Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wünsche euch für das kommenden jahr alles, alles gute. glück, gesundheit, frohsinn und natürlich das, was uns hier verbindet. dass jahr 2006 wird unser!!!!
bineline,
warum warst du denn nochmal in wiesbaden. ist irgendetwas nicht 100 %ig? ist ÜS ein ultraschall? hoffe, dass alles in bester ordung ist und dass deine zwei süßen es sich in deinem uterus schön bequem für die nächsten monate gemacht haben. ist für dich wahrscheinlich echt ne bescheidene zeit. dieses hoffen und bangen kann einen schon wirklich zum zombi machen. ich habe vor fast jeden toilettengang angstattacken. leider bei mir auch zu recht. aber wie ich schon sage - 2006 wird unser jahr! durchhalten!
hallo ihr 2,
wünsche euch einen superguten rutsch ind neue jahr, und für dieses alles erdenklich gute.
wie du schon sagst werni, das nächste jarh wird unseres.
dir bine dür den 10.01.
liebe grüße, und einen schönen abend morgen, vom andrealein !!!
@Werni,
ÜS heißt Überstimulation. Scheinbar hatte ich eine leichte ÜS. Es geht mir aber wieder viel besser. Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle und dann wohl erst wieder zum Test. Bin mal gespannt!!
@Andrea und Werni
Ich wünsche Euch ein wundervolles Jahr 2006 und dass unsere Babywünsche in Erfüllung gehen!
hallo binelne
üs ist überstumulation - logisch! eine dezente üs soll aber die chancen erhöhen!!! sagt zumindest mein doc. will ich auch haben!!! ich bin leider schwer in eile. melde mich morgen wieder
an alle
ein super jahr für euch!!! dass alle eure wünsche und träume in erfüllung gehen!!!
hallo bineline,
wie geht es dir? lansam wirds bei dir ja richtig spannend!! ich denk an dich und drück dir natürlich alle daumen. das ist immer die undankbarste zeit bei der ganzen sache. ich habe mit der stimu am montag angefangen. auf down-regulation wurde ja verzichtet. ab morgen soll ich zusätzlich zum gonal noch cetrotide spritzen. außerdem soll ich noch so ein heparin-zeug spritzen, da ich einen gerinnungsdefkt habe (kam bei der genetik raus). bei den letzten versuchen hiess es, dass er nicht von relevanz sei. diesmal soll ich aber sicherheitshalber das zeug nehmen. toll. ab morgen sind es dann drei spitzen. ich liebe es!!!!!!!!!
am freitag hab ich dann us und laborkontrolle. wir haben uns auch auf eine leichte überstimulation geeinigt - eben der chancen wegen. was hattest du für beschwerden?
war leider in den letzen mails etwas kurz angebunden, da ich derzeit ziemlich viel aushilfsdienste in einem krankenhaus mache. die haben doch tatsächlich noch die tagdienst-nachtdienst-tagdienst-kombi, d.h. ich verbringe ziemlich viel zeit dort. damit wird aber mitte nächster woche schluss sein. ich will zeit und ruhe zum brüten.
wegen diesem gerinnungsdefekt will ich dann auch mal mit der uni frankfurt kontakt aufnehmen. ist ne ziemlich seltene sache, die eigentlich nicht von bedeutung ist. aber ich möchte dies dann doch nochmal von einem fachmann/frau geklärt wissen. ich kenne mich damit leider nicht asreichend aus. naja, bislang hatte ich jedenfalls noch keine beschwerden.
also nochmal, ich drück dir wirklich die daumen. halt die ohren steif, streichel das bäuchlein und sag ihnen nochmal, dass sie sich gut festhalten sollen. musst du derzeit arbeiten gehen?
oh, jetzt gehts schon wieder los mit der Spritzerei. Einerseits nervig, aber andererseits passiert mal wieder was, oder?! Aber dann gleich 3 am Tag. Du Arme!!! Ich denke an Dich!!
Bzgl. ÜS hatte ich auf einmal in der Nacht sehr starke Unterleibschmerzen. Wir haben ja schon beim Notarzt angerufen. Vorher hab ich mich aber noch gequält. Dann haben endlich nachts um 0400hrs meinen behandelnden KIWU Arzt aus dem Bett geklingelt. Er meinte ich sollte die Schmerzäpfchen nehmen und die würden helfen. Morgens sollte ich dann in die PRaxis gekommen. So hab ich es dann gemacht und die Schmerzen waren so gut wie weg. Das war wie im Paradies.
Morgens bin ich dann in die KIWU und wurde untersucht. Dort haben Sie FLüssigkeit im Bauchraum festgestellt und stark vergrößerte Eileiter rechts. Dann musste ich mir Thrombosespritzen geben und noch mehr trinken und alle 2 Tage zur Kontrolle. Am 03JAN wurde ich als "geheilt" entlassen.
Ich wünsche Dir alles Gute beim US. Berichte bitte gleich. Bei wem bist Du eigentlich nochmal genau in Behandlung?
hallo bineline,
jetzt ist schon der 6. und es sind nur noch wenige tage bis zum sst. hoffe, dass bei dir alles klappt. ich war heute im kiwu. ich bin übrigens bei herrn dr. a. und mit ihm bin ich auch sehr zufrieden. habe derzeit 7 follies und vielleicht werden es noch mehr. soll jetzt nächste woche mittwoch wieder kommen. bislang habe ich noch keine beschwerden hinsichtlich einer überstimu, aber ich stehe ja auch noch am anfang meiner "karriere". ich muss unbedingt drauf achten, dass ich ausreichend trinke. das ist bei mir sowieso immer ein riesen problem. ich trinke morgens einen kaffee und das wars dann. ansonsten werde ich sonntag und montag nochmal arbeiten und mich dann ganz auf die brüterei konzentrieren.
das mit der überstimu klingt im übrigen nicht besonders erstrebenswert. wenn man so schmerzen hat, dass man sogar den notarzt holen muss. naja, ich denke kaum, dass der damit was anfangen konnte. der gemeine (not)arzt kennt sich mit sowas wirklich nicht aus - was ich aus eigener erfahrung weiss. bevor ich mit der ganzen sache anfing, wusste ich darüber auch nichts.
es sind nur noch vier tage bis zum sst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach so, das jahr 2005 var scheisse, weil es direkt damit anfing, dass wir erfuhren, dass wir nicht auf natürlichem wege schwanger werden können. naja, dann waren da eben noch die drei gescheiterten versuche. ausserdem war ich auf der arbeit sehr unglücklich. zum einen musste ich täglich 230 km fahren zum anderen war ich in einer männerwelt tätig, die schwächen bzw. schwangerschaften nicht verzeihen wollten. naja, war jedenfalls scheisse. insofern kanns ja nur noch besser werden.
ich drück dir die daumen und hoffe, dass du nicht bei jedem gang zu toilette bangst (bei mir war es in dieser phase echt übel - fast schon neurotisch)