club der optimistinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Oh nein - kleiner Felix - mach dich schnell wieder gesund und röchel nicht mehr so. Diese kleinen Zwerge leiden immer so.
Klara viel Kraft für dich udn lieber zu vorsichtig udn ins KH, als immer kurz vor dem Aufbruch ins KH.

Werd schnell gesund Felix!!!
Liebe Grüße von Anja
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Gute Besserung Felix.
Oh man das hört sich ja nicht so toll an Klarabin.
Das ihr beide bald wieder nach Hause dürft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

Liebe Klarabin,
denke an Dich. Ist mir klar, dass Du bei Felix im Krankenhaus bleibst, würde ich nicht anders machen. Hoffentlich ist die medizinische Versorgung top, wenn es der Standard bezgl. Duschen etc schon ist.
Wie immer brauchst Du auch jetzt wieder eine Extra-Portion Geduld.
Wünsche genau die Dir und Felix schnelle Besserung, damit Ihr wieder heim dürft.

Liebe Klaudia, Ulli & Doris: ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Hat mich riesig gefreut!
Habe es mir gestern so richtig gut gehen lassen: Friseur, Kosmetikerin und zwischendrin haben mir mein Mann und Hannah ein Ständchen auf dem Xylophon vorgetragen und ihr Geschenk überreicht: ein farbenfrohes Bild, Stilrichtung abstrakt-expressionistisch und einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende. Juchhu!

Heute ist Hanna nach 2 Wochen Pause zum ersten Mal wieder bei der Tagesmutter. Zur Begrüßung hat sie gleich von deren Tochter eine Plastiktamburin an die Stirn gedroschen bekommen: die nächste Beule.
Hannahs Begeisterung war etwas sehr gebremst, als ich ging, aber ich muss arbeiten.

Umarme Euch
Raphaela
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

Liebe Lalelu,
nur noch ein Nachtrag zu den "Normkindern". Wie gesagt, Hannah ist bis zu ihrem elften Lebensmonat entspannt auf dem Rücken gelegen, immer nur auf eine Seite geschaut und gedreht. Kurz vor Weihnachten 2004 fing sie dann an, sich auf die Knie aufzurichten und bewegte sich für die nächsten vier Monate ausschließlich (gut katholisch :-) auf den Knien vorwärts. Aber gleichzeitig mit dem Knien, also mit 11 Monaten hat sie das Reden begonnen.
Also in Bezug auf die Norm: viel zu späte motorische Entwicklung und zu frühe Sprachentwicklung. Und wen stört´s? Heute flitzt sie vorwärts und rückwärts (das besonders gern) und redet, redet, redet....
Jedes Kind hat seinen ureigenen Rhythmus.

Liebe Grüße
Raphaela
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Raphaela
alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute war wieder VU :dance: Zwar ohne US, aber dafür konnte man deutlich die Herztöne hören :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

Danke Natalie,
immer wieder ein wunderbares Erlebnis: die Herztöne zu hören! Wünsche Dir, dem Herzton-Geber in Deinem Bauch und Deinen 2 Männern alles Gute.

Hier ist heute Feiertag. Bei mir weniger, da ich heute Calimera-Layouts Korrektur lese und den Markforschungstermin für die neue MS-Zeitschrift konzipiere. Hannah ist bei der Tagesmutter.
Vorgestern waren die Heiligen Drei Könige da. Also, es waren genau genommen 4 kleine Könige, mit rotgefrorenen Ohren unter den goldenen Papp-Kronen. Haben ihre Sache aber gut gemacht, ihre Sprüche fast ohne Hänger aufgesagt und ein wunderschönes "Gloria" intoniert. Hannah war ganz aus dem Häuschen, fragt mich ständig, wann die Kinderkönige wieder kommen. Haben dann auch gleich die Könige ausgepackt und an die Krippe gestellt. Die Kamele waren ja schon da, von denen wollte sich Hannah Weihnachten beim Aufstellen der Krippe ganz uns gar nicht trennen. Da mussten die Könige den weiten Weg halt zu Fuß machen. Hauptsache, sie sind jetzt angekommen.
Morgen bauen wie alles Weihnachtliche ab (bin schon sehr gespannt, wie sich die Kleine von den Nikoläusen, von den Engeln, und vor allem dem Jesus-Baby-Felicia verabschiedet) und dekorieren um, denn am Sonntag steigt hier die große Geburtstagsparty.
Geladen sind vier Mädels im Alter zwischen vier und einem Jahr. Programm: mit Lufballon-geschmückten Schlitten fahren + Kinderpunsch trinken, daheim Kuchen essen und spielen: Bälle in den Korb werfen, Topf schlagen und 2 Singspiele im Kreis. Zum Andenken erhält jedes Kind ein Tatoo (Glitzer-Prinzessinnen-Motive). Eigentlich wollte ich noch Kinderpizza backen (kleine Phantasie-Gesichter), aber ich glaube, da ist der Tag schon rum... Geplante Dauer 14 - 18.00 Uhr.
Freue mich schon riesig! Und Hannah ist schon ganz aufgeregt. Erzählt am Tag mindestens 100mal, wer zum Geburtstagsfest alles kommt :-)

Liebe Grüße
Raphaela
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Ihr Lieben,

komme leider nicht so zum schreiben wie ich möchte, aber ich lese und fühle immer noch mit Euch :knuddel: ..nur das Ihr es wisst :knuddel:

..jetzt schreit Josha schon wieder..
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Habe ein paar aktuelle Bilder in der Galerie!
Liebe Grüße von Kerstin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Raphaela
ja Herztöne hören sind klasse.
Oma hat gestern Jonathan gefragt ob er das Baby beim FA gesehen hat, er meinte nur, ne nur im Radio gehört. :lol:
Wow tolle Geburtstagsfete. Ich hoff mal paar Fotos zu sehen. :knuddel:

Kerstin
schöne Fotos von den Jungs.
Was macht Mila???
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo Ihr Lieben,
Kindergeburtstagsfest war prima! Lauter kleine Mädels, die aufgeregt mit Luftballonen spielen, Lego-Duplo-Bauernhof zusammenbauen, ihre Glitzer-Tatoos vergleichen, die Smarties vom Kuchen stibitzen, sich abwechselnd Bücher zeigen oder auf den Kopf hauen, Wurst ohne Brot in sich hineinstopfen, Puppen an- v.a. ausziehen....
Habe es sehr genossen

Euch einen guten Start in eine schöne Woche
Raphaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“