Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels,
erster Tag des Aquarell-Kurses liegt hinter uns. Hat echt Spaß gemacht, war aber auch super-anstrengend! ... und in einer Stunde kommt meine chinesische Freundin und kocht für uns Baozi! Ich weiß nicht, ob kochen da der richtige Ausdruck ist: wohl eher dämpfen! :wink:

Liebe Veronica,
war gestern wirklich ein schöner Nachmittag! Können wir mal wiederholen! Vielleicht auch mal ohne Männer? :wink:

Liebe Dreamer, tut mir leid, dass Du kein so gutes Gefühl mit der Socke mehr hast! Ich fühl mich gut dabei und glaube ganz fest dran! Aber wer nicht will, der muss ja auch nicht! Jeder so, wie er möchte! :wink: Ist schon in Ordnung!

Liebe Issi, finde ich eine gute Idee mit der Erstlings-Socke für jede! Denn sonst gibt es nachher "Streit" wer wann die Socke bekommen darf! Eigentlich ist die Socke ja nur das Symbol und dann ist jede Socke in Ordnung! Dann bring mal einen ganzen Schwung zum Treffen mit! Manchmal hat man ja auch von bestimmten Paaren nur noch eine, da die andere irgendwo abhanden gekommen ist?!

Liebe Elki, schön, dass offensichtlich die blöde Zyste endlich das weite gesucht hat! Die blöden Dinger hat echt keiner bestellt und sind einfach nur lästig! Also: Auf Nimmerwiedersehen! Viel Erfolg beim Terminmachen!

@Alle: steht jetzt das eNTe fest? Scheint Kinderwagen geprüft und essenstechnisch auch für jeden etwas zu sein. ... und 18:00 h? Farinella, schreibst Du die Wegbeschreibungen? Man könnte auch in der Uni-Garage parken. Weiss allerdings nicht, wie lange die auf hat. Oder in der Münsterplatz-Garage?! Gibt wirklich unendlich viele Möglichkeiten!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

susa001 hat geschrieben:Liebe Dreamer, tut mir leid, dass Du kein so gutes Gefühl mit der Socke mehr hast! Ich fühl mich gut dabei und glaube ganz fest dran! Aber wer nicht will, der muss ja auch nicht! Jeder so, wie er möchte! :wink: Ist schon in Ordnung!
Liebe Susa!
Fühl dich ruhig wohl mit der Socke. Habe ich ja auch getan und sie hat ja auch Glück gebracht. Sam wurde ss, ich wurde ss und dann wurde Veronica ss, aber glaube mir, wenn du eine FG hinter dir hast, dann denkst du manchmal vielleicht etwas verquer. Das hat nichts mit wollen zu tun. Ich möchte nur nicht noch einmal ein schlechtes Gefühl haben, wenn etwas schief geht und ich wieder durch so einen komischen Umstand.... :roll: Kann ich schlecht beschreiben. Fr. Dr. Prietl hatte noch genau an diesem morgen zu mir gesagt, ob ich nicht ein wenig früh diesen super Glücksbringer abgegeben hätte. :roll: Naja. Brauch ja niemand von euch verstehen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Dreamer,
und ob ich Dich verstehe! Wirklich! - Aber versteh´ auch mich, dass ich mich mit der Socke wohl fühle! Ich weiß, dass Du das tust, deswegen lassen wir´s jetzt am besten so stehen, ja?

Ich :knuddel: Dich gaaaaanz doll!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Susa!
Ich muß doch noch mal was sagen. Ich habe doch nie gesagt, dass man sich mit der Socke nicht wohl fühlt. Wollte doch nur erklären, warum ich sie nicht mehr haben möchte. :( :( :( Irgendwie fühle ich mich jetzt sau unwohl, weil ich überhaupt was dazu gesagt habe. :( :( :( Und somit lasse ich es jetzt. Zieht mich wieder runter und das kann ich nicht gebrauchen. :cry: :cry: :cry: Ich habe doch nie irgendwas angezweifelt in der Hinsicht.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Mädels,

nun laßt doch mal die Socke bleiben. War das nicht ein toller Tag heute? Sonne und Wind wie an der See. Hat mir gefallen.

