Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich versuche jetzt mal die Sache mit dem Bild
ich glaube es funktioniert ! bisschenstolzbin,
ich mag eher die geometrischen Formen, ist bisher die größte Leinwand die ich bemalt habe (70x100cm), vielleicht sollten wir eine Galerie mit den ganzen während des KiWu entstandenen Bildern aufmachen ?
Andrea: man, den Schreck kann ich mir vorstellen. Aber es wird bestimmt nur ne Vorsichtsmaßnahme sein, du bist ja schon 30. SSW, da wird nichts mehr schiefgehen. Und Zwillinge haben ja öfters bis zu 500 g Unterschied. Also, meine Daumen sind gedrückt. Und wenn der eine Krümel schon 40 cm hat, dann scheint mit der Versorgung ja alles zu stimmen.
Wir hatten gestern den ersten GVK-Termin und plötzlich ist das alles in so naher Zukunft. Wir freuen uns zwar riesig aber die Aufregung wächst doch stetig, lg Annalena
Diagnose: OAT 3
1. ICSI 04/2005 negativ
1. Kryo 06/2005 im Spontanzyklus Abbruch, da (noch von Überstimu?) schlechte Hormonwerte
Juli 2005 völlig überraschende SpontanSS
Jan 2010 negativer Kryoversuch fürs Geschwisterchen
März 2010 2. Spontanschwangerschaft
(SG-Werte von OAT3 auf fast normal)
Hey Kolibri hast du prima hinbekommen mit dem einstellen.....sag mal, du willst mir wohl Konkurenz anmelden ....echt nicht schlecht deine Geometrie...mach weiter so!!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Hallo Antje,
ich male immer sehr spontan und dann muss es auch schnell gehen, bei richtigen Künstlern ist das glaube ich anders, da entsteht ein Bild über einen längeren Zeitraum, aber egal. Ich habe einfach ne Rolle Paketschnur genommen und die Felder mit einzelnen Bündeln dieser Schnur eingeteilt (hinten angetackert), das ist das eher dunkle Braun in den breiten Linien und dann habe ich nach Lust und Laune die Felder mit Farbe gefüllt und ein paar unterschiedliche Techniken, auch mit Strukturpaste und beigemischtem Sand usw. ausgefüllt. Es sollte einen mediterranen Ausdruck bringen, da wir gerade neue Möbel in heller Pinie im Wohnzimmer haben und das hat glaube ich auch ganz gut geklappt.
Heute kauf ich mir ein paar neue Leinwände, gibts bei und gerade 20% reduziert, und Farbe braucht man ja auch immer jede Menge für solch große Bilder. Ist Deins auch in Acryl gemacht ? Deins sieht wirklich sehr schön aus, mein Mann war auch ganz begeistert !
Huhu! kurz einschleich mit
News von andrea: Doppler gab keine veränderung,aber rosig sieht es nicht aus. jeder weitere tag zählt jetzt. und fruchtwasser bei der kleineren schon weniger,aber solange die werte im doppler nicht schlechter werden,ist es gut.ich rufe sie morgen an und kann dann mehr berichten. wenn jemand die nummer möchte,kann sich ja melden!!!