Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Anneksen, ich drück die Daumen für eure Silvesterfeier im Sauerland. Tja, bei mir sieht es so lala aus: hcg war zwar diesmal gut (21 Tage nach ES bei knapp 2000), aber dafür habe ich seit dem 1. Weihnachtsfeiertag Schmierblutungen, die nicht aufhören wollen :( . Am 27. war ich deswegen bei meiner FÄ, da war alles noch i.O., aber ich habe schon bissel Bammel, ob das so gut geht. Den nächsten Termin habe ich am 2.1.

Kai hatte auch schon wieder MOE. Er hat sie jetzt im 14-Tage-Takt, nicht wirklich toll.

Homer, na dann, auf ins neue Jahr und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für euch. Die Däumchen sind ab Silvester schon fest gedrückt.
Hattest du Streß bei der Bereitschaft?

Linda, süßer Ticker und Avatar. Wir haben auch Schnee, aber bestimmt nicht so viel wie ihr.

Lili, wie war Weihnachten bei euch?

Ich wünsche euch eine schöne Silvesterfeier und dass 2006 alle eure Träume und Wünsche wahr werden.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Bach oioioi aber Kopf hoch, SB müssen nix schlimmes bedeuten.
Was ist MOE übrigens?
Und schne.. gestern hat es so viel geschneit, kaum war man mit Räumen fertig, könnte man gleich wieder von vorne Anfangen. Aber es hält wenigstens fit obwohl mir meine Beine weh tun nach 2 Stunden gass´igehen und 2,5 Stundens chneeschieben gestern :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
bachwichtel
Rang2
Rang2

Linda, hoffentlich hast du Recht wegen der SB.

MOE ist Mittelohrentzündung.

Bei den Gassigeh- und Schneeschippzeiten musst du ja richtig fit sein und gesund dazu bei so viel Bewegung an der frischen Luft.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

wurde man denken, aber ich habe vielleicht ausdauer aber nicht gute kondition, wenn ich laufen müsste, wurde ich nicht lange aushalten denke ich.
Mittelohrentzündung, ahja das hatte der älteste Sohn meies Schwester auch oft
Grüsse,

Linda

Bild
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Alles Liebe zum neune Jahr wünsche ich euch, dass sich alle eure Wünsche erfüllen und dass es ein frohes und erfolgreiches 2006 wird!!!!

Bachwichtel, schließe mich Linda an, Schmierblutungen müssen wirklich nichts schlimmes bedeuten!!! Solange es dem Zwergi gut geht :knuddel: . Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Optimismus und posititve Kraft, um diese streßige Zeit zu überstehen :knuddel: . Bitte halte uns auf dem laufenden.

Wir sind ins Sauerland gefahren, da gab es auch ganz viel Schnee. Allerdings haben wir bereits gestern den Heimweg angetreten, da Carlotta morgens von Windpocken übersät aufwachte. Der Arzt im KKH hat es bestätigt und um niemanden anzustecken, sind wir dann wieder heim gefahren und so recht beschaulich und vor allem in sehr überschaubarem Kreise (nur wir drei) ins neue Jahr gekommen. Carlotta fand den "bunten Himmel" klasse und fragte, ob wir das heute Abend wieder machen ....
Also, die Krankenwelle reißt nicht ab, ich hoffe, bei euch ist es besser!!!

Alles Liebe
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Anneksend as ist aber suess dass die kleine die Raketen so toll fand. Happy hatte gar keine Angst, hat nur einw enig geguckt als die Nachbarn (nach dem alle andere fertig waren) ihre Raketen aufgeschossen haben aber fand es alles nicht so aufregend und hat einfach weiter geschlafen.
Sonst waren wir nur zu hause. Ist komisch, dass mein Mann morgen wieder zur Arbeit fahren muss, zwischen Weihnachten und Neujahr hat er von zu hause aus gearbeitet.
DSL haben wir seit 27 auch endlich wieder, 3 Monate nach dem Umzug. Aber gewiss nicht bei GMX, mit denen reden wir nur durch ein Kumpel von mir der Anwalt ist. Traurig aber gewisse Firmen wollen nicht hoeren.
Sonst snd wir am Ueberlegen ob wir uns einen Urlaub koennen sollen in Februar, dannw ird mein Mann 40.
Grüsse,

Linda

Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Anneksen, gute Besserung für Carlotta *dd* . Kratzt sie viel? Da hattet ihr ja nur einen Kurztripp ins Sauerland.
Kai haben die Raketen auch gut gefallen. Später ist er davon nicht mal aufgewacht.

Linda, ich würde anläßlich meines 40. auch liebend gern in Urlaub fahren (ist ja bei mir auch nicht mehr lange hin - nur noch knapp 2 Jahre). Wißt ihr schon, wohin ihr wollt?

Homer, und wie läuft die Spritzerei? Hattet ihr schon einen US? Denke oft an euch und nutzte jede freie Minute zum *dd* .

Die ollen Schmieris sind immer noch nicht ganz weg, aber vorgestern beim US war alles i.O. Ich habe das Herzchen blinken sehen und wir freuen uns riesig (wenn auch immer noch etwas verhalten). Habe Schonung verordnet bekommen und halte mich auch dran.

Homer und Anneksen, durchhalten bis zum allerletzten Versuch!!!!!!!!
Zuletzt geändert von bachwichtel am 04 Jan 2006 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Bach freu freu freu. Das freut mich total.... super.
Wir wissen nicht wohin wird wohl aber nur grossstadt urlaub werden da ich nicht 14 tagen vom Hund getrennt sein will
Grüsse,

Linda

Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Linda, danke. Kann man einen kleinen Hund nicht überall mithinnehmen???????
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

nein kann man nicht, ausserdem suedliche Laender sind wegen krankheiten die durch Muecken uebertragen werden eh nicht so wahre.
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“