Habe heute einen Kürbis erstanden und werde das erste Mal die Tage einen Jack O´Lantern schnitzen.

Gleich gehts zum 40. sten Geburtstag eines Freundes, oh Schreck, so langsam werden die ersten 40. Egal, Hauptsache Party.

Euch allen einen tollen Abend

H. :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Hibiscus!
Viel Spaß auf dem Geburtstag. Ich habe auch schon öfters einen Kürbis gemacht und der stand dann auf der Brüstung der Terasse. War abends immer unheimlich schön anzusehen mit brennender Kerze.

Verabschiede mich nun und gehe gleich arbeiten. Ablenkung tut gut. Denkt alle daran die Uhr eine Stunde zurück zu stellen und länger zu schlafen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Mensch, jetzt ist der Samstag fast auch rum...war ziemlich stressig bei mir..erst wollte mein Schwiegermutter Einladungen zu ihrem 50. Geburtstag gedruckt bekommen und anschließend mein Bruder Danksagungskarten zur Geburt...super !
Gleich geht es auch schon wieder weiter...bei uns ist Kirmes und wir sind um 20 Uhr verabredet.

Was macht ihr denn alle so ?

Elki´, freu mich für Dich. Kenne das mit der Zyste mitlerweile ja auch. war auch heilfroh, als die Mens kam. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück am Montag ( Unianruf ).

Dreamer,
stimmt die Sache mit der Uhr hätte ich fast vergessen...wünsche Dir eine angenehme Schicht. Ist ja die letzte.

Susa
bringst Du echt die Socken mit ? Dann wünsche ich mir auch eine...oder bringt das Unglück, wenn man noch nichtmal das Startdatum kennt.
Kann es kaum erwarten, endlich auch loszulegen....

Hibiscus,
viel Spaß auf dem Geburtstag...!

so ich muß dann mal ...@llen einen schönen Samstag Abend.
@lle die noch vor die Türe gehen, bei dem Sturm, packt euch warm ein .

Tschüss
Lea
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Dreamer, liebe Lea, liebe Susa!!!!!

Lieben Dank für eure lieben Worte!!! Mens ist zwar toll, doch habe ich dieses Mal solche verdammten Schmerzen, daß ich nurnoch mit einer Wärmflasche auf dem Sofa liege!! Wollen wir hoffen, daß sich das bald für die nächsten 9 Monate erledigt!!!!!

was die besch... Zyste betrifft, ist es leider noch nicht klar, daß sie bei der nächsten Untersuchung weg ist!! Es ist nur klar, daß sie keine gelbkörperhormone mehr produziert!! Leider habe ich seit 6 Tagen im Bereich des Eierstocks Schmerzen, was kein so tolles Zeichen ist!! Ich kann nicht mehr tun als Abwarten und Hoffen!!!
Montag mache ich mir den Termin für den 12.11., ein Tag vor unserem Treffen!! Dann können wir am 13.11. entweder feiern, daß ich anfangen kann oder ihr müsst mich aufpäppeln!!!!!

HILFE!!! Bei uns hört es sich so an, als würde gleich das Dach wegfliegen!!!

Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Sonntag, seid lieb gegrüßt,
Elke
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Hi Elke,

Hattest Du schon mal eine Bauchspiegelung, ist Endometriose abgeklärt ?
Ich möchte Dich nicht verunsichern, aber Schmerzen, Zyste *können* (müssen nicht) Anzeichen sein.
(Hast du immer Schmerzen vor der Mens ?)

LG, hier stürmt es - mann o mann !!

LG Finchen

(Finchen@macnews.de)
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Finchen,

bei mir wurde noch keine Bauchspiegelung gemacht. War bisher auch noch nicht nötig!! Die Zyste ist durch fehlerhafte Behandlung meines letzten Arztes entstanden, weshalb ich dann auch nach Bonn gewechselt bin!! Ich glaube nicht, daß dies andere Gründe hat!!

Warten wir den 12.11. ab, dann wissen wir mehr!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“