... von all den Wegen zurück. TÜV war OK und dann war ich ja noch bei meinem Gyn. wegen der Überweisung für morgen. Er hat mir auch noch
einige Tips gegeben bezüglich der Spritzerei. Sagte, ja nicht den ischias treffen, da kann man gelähmt werden. Ach, dann hat er mir
etwas interessantes erzählt. Die forscher arbeiten im moment an einem neuen konzept zur repro. dabei werden unreife eizellen entnommen und die sollen dann mit chemnie künstlich wachsen, so dass eine hormonstimulierung nicht mehr nötig wäre. wenn das funktioniert wäre das ja super, was sagt ihr. wir liebe leute müssen leider noch durch die stimuhölle. ich werde mal schauen, ob ich da schon näheres finde. Oder habt ihr auch schon davon gehört?

@smaus
ja das wäre echt super, dann könnte ich dir jeden tag auf den keks gehen. Ha Ha

Ich habe ja noch so einen geschmacksneutralen Eiweißdrink gekauft - igit - habe mir dann einfach noch reinen kakao reingemischt - trotzdem schrecklich. Nase zu und runter damit. Ich drinke lieber diese Pampe wie all die bösen Spritzen - darf ich bitte tauschen -

ne du, ich glaube nicht dass man schon etwas sieht - ist ja erst die 2.spritze aber ich möchte trotzdem mal wissen 1. was ein neutraler arzt so sagt und 2. wie weit die Schleimhaut schon ist und wie sie sich in 3 tagen halt verändert. besser ist besser finde ich, dann bin ich auch etwas ruhiger - nicht das ich noch zu wenig oder zu viel in mich reinpumpe, weißt du. Und die reproleute hier - geben
dann gleich die Daten durch, dann können die Doktoren in Bregenz gleich sehen, wie die Chemie so auf meinen körper wirkt. halte ich für eine sehr gute idee. versuche den ganzen spaß auch noch über die kasse zu rechnen - also ich habe nichts zu verlieren.

sagt mal alle leute, da war doch mal das schneeflöckchen ist es etwa getaut? ne wurde sie denn mal gesehen - gehört?

Ich drück euch
salü
Jacqueline