Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Mädels,

ich bin schon zuhause! :D Das erste mal seit ich in diesem Laden arbeite (seit 03/02) habe ich geschafft an einem Freitag schon um 16:00 Uhr Feierabend zu machen!! :D :D Klasse, der Job kann also doch normale Formen annehmen. ;-)

Liebe Elb, es tut mir fürchterlich leid für Ann Zoe, als hättet ihr nicht schon genug mit ihr mitgemacht. :-( :knuddel: Leider hab ich 0 Negativ und bin auch nicht 100%ig anämiefrei :-(

Das Treffen, also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe wollen im Grunde alle ins Ent`e, ich werde also dort einen Tisch für den 13.11. ab 18:00 Uhr auf Klein-Putz reservieren. Wegbeschreibung folgt zeitnah zum Termin, sonst geht sie eh unter. ;-)

Hallo Hibiscus, schade das es nicht klappt aber wenn ich so aus dem Fenster schaue wird das dieses WE wohl sowieso nichts mit dem skaten. :( Aber lass uns schon mal den 1.11. festhalten!!

So, ich genieße jetzt das WE, heute abend geh ich mit einer Freundin Sushi essen, *lecker* :D

Liebe Grüße
Farinella Bild
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

@Elb: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Ann Zoe und Dir alles alles gute ... Leider kenne ich meine Blutgruppe nicht ... wenn es nötig ist, kriege ich die aber sehr schnell raus ... Viele
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo Elb,

also ich habe 0 positiv. Ich wäre auch bereit, wenn es denn benötigt wird, Ann Zoe etwas davon abzugeben. Leider weiß ich aber nicht, inwieweit ich das auch schon wieder darf. Also kommerziell Blutspenden darf ich, glaube ich jedenfalls, noch nicht. Wenn Du das herausbekommen kannst, hast Du hiermit jedenfalls einen potentiellen Spender.

Viele liebe Grüße und hoffentlich kommt Ann Zoe da herum
Kathleen.
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Uuups. noch keiner dagewesen heute??? Bild

Wir fahren jetzt nach Heerlen zu IKEA in der Hoffnung dort noch die passenden Bezüge für unsere Sofas zu bekommen.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag!! Die Sonne scheint!! Bild

Farinella Bild
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Guten Morgen....

wo seid ihr denn alle ? Noch unter der Bettdecke ?
War gerade schon einkaufen und werde gleich mal frühstücken ...vielleicht seid ihr ja danach auch schon etwas wacher.

Viel Spaß im Ikea, Farinella.
Passen so Sofabezüge eigentlich auf jede Sofaform ? Habe mir das auch schonmal überlegt...

LEA
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Guten morgen auch von mir

Wow was ist das stürmisch in Bonn - und herrlich sonnig.
Der Herbst in voller Pracht.... Also - nix wie raus heute !!!

Farinella bis Heerlen ?
Habt ihr vorher dort angerufen, ob die Bezüge vorrätig sind ?
Ist bestimmt die Hölle los bei IKEA....

Schönes Wochenende !!

:wink: Bye... :wink:
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Von mir auch enen schönen guten Morgen!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Freitag Abend!!! Wir waren getern im Zirkus Flic Flac in Aachen, ein Artistikzirkus ganz außergewöhnlicher Art, sehr zu empfehlen!!!

Liebe Elb,

tut mir richtig Leid mit eurer kleinen Süßen!!! Ich habe leider auch Blutgruppe A pos. mein Mann auch, kann leider nicht helfen!!
Ich kann euch höchstens Mut zusprechen, da ich selber im Alter von 1 Woche eine Bluttransfusion erhalten habe!! Ich hatte eine lebensgefährliche Gelbsucht, wäre fast hops gegangen. Doch Dank der Transfusion lief alles gut und ich habe keinen schaden genommen!!! Drücke euch ganz feste die Daumen für die kleine Maus!! :knuddel:

Bei mir hat sich was getan!!!!!
Ich hab letzte Nacht endlich meine heiß ersehnte Mens bekommen!!! Mich zerreist es zwar fast vor Schmerzen, doch ist mir das sooooo egal!!!!
Das bedeutet, die Zyste produziert keine Gelbkörperhormone mehr und ich kann in 18 Tagen zum US Termin!!
Könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin!!! Ich werde direkt am Montag einen Termin in der Uni machen!!!!!!! :dance:

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag,
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Liebe Elb, auch wir können euch leider nicht helfen :cry: , wir sind beide A pos.! Aber wir denken ganz fest an euch und hoffen, dass es gar nicht erst soweit kommt. Denk immer daran, Ann Zoe ist eine kleine Kämpferin und es geht bestimmt bald wieder bergauf. :knuddel: Ruf an oder komm vorbei, wenn dir danach ist.

Liebe Dreamer, es tut mit leid, dass du so denkst! Dabei sollte die Socke doch nur ein Glücksbringer sein :cry:. Wenn du magst bring ich dir gerne ein Glücksbringer von Niko mit, nur für dich! Am besten jeder kriegt ab sofort eine eigene Klein-Putz-Baby-Erstlingssocke, dann kann nichts schiefgehen und ich bin sicher alle Muttis opfern diese gerne.

Ein schönes Wochenende
Issi
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo ihr alle :D

Das mit der Socke finde ich richtig süß , ich hoffe ihr habt auch noch eine für mich übrig wenn ich dann anfange .
Lieben Gruss An Alle ,
und ich hoffe der wind pustet keinen von euch um
Alex :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Issi!
:knuddel: Bitte nimm es nicht persönlich mit der Socke. Ich war sehr dankbar dafür und sie hat mich über all hin begleitet und ich wurde ja auch ss, aber es ist für mich sehr schwer, denn an dem samstag morgen habe ich Veronica die Socke gegeben und an dem Samstag Nachmittag hatte ich Blutungen. Ich weiß ja, dass es eigentlich nichts mit der Socke zu tun hat, aber für mich bleibt ein ungutes Gefühl. :knuddel:

Liebe Elki!
Habe ich es den nicht gesagt? Freut mich, dass du deine Mens nun bekommen hast und somit dann bald los legen kannst.

Sooo. Ich muß heute Nacht noch eine Stunden länger arbeiten. :-( Hoffentlich geht es vom pensum her. Ich hasse diese eine Nacht im Jahr. ;-) Aber dafür habe ich dann ab morgen wieder für 8 Tage frei.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“