DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
irgendwie ist es leichter gesagt, das man es nicht wissen will.
Ich wollt es bei Jonathan ja nicht wissen und trotzdem bei den US stand ich kurz davor zu fragen. Hab es aber nie gemacht.
Und jetzt bin ich schon wieder am grübeln ob ich morgen doch fragen soll.

Ich hab ja auch nach dem Bluttest noch Pipitest gemacht (weil ich es nicht glauben konnte, dachte die haben die Blutproben vertauscht ....) naja und die waren auch alle Positiv. Liegen jetzt noch bei mir im Schrank. :oops:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Bine

Noch Bild Bild Tage
Wie geht es Dir? Langsam wird es Ernst Bild

Knuddel

Na, wie war das Baby Watching? Konntest Du Dich zurück halten bei der Geschlechterfrage?
Hast bestimmt recht, das es supi schwer ist nicht zu fragen. Wenn es mal igendwann soweit ist, schwenke ich vielleicht auch um Bild
Ist es Dir eigentlich egal, was es wird, oder würdest Du auch eher zum Mädchen tendieren wie Dein Mann?

Bis später Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Guten Morgen Ihr Süßen,

mir gehts ganz gut. Es wird immer spannender, obwohl entschieden ist es ja sowieso schon. Ich bin nach wie vor recht ruhig.

@Knuddel,
wie war der US?? Berichte!!

@Sandra
wie gehts Dir heute???

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Ihr zwei.

Gab heute keinen US. Wurden nur die Herztöne abgehört. Alles OK.
Nächster Termin mit großem US in vier Wochen. Hab den Termin extra erst abends, damit Frank mitkann. Mal sehn ob er fragt oder nicht. :wink:

Sandra
also wenn du so fragst. Eigentlich ist es mir wirklich egal. Wollt eigentlich immer eher noch einen Jungen haben (bei geringerem Abstand, das gleiche Geschlecht) aber mittlerweile will ich glaub doch gern ein Mädel. Da gibts sooooo süsse Sachen. Oh man. Also ich denk einfach es wird ein Bub, dann freu ich mich umsomehr wenn es doch nicht so ist. :wink:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bine

Ist doch supi, das Du noch so gelassen bist..bin mal gespannt wie es bei mir wird Bild
Beim ersten Mal habe ich ja noch nicht mal am Tag des Tests gehibbelt, war die ganze Zeit ruhig, aber ich glaub, das lag an der Überstimu!?
Bei mir sonst auch nix neues, habe langsam ein bissl bammel vo dem Termin,obwohl wir ja an dem Tag eh kein Ergebniss bekommen, trotzdem Bild

Knuddel

Supi, das das Herzchen des Krümelchen schön weiterschlägt.
Ohje, dann wird in 4 Wochen das Geheimnis vielleicht gelüftet :wink:
So ein Pärchen ist ja schon was süßes :hoff:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild ich nochmal

Na Ihr.
Schaut mal was es neues gibt Bild http://www.wunschkinder.net/blog/2006/0 ... hause.html
Einen Spermien Heimtest fü Männer :wink: , wenn ich daran denke was für ein Drama das war bis mein GöGa zum Test gegangen ist :roll:

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sandra
kann ich mir vorstellen. Bei meinem gings auch ewig. Hab sicher 1/2 Jahr an ihn hingeredet. Aber er meinte immer, er hat ja schon ein Kind, .... naja schlussendlich ist er doch gegangen. Aber da war das SG eigentlich noch ganz gut. :-?
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Guten MOrgen Ihr Lieben,

na was es jetzt alles gibt. Mein Mann ist glücklicherweise ohne Problem zum Spermio gegangen und jetzt muss er ja "regelmäßig" hin. :wink: Oder hoffentlich nicht mehr!!

Wie gehts Euch??

Mir gehts gut. Bin wieder recht müde und hab immer Kopfschmerzen. LIegt wohl an diesem Crinone. Naja noch 4 Tage...

Ciao Bine
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

Bine
Bineline hat geschrieben: Mir gehts gut. Bin wieder recht müde und hab immer Kopfschmerzen. LIegt wohl an diesem Crinone.
...oder an der Schwangerschaft *dd*

Tja, war heute bei einer Freundinn Frühstücken...sie plant auch bald Schwanger zu werden :-?
Dann habe ich auf der Arbeit wegen dem Dienstplan für nächste Woche angerufen und die haben wieder vergessen mir für Donnerstag frei zu geben, wegen dem Termin *mecker* ahhh, der Zettel hängt ja auch erst seit 2 Monaten :schlaege:
Naja, Pech, da ich da frei haben muss, habe ich jetzt 3 Tage nächste Woche frei :D
Naja, meine Laune ist aber schon wieder auf dem Tiefpunkt...die dicke Rechnung aus dem KKH ist heute gekommen :ohnmacht: . Jetzt gehe ich am Montag der privaten Zusatzversicherung auf den Keks, denn das lege ich nicht mehr von meinem Geld vor *liebernicht*
Echt, als wär man nicht schon fertig genug *mecker*

An alle

Bild

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo liebe Sandra,

wie schön von Dir zu lesen.

Das glaub ich, so eine saftige Rechnung ist da bestimmt gekommen. Wir haben auch schon unsere Rechnung für die 2. ICSI. Es zahlt ja alles die Kasse. Was ein Glück.

Eben war ich auf der Toilette und in der Slipeinlage sind so bräunliche Krümel. Können die vom Crinone kommen oder ist die Mens im Anmarsch? :(

Bine
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“