!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Jenne
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 14 Mai 2003 19:40

Beitrag von Jenne »

Hallo Allerseits! Bild

mensch, hier ist ja richtig was los! Bild

Ich werde mich jetzt für ein paar Tage abmelden. Am Montag fahre ich nach Duisburg ins Krankenhaus. Dort wird dann mein verdickter Eileiter entfernt. Ich hoffe sehr, daß die Ärzte die Entfernung mit einer Bauchspiegelung hin bekommen, wenn nicht heißt es Bauchschnitt und mind. 10 Tage Krankenhaus. Hoffentlich geht alles gut. Leider bin ich jetzt auch noch ein wenig erkältet. Bild

Ich kenne das, wie doof es ist, wenn man sich auf der Arbeit krank melden muß. Habe gestern auch meinem Chef Bescheid sagen müssen, daß ich länger nicht da bin. Das immer blöd und man hat ein schlechtes Gefühl dabei. Aber man kann es ja leider nicht ändern.

Ich wünsche allen die gerade in der Stimulation stecken ganz viel Glück! Ihr schafft das schon! *dd* Und allen Anderen natürlich auch.

liebe Grüße

Andrea
Benutzeravatar
bibab
Rang1
Rang1
Beiträge: 339
Registriert: 17 Mai 2003 19:42

Beitrag von bibab »

Liebe Andrea,

an dieser Stelle wünsche ich Dir einen "schönen" Krankenhausaufenthalt mit kompetenten Ärzten, liebem Personal und natürlich einen erfolgreichen Eingriff ohne Bauchschnitt!
Ich drücke Dir die Daumen *dd* .
Dann steht einer erfolgreichen IVF/ICSI für 2006 ja nichts mehr im Wege!

Ganz liebe Grüße!

Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Sonne77
Rang0
Rang0
Beiträge: 68
Registriert: 14 Apr 2004 19:42

Beitrag von Sonne77 »

@Andrea

Auch von mir, alles gute.
Hoffentlich klappt es alles ohne komplikationen und mit der Spiegelung, und ohne großen Bauchschnitt.

Hoffentlich bist du wieder schnell auf den Beinen.

Toi Toi Toi !!!!!

Liebe Grüße
Sonne77 :knuddel:
Wenn wir alle zusammen halten und kämpfen sind wir stark!
Benutzeravatar
Britsch67
Rang1
Rang1
Beiträge: 967
Registriert: 04 Dez 2003 14:48

Beitrag von Britsch67 »

Hallöchen :hallo:,

Andrea M., alles Gute für die OP und hoffentlich geht alles glimpflich aus, so daß Dir Komplikationen erspart bleiben :knuddel:. Du bist echt tapfer!

Laura in Schreibwut *rotfl*. Wie geht es Dir eigentlich?

Irgendjemand wollte wissen, ob Dr. Seeler ruhiger ist als Michel...ja, Dr. Seeler ist ein sehr netter und ruhiger Arzt. Dr. Michel erzählt gern und man kommt manchmal nicht zu Wort :laber:

Wünsche Euch einen schönen Tag und die stimmulieren, ganz schöne viele wachsende Follis *dd*. Man freut sich doch über jeden Schritt der klappt! Anfangs war ich doch mehr enttäuscht, weil die Erwartungshaltung sehr hoch ist, aber im Laufe der Versuche wird man eines Besseren belehrt.

Liebe Grüße
Britsch
18.11.05 Partnerimmunisierung in Kiel
23.11.05 Kryo-Transfer 3x2A-Zeller Versuch 3b
07.12.05 SST - POSITIV ES+14 HCG 190
13.12.05 1 Fruchthöhle sichtbar 5+0 HCG 627
20.12.05 Herzchen schlägt 6+0 HCG 3853
23.02.06 FU / Ergebnis OK
12.08.06 um 14:05 Uhr geboren, 3920 g, 52 cm

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/xOOLp2.png" alt="Lilypie 2nd Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
Arwin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2553
Registriert: 02 Aug 2003 09:49

Beitrag von Arwin »

laura35 hat geschrieben:Bild
Hallo Arwin und hallo alle,

ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier oder ein schönes Beisammensein und konntet auch fröhlich sein. Claire, schön dass Du Dich meldest!

