Muss doch heute auch noch meinen Senf dazugeben *grins*
Also, bei uns in der Praxis kommt man bei Punktion an, zieht sein Nachthemd an, spannt ein Laken über sein Bettchen und legt Kissen darauf und deckt sich zu. Warme Socken anziehen nicht vergessen. Es sind immer 8 Frauen. Hat ja 8 Liegen. Dann wird man aufgerufen. Muss noch schnell aufs Klo gehen und dann geht man in den OP-Raum. Man kriegt die Narkose und spätestens 20 Minuten später wird man schon wieder auf seine Liege gerollt. Dann liegt man nochmal so 15-30 Minuten und zieht sich schon wieder an. Und geht nochmal in die Praxis, wo einem der Bauch abgetastet wird. Dann darf man heim. Beim Transfer dann, darf man nur vorher nicht aufs Klo gehen. DA soll die Blase ja gefüllt sein, damit sie besser in die Gebärmutter kommen. Danach darf man noch eine halbe Stunde liegen.
Man muss auch so früh wieder gehen, denn meistens warten schon 8 Frauen wieder auf die Liege, die nachmittags ihren Transfer haben.
So, ich selber bin schon ganz schön aufgeregt wegen morgen. Habe heute angerufen und die im Labor meinten, dass sich wohl alle 3 Eizellen teilen werden. Schaut alles gut aus. Werde Euch ja morgen berichten.
Um 11.00 Uhr habe ich Termin *bibber*.
Werde jetzt trotzdem noch ein Bierchen trinken. Ist ja erstmal für 14 Tage das letzte.
Viele liebe Grüße und ganz feste