Sille, ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und dass Du Dich bald wieder öfter zu uns gesellen magst :knuddel:

Andrea, auch wenn Du Dir nichts weiter vorgenommen hast für dieses Jahr :wink: , aber wie sieht es denn nun mit dem KryoVersuch aus? :roll:
Ach, dann kannst Du ja vielleicht doch bald ein paar Bilder einstellen :D

Wärsogern, aber kein Nemo-Sushi, ja? :wink: Aber Du weißt ja, ich liiiiiiiiiiebe Sushi mindestens genauso wie Du :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

sille: ich hoffe auch, daß es dir ganz bald wieder besser geht!
versuche dir ein paar schöne dinge vorzunehmen und dich von guten freunden unterstützen zu lassen, damit es dir schnell wieder gut geht! :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Ich ja auch. Dann müßt Ihr auf jeden Fall kommen.

Ich fahr ja momentan meist mit dem Zug. Da hol ich mir immer eine Bento Box in HH am Bahnhof und ess die im Zug. Da gucken immer alle neidisch!
Liebe Grüße,

Susi
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

klarabin .... alles gute für felix ... :knuddel: *dd*

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Susi, machst Du denn öfter Sushi selbst? :o
Da habe ich mich noch nicht rangetraut :oops: Wo kauft Ihr denn dann den super frischen Fisch?
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hmmmmmmmmmmmmmmm, bentobox!!!!
lecker! jetzt machst du mich auch neidisch, susi!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Ihr Lieben!
:knuddel:
Wollt Euch allen auch ein Frohes neues Jahr wünschen in dem alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. *dd*

Tut mir leid, wenn ich auf keinen Eurer Beiträge so richtig eingehen kann aber nachdem ich meinen Magen-Darm-Infekt überwunden habe, hab ich`s mit dem Kreuz und kann kaum mehr sitzen. Hab gestern schon zwei Spritzen bekommen- geholfen hat`s nix *mecker* !!! Nun hab ich morgen einen Termin in Hamburg beim Facharzt (hatte ja schon einen bandscheibenvorfall :( ) Drückt mir die Daumen daß es was anderes ist.... irgend so ne Muskelverspannung wär mir lieber!

Also..... es kann nur noch besser werden in diesem Jahr (zumindest kanns mit mir nur noch bergauf gehen....)

Bis bald...Eure zimmy ( an der glaub ich echt der Zahn der Zeit nagt!)
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

wir haben schon öfters sushi gemacht. Ich hatte auch mal bei einem Projekt in Frankfurt ein 5Sterne Hotel, in dem ich nach 1,5 Jahren Stammkunde war und an einem Sushi-Kurs teilgenommen habe. War so ein Stammkunden Abend.
Seitdem weis ich, wie man das so richtig rollt.
Nahe Winterhude Marktplatz gibt es einen sehr guten Fischladen. Da bestellen wir den Fisch dann vor. War bisher immer sehr gut.

Läuft schon das Wasser im Mund zusammen ????????????????

Wie wäre es mit dem ersten Samstag im Februar. Wir können das Sushi dann auch zusammmen machen. Dann lernt jeden. Bei uns ist die Küche zwar klein, aber wird schon gehen. Können wir ja als kleines Treffen zwischendurch machen.
Liebe Grüße,

Susi
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hey, ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmy!
schön, dich zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mensch, nicht schön ist aber, daß du auch krank bist!!! das ist ja ätzend! rückenprobleme hatte ich zum glück noch nie, muss fieeeeeeeees sein!
ich wünsche dir, daß es bloß kein bandscheibenvorfall ist und schnell wieder verschwindet!!!!! für dich auch ein ganz tolles jahr!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

zimmy: Gute Besserung!!!! Einfach so passiert oder bei Fitness ? Ich hab ja oft Blockaden im Rücken. Schon seit Jahren. Kommt vom früheren Leistungsport. Bekomme das aber meist mit gezielten Rückentraining wieder in den Griff. Oder durch einen Chiropraktiker, dass sollte man aber nicht zu oft machen.
Liebe Grüße,

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“