Arwin: Du hast schon 7 ICSIs, alle von der Kasse bezahlt? Wo warst Du bisher und was hast Du bezahlt?
Dr. Bispink macht eher etwas günstigere Preise als FCH in Hamburg, ist aber auch kein Billiganbieter, denn die Biologen, Ärzte und Nährmedien kosten Geld. Wenn Dich der Preis für ICSI interessiert: Ich schätze mal 1200 Euro für IVF 1200 Euro für ICSI und 400 Euro für die Kontrollen sowie 250 Euro Narkose zzgl Medis, kommst Du so auf 3.800 Euro...Aber ist für Dich nach so vielen Versuchen noch mal so ein Versuch überhaupt interessant? Hast Du schon über PID oder EZS nachgedacht?

Grüße

Laura Bild
Danke Dir Laura, hast Du vielleicht noch den Internet Link für die Praxis??? Oder ist die Praxis nicht im Internet. Ich finde sie nicht . :oops:
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Eure Arwen

<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img></a>


<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/sstic ... /0/153.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
laura35
Rang1
Rang1
Beiträge: 724
Registriert: 03 Nov 2002 22:15

Beitrag von laura35 »

Hallo alle Lieben,

ja, hier ist wirklich was los, ich finde das ganz toll!

Arwin:
Unsere Praxis: http://www.ivf-hamburg.de/
FCH (teurere Praxis mit aber ganz guten Quoten - warum auch immer, evtl. auch viele jüngere nicht vorbehandelte Paare...) http://www.fertility-center-hh.de/
PID bringt mehr, weil viel mehr Krankheiten untersucht werden können als bei PKD. Bei PKD können die EZ kaputt gehen. PID ist in D verboten, wie alles, was gut ist.

Britsch: Mit Michel und Seeler, das stimmt. Wahnsinn, wie schnell das Herz schlägt, schon bei HCG 4000, toll. Hattest Du nicht Panik, als das Krümelchen zunächst nicht gesehen wurde? Ja, ich war schreibwütig. Hast Du eigentlich einen besonderen Anlaß für Deine Frage nach meinem Befinden? Bild

Andrea: Ich merke oft, dass ich mir um die Arbeit und die "anderen" viel mehr Gedanken machen als um mich selbst und mich immer nach allen anderen richte. Das Wichtigste bist aber jetzt Du und das darf auch so sein, schließlich bist Du die meiste Zeit für die Arbeit und die anderen da und erledigst diese Arbeit wohl auch sehr gewissenhaft. Also - Du darfst an Dich voll denken und das Beste für Dich tun (kommt auch den anderen zu Gute)! Bild

Laura Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :hallo:

Meine Herren, hier ist ja was los, klasse :D

Vielen Dank für eure Genesungswünsche, kann ich gut gebrauchen. Das Antibiotika wirkt endlich und so langsam gehts mir besser. Leider habe ich Asthma bekommen, mein Pneumologe sagt, dass es sich allerdings um ein allergisches Asthma handelt. Nun ja, ich werde medikamentös dagegen behandelt und hoffe, dass es wieder verschwindet. Denn diese Chance habe ich.

Mäuschen,
klar wurde der Behandlungsplan geändert. Das Puregon wurde anders dosiert, mal gab es ein langes und mal ein kurzes Protokoll. Hat aber keinen Unterschied gemacht. Ist denn dein Blutdruch immer noch so hoch?

Britsch,
zur Zeit habe ich noch einen Job. Zwar nur einen Minijob aber immerhin. Und ja, mir ist teilweise langweilig gewesen.

Andrea,
ich wünsche dir auch eine perfekt ablaufende OP ohne Komplikationen. Auf das du schnell wieder auf die Beine kommst.

... und jetzt habe ich den Faden verloren..... sorry.....
Zuletzt geändert von Gast am 05 Jan 2006 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
laura35
Rang1
Rang1
Beiträge: 724
Registriert: 03 Nov 2002 22:15

Beitrag von laura35 »

Yassi: Befinden im Moment gut Bild
Zuletzt geändert von laura35 am 05 Jan 2006 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Laura,

hihi, jetzt bist du schneller mit deiner Antwort gewesen als ich :lol:

....cool ....gutes Befinden ist immer gut...ähhhh... :prima:
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Nacht!

Ich begebe mich jetzt vor die Glotze und schaue mir den 3. Teil von Napoleon an. Die weiße Toblerone auf dem Schoß und die Fanta auf dem Tisch. Lecker.

Das gönne ich mir heute abend.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“