erster Tag des Aquarell-Kurses liegt hinter uns. Hat echt Spaß gemacht, war aber auch super-anstrengend! ... und in einer Stunde kommt meine chinesische Freundin und kocht für uns Baozi! Ich weiß nicht, ob kochen da der richtige Ausdruck ist: wohl eher dämpfen!
Liebe Veronica,
war gestern wirklich ein schöner Nachmittag! Können wir mal wiederholen! Vielleicht auch mal ohne Männer?
Liebe Dreamer, tut mir leid, dass Du kein so gutes Gefühl mit der Socke mehr hast! Ich fühl mich gut dabei und glaube ganz fest dran! Aber wer nicht will, der muss ja auch nicht! Jeder so, wie er möchte!
Liebe Issi, finde ich eine gute Idee mit der Erstlings-Socke für jede! Denn sonst gibt es nachher "Streit" wer wann die Socke bekommen darf! Eigentlich ist die Socke ja nur das Symbol und dann ist jede Socke in Ordnung! Dann bring mal einen ganzen Schwung zum Treffen mit! Manchmal hat man ja auch von bestimmten Paaren nur noch eine, da die andere irgendwo abhanden gekommen ist?!
Liebe Elki, schön, dass offensichtlich die blöde Zyste endlich das weite gesucht hat! Die blöden Dinger hat echt keiner bestellt und sind einfach nur lästig! Also: Auf Nimmerwiedersehen! Viel Erfolg beim Terminmachen!
@Alle: steht jetzt das eNTe fest? Scheint Kinderwagen geprüft und essenstechnisch auch für jeden etwas zu sein. ... und 18:00 h? Farinella, schreibst Du die Wegbeschreibungen? Man könnte auch in der Uni-Garage parken. Weiss allerdings nicht, wie lange die auf hat. Oder in der Münsterplatz-Garage?! Gibt wirklich unendlich viele Möglichkeiten!