...

LG
Bibab
 Als ob man als Molly kein Recht darauf hat, schwanger werden zu dürfen.
 Als ob man als Molly kein Recht darauf hat, schwanger werden zu dürfen. 
 , aber fleissig auf alles andere antwortest. Da ich ja weiß, daß Du eine kleine Geheimniskrämerin (oh gott, schreibt man das so?) bist, wollte ich Dich mal locken
, aber fleissig auf alles andere antwortest. Da ich ja weiß, daß Du eine kleine Geheimniskrämerin (oh gott, schreibt man das so?) bist, wollte ich Dich mal locken   . Bei Dir ist doch bestimmt was im Busch
. Bei Dir ist doch bestimmt was im Busch   

, wie er über die FU denkt. Ich weiß auch, daß die Bispink-Praxis mit dem Pränatalzentrum Dr. Masson gleich nebenan zusammenarbeitet. Naja, jeder Auftrag bringt Kohle.
, wie er über die FU denkt. Ich weiß auch, daß die Bispink-Praxis mit dem Pränatalzentrum Dr. Masson gleich nebenan zusammenarbeitet. Naja, jeder Auftrag bringt Kohle. . Ich bete nur, daß der Embryo gesund ist und das Herzchen nicht aufhört zu schlagen.
. Ich bete nur, daß der Embryo gesund ist und das Herzchen nicht aufhört zu schlagen.  

laura35 hat geschrieben:Also ja am Handgelenk gemessen, aber selber war ich die Unruhe in Person, so etwas kannte ich gar nicht. Vielleicht hätte ich ins KKH gehen sollen so im nachhineinMäuschen931972 hat geschrieben: Liebe Mausi,
der Druck 160/100 ist echt hoch, aber für einige Zeit ertragbar. Hast Du den Druck selbst mit einem Hangelenkgerät gemessen?
Ja, Du bist bestimmt immer sehr nervlich angespannt bei der Stimu. Im Krankenhaus mit Lungen- und Bauchwasser warst Du doch nicht, oder? Also ist es doch kein schwerer Fall eines Überstimulationssyndroms bei Dir, sondern eben eine kleine Kreislaufreaktion, mit der Du ganz gut leben kannst. Die Anspannung bleibt aber, sie hat aber eben mehr psychische Gründe, der hohe Erwartungsdruck und die Angst zu versagen, oder?
Grüße
Lauradenn meine Atemnot war nicht gerade angenehm und war sehr schnell aus der Puste....
aber das nächste Mal weiss ich Bescheid. Ja, die Psyche spielt stark mit, ich bin der Typ Mensch, der sehr sensibel auf Sachen reagiert...
die Angst zu Versagen könnte im Hinterkopf gesteckt haben? Weiss nicht

ich wollte gerne wissen welcher Doc (Michel oder Seeler) ruhiger ist
 ich wollte gerne wissen welcher Doc (Michel oder Seeler) ruhiger ist  

wegen dem FCH, die sind wohl nur drauf ziemlich weit oben zu sein
 wegen dem FCH, die sind wohl nur drauf ziemlich weit oben zu sein