Insemination

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mona,

hört sich ja echt hart an. Sowas kotz... mich an, dass Leute denken, dass andere >keine Ahnung von Kindern haben nur weil es nicht die eigenen sind. Mich betrifft es selber nicht so doll, denn ich hab ja schon meine Große. Aber meine beste freundin ist ein gutes Beispiel dafür. Sier brauchte eine Kinderbetreuung und mein Freund ist krank geschrieben. Ergo, haben wir angeboten, dass er auf die kleine aufpasst (sie sehen wir mindestens einmal pro Woche also ein inniges Verhältnis). Aber plötzlich waren ihrerseits Bedenken da. Er hat ja keine Kinder etc.. Kann ja wohl nicht sein. :roll:

Jetzt wo auf Arbeit bekannt geworden ist, das wir heiraten wollen, fragen alle auch warum. Erklärung schlecht möglich.Ich bin auch sehr froh, dass dieses Forum existiert. So einen Austausch findet man in der normalen "Welt" leider nicht.

Hast du schon mit deinem Arzt wegen der ausbleibenden Blutung gesprochen? Was sagt er denn dazu??

An alle einen guten Ruts´ch in `s Neue Jahr.

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo alle zusammen,
ich wünsch euch alen einen schönen Silvesterabend,einen guten Rutsch und fürs eue Jahr alles Gute.Ich drücke euch ganz fest die Daumen,daß euer größter Wunsch 2006 in Erfüllung geht.

Lena,wann hören wir denn mal wieder von dir? Bist du so lange im Urlaub?
Ich hoffe es geht dir gut.Ich habe heute seit dem 7.11.den ersten Tag an dem es mir einigermaßen gut geht.Habe es heute (bisher) auch ganz ohne Tabletten geschafft!
Wenn das kein gutes Neujahrszeichen ist.

Bis bald,
L.G. Sandra
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Hallo
Ich wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr.
Tut mir echt leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Aber irgendwie habe ich niocht begriffen, dass ihr schon mehrere Seiten gefüllt habt. Aber neues Jahr neues Glück. Bin jetzt wieder dabei und freue mich, dass wir wieder so viele sind.
Urlaub war super, wir hatten 2 .5 m Schnee, Pistenverhältnisse einfach genial. Dem kleinen Zwergskihasen geht es glaube ich auch gut. So langsam wächst auf alle Fälle der Bauch.
Also gebt alle nicht auf, das wird schon.
Melde mich wenn ich wieder so richtig angekommen bin.
Liebe Grüße
Lena
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

hurra ich blute!!!! :D

O.k., normalerweise ist das kein Grund zum Freuen, aber mit 10 Wochen Verspätung und von ganz alleine.

Man dann kann das ja nur ein GUTES JAHR werden.

Achso, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!!

Dann werd ich mal in der Klinik anrufen.

Gruß Monanee
michi+andre
Rang1
Rang1

Hey Monaee,

herzlichen Gllückwunsch!!! *dd*

Ist schon komisch worüber Frau sich alles freuen kann.

Was kommt bei dir als nächstes???

Michi

Bild
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo ihr Lieben,

bei mir gehts jetzt langsam los. Konnte mich jetzt zwischen Nasenspray und ner Spritze entscheiden. Werde aus Streßgründen die Spritze vorziehen. Im nächsten Zyklus gehts dann los.

Gruß Monanee
michi+andre
Rang1
Rang1

Ich will nur dir Monaee ganz viel Glück wünschen für nächsten Monat *dd* *dd* *dd*

michi

Bild
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Danke michi.

Mal ne kurze Frage an sandra und Lena: Wie viele Eizellen hab ihr euch einsetzen lassen. Und wie Lange muß man danach warten bis man den Test machen kann???

Gruß Monanee
Lena1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena1 »

Hallo Mona,
Kann ich dir leider nicht sagen, weil es bei uns ja dann doch mit einer Ins. geklappt habt. Wann fängst du denn mit dem Spritzen an?
WÜnsche dir viel Erfolg. Diesmal klappt es bestimmt.
Liebe Grüße Lena
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo Monanee,
ich habe mir immer 3 Eizellen einsetzten lassen.Ich hatte ja genug davon.Den Test konnte ich dann genau 14 Tage später machen lassen.
Drück dir ganz fest die Daumen.Wann geht es denn los?
L.G. Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“