ich habe eine Frage:
schon ca. 8 Tage nach Transfer fängt bei mir immer ein Ziehen an, als ob ich meine Mens kriege. Das ist fürchterlich nervig, da ich mich eigentlich sonst sehr gut ablenken könnte.
Ich hatte 1996 schon mal IVF und daraus ist unser Sohnemann entstanden. Damals dachte ich auch schon vor dem Sst, dass ich meine Tage bekomme, weil das Ziehen extrem stark war. Dann hatte ich zwei IVF-Vers. die beide negativ endeten. Beim 4. Versuch hatte ich dann eine Eileiterschwangerschaft (die ich nicht mal bemerkte, obwohl ich schon in der ca. 8. Woche war und beide !! Eileiter schon eingerissen waren.) Der 5. Versuch schlug dann erneut fehl und jetzt beim 6. Versuch (bei Dr. Zech mit zwei guten Blastos) zieht es mir schon wieder seit zwei Tagen. Transfer war Montag vor einer Woche (also vor 9 Tagen).
Kann man da irgendetwas dagegen machen? Ausserdem ging mir heute morgen ganz, ganz leicht etwas blutiger Schleim ab. Das hat jetzt wieder aufgehört.
Ich bin wirklich down, denn ich habe das Gefühl, dass tatsächlich wieder meine Mens kommt. Und ich kann erst am Freitag einen Test machen.
Woher kann denn dieses frühe Ziehen kommen, und gibt es dagegen irgend etwas Homöopathisches ?
Gibt's Gleichgesinnte, die auch dieses nervige Problem haben.
Viele Grüße
Eure niedergeschlagene Braeburns