Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

An alle

FROHRES NEUES JAHR!

DIESES JAHR WIRD UNSER GLÜCKSJAHR!

Liebe Grüße :)
Christiane
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Christiane77
Rang1
Rang1

Hallo Mädels :D ,

seit ihr gut ins neue Jahr gekommen? Erzählt doch mal.

Wir haben dieses Jahr zum ersten mal alleine Silvester gefeiert, war aber sehr schön. Wir sind schon gegen 2.00 Uhr in die Heia da wir am 01.01.2006 Tauchen wollten. Das haben wir auch getan. Wir waren gestern im ca. 150 km entfernten Rheinbach (ca. Köln/Bonn) tauchen. Seit Mai 2005 war es das erste mal wieder (kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht so wie ich will). Unterwasser haben wir total viele Spaßfotos gemacht. Danach haben wir dort in Ruhe einen Tee geschlürft und das Wellenbad genossen. Anschließend um das riesige Loch im Bauch zu füllen sind wir noch nach Mac Donalds gefahren. Dies war der schönste Tag seit langem :D

Ansonsten habe ich es im Moment ziemlich ruhig auf der Arbeit und kann es langsam angehen lassen, da der Chef im Urlaub ist :dance: :dance: :dance:

Wegen unseres KiWu müssen wir ersteinmal die weiteren Untersuchungen am 16.01.2006 beim Andrologen abwarten. Evtl. können wir dann schon abschätzen in wieviel Monaten es los geht.

Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Hallo Mädls,

ein gutes spannendes, babyvolles neues Jahr!

Wir sind Sylvester von München nach Frankfurt zu unseren Freunden gefahren und haben ein paar neue Erfahrungen gesammelt.
Unsere Freunde haben seit Mai 2005 Zwillinge! Zwei Jungs. Ich bewundere ja unsere Freundin mit den Zwillingen. Sie muss das ganz alleine schaffen, da sie dort niemanden kennt und die Eltern auch ganz woanders leben. Aber sie ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Sie haben uns gefragt, ob die Tage mit den Jungs abschreckend waren. Nein, ich weiss Zwillinge sind anstrengend, aber ich würde trotzdem gerne Zwillinge haben.

Christiane ich war nur mal schnorcheln, in Tahiti und auf den Seycellen. Muss aber gestehen, dass ich kein grosser Wasserheld bin. Ich bekomme da irgendwie schon beim Schnorcheln Panik. Die richtigen Taucher bewundere ich immer :verneig: .

So Mädls wär ist die erste die diese Jahr beginnt?
Ich habe noch bis Ende Jänner Pause.

Lasst mal was von Euch hören!

Bis bald

Rübe
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Mädels!
Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, mich hier solange nicht zu melden :oops: ! Aber wie ich sehe war es hier die ganze Zeit ziemlich ruhig im Ordner.... was ist los? Also ich hab ne Entschuldigung!!!!!!!! :D Erst habe ich ab Donnerstag vor Silvester mit nem schlimmen Magen-Darm-Virus im Bett gelegen ( mein Göttergatte wär mir lieber gewesen :wink: ) dann habe ich aus diesem Grund auch noch Silvester verpennt :cry: (habe gedacht, daß würde mir nie im Leben passieren!) und ab Neujahr habe ich Kreuzschmerzen.... Heut hat sich herausgestellt, daß ich einen Hexenschuß habe! (Meinem Alter entsprechend :( ?)
Aber dank Chiropraktik, 2 Spritzen und ein bischen Mikrowelle soll es mir in zwei Tagen wieder besser gehen, sagt jedenfall der Onkel Doktor! :nanana: Also bewegungstechnisch fühle ich mich zur Zeit wie 75 Jahr alt aber ein Trost ist.... ich sehe doch bedeutend jünger aus :D ! Aus diesen Gründen bin ich noch gar nicht dazu gekommen Euch allen ein
Gesundes, glückliches und schwangerschaftsreiches neues Jahr 2006 zu wünschen :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Christiane77
Rang1
Rang1

Hi Mädels,

@ruebe
Muss ja ehrlich zugeben, bin auch etwas stolz auf mich, dass ich das Tauchen gelernt habe. Macht wirklich viel Spaß. Ich beneide auch dich, dafür dass du schon so tolle Ziele bereisen konntest. Falls es mit dem schwanger werden noch dauern sollte würde ich gerne mal wieder nach Menorca oder auch mal nach Ägypten. Ginge ja jetzt noch vor der nächsten Behandlung, aber das liebe Geld. An meinem Geburtstag fahren wir wahrscheinlich wieder dort hin wo wir jetzt waren :).

Erzähl doch mal was über die beiden kleinen Zwillingsjungs. Sie sind bestimmt sehr süß. Wie heißen sie?

@Zimmy
Gute Besserung!!! :knuddel:
Du arme, dich hat es ja wirklich ganz schön erwischt, ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen. Aber das wird bestimmt, lass dich ganz lieb von deinem Männe pflegen :wink:

Was meine KiWu-Behandlung angeht, kann ich noch gar nicht sagen wann es weiter geht. Erst mal warten wir den nächsten Termin beim Andrologen am 16.01.2006 ab. Ich hoffe eine Behandlung lohnt sich bzw. ist möglich.

Wo stecken denn die anderen? Macht mal piep :)

Liebe Grüße
Christiane [/code]
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo ihr lieben

Ich wuensche Euch allen ein FROHES, GESUNDES und vorallem KINDERREICHES JAHR

Bin seit Montag auch wieder in England. Und konnte deswegen auch nicht mitschreiben :oops: .
Mein Heimatbesuch war sehr schoen und ich habe mich sehr gefreut alle meine Freunde und Family wiederzusehen.
Und der Abschied ist mir wieder total schwer gefallen :cry:

Unser Weihnachten war dieses Jahr nicht sonderlich feierlich, da wir leider einen Todesfall im Bekanntenkreis hatten.

Und so wie es aussieht, vertrage ich das Norddeutsche Wetter auch nicht mehr. Ich schlage mich mit einer Erkaeltung rum und habe dazu auch noch eine