Bambam, tng ds9
Ääähhhmmm... Du siehst mich hier völlig sprachlos
Ich hab früher immer die Serie gesehen und hab die ersten 9 (Kino) Filme in so einer DVD Sammel-Box, aber tng und ds9 sagt mir jetzt ja so gar nix...
Ricky, also für mich bist Du auch der Indianerhäuptling!
Wenn ich nur von dem nähen und schneiden LESE wird mir da ja ganz anders...
Bei Zähnen bin ich sowieso so megaempfindlich... Zum Glück hieß es die letzten Jahre immer 'Mami, Mami - er hat gar nicht gebohrt'
Damals wollte ich echt nach dem ersten Zahn gleich wieder aufstehen und rausgehen - was heißt hier gehen?! ... Rennen trifft es wohl eher...
Seitdem rate ich jedem einen solchen Eingriff bloß im KH mit Narkose zu machen! Es gibt wirklich schönere Sachen... Wenn ich daran denke, hab ich das Skalpellgeräusch und das Kratschen auf dem Zahn gleich wieder ivor Augen, das grüne Tuch, wo nur das Loch für den Mund frei war und dieses wilde rausziehen vom Doc (so ein Zahn sitzt ja nicht gerade locker...)...
brrrr... schüttel... Laß mal lieber gfleich das Thema wechseln...
Stefan ist dieser Milchbubie?! Der ist auch so richtig zum
Da frag ich mich echt, wer für den anruft?!
Pebbles, die Geschichte mit Duncan und dem Hasen ist ja auch zu süß!
Wir hatten das vor einiger Zeit, daß unser Kater Tiger vorm Wozi Fenster leicht gebrochen hatte (Gras und etwas Galle). Das ist schon Tage her und Alissa erzählt jetzt immer noch 'Tiger brochen - Oiiii' oder 'Tiger krank'...
Hatte ich euch von dem Foto in der Zeitung erzählt? Hier war bei Glätte ein Krankenwagen in den Graben auf's Dach gerutscht und als Alissa das Bild sah, sagte sie gleich 'Tütata put - oioioi - schaaade' (das 'oioioi' hat sie von mir
Meistens kommt bei sowas dann noch 'Opa heile' (Opa soll halt das Auto reparieren
Aber ich finde das auch total faszinierend, wie lange denen eine solche Sache durch den Kopf geht...
Hab ich Dich auch zur Little People Familie gezählt?! Oh sorry - ich meinte eigentlich Dreamer und Sonja...
Bei uns fing es mit LP auch erst klein an und seitdem sie die Stadt hat, ist es das beste überhaupt. Da kann man ganz viele Knöpfe drücken, wo versch. Lieder kommen (dann 'tanzt' sie immer davor rum) und bei einem Knopf dreht sich die Straße in der Mitte (dann müssen sämliche Figuren - und ihr Schnuffeltuch da mitfahren). Das sieht dann immer total süß aus...
Ach ja, aber wie gesagt, so langsam wird der Platz knapp
Den Link vom Schachbrett schau ich mir gleich mal an. Vielleicht finde ich da ja einen Hinweis auf tng und ds9?!
Und wir haben am WE jetzt unseren Sommerurlaub gebucht
Wir fahren jetzt im Juni, direkt nach Pfingsten für 3 Wochen nach Spanien ans Meer in die Nähe von Málaga.
Erst wollten wir 2 Wochen Teneriffa, dann haben wir umgeschwenkt auf Spanien Festland, haben aber immer nur nach 2 Wochen gesucht.
Meine Eltern (wir fahren wieder mit denen zusammen) haben sich dann entschlossen 3 Wochen zu fahren, da sie noch so viele Timeshare Wochen über haben.
Sie konnten dann wieder ein 3 Zimmer Appartment bekommen, wo sie uns dann gesagt haben, daß wir ja dann schon Mittwochs an Stelle von Samstags kommen könnten (halt 2 1/2 Wochen).
Aber dann hätten wir getrennt zum Flughafen fahren müssen - und alles nur wegen 3 Tagen...
Nee... Da haben wir uns dann entschlossen auch Sonntags zu fliegen (Freitags geht es wieder zurück - also sind es nur 19 Tage). Bin ja mal gespannt wie das wird...
Das letzte mal war ich als Kind in der Ecke... Na, mal schauen - hauptsache Urlaub
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!