Achtung: Jetzt mal wieder INPUT, auf speziellen Wunsch von TANJA!!!
So jetzt mal schnell der Bericht von meiner gestrigen VU: Kurz und knapp lässt sich sagen, dass alles ok war. Madame hat sogar das CTG ganz ohne Rumgetrampel über sich ergehen lassen. Sonst trampelt sie ja immer gegen alles, was einem Ultraschallkopf ähnelt, gegen

.
In der Woche vor Weihnachten war ich beim Marquet zum Doppler, da war auch alles gut.
Und momentan sind wir echt im Vorbereitungsfieber! Na ja , nicht wir, sondern eher ich

. Mit dem Kinderwagen sind wir noch nicht viel weiter, obwohl wir gestern auch mehrere Stunden deswegen unterwegs waren.
Also, hat jemand Erfahrung mit ABC-Design-Wagen?????????? Ich find die vom Handling her perfekt aber angeblich sind sie qualitativ Schrott. Hmm, Schrott für 300 Euro?????
Dann haben wir mal die Ökotest-Berichte angeschaut vom letzten Jahr und sind fast rückwärts vom Stuhl gefallen. Da sind ja irre viel richtig ätzende Schadstoffe drin verarbeitet!!! Naja. Sozusagen sind von der Seite her alle "gleich schlecht". Mittlerweile fühl ich mich so überinformiert, dass ich glaub ich nichts mehr wissen will!
Aaaaaber: Einen Autositz bzw. eine Babyschale haben wir gestern erstanden, den Römer Babysafe plus.

(Und da will ich auch gar nicht wissen, ob das Schadstoffe drin sind!!!! Neeeeeeeeeeeeeeeeee! Neinneinnein!!!!!!!!!!!)
Und Klamotten wollten wir uns ganz viel gebraucht organisieren. Also wer noch was übrig hat an Mädelsklamotten, kann sich gerne melden

.
SO ich schick mal ab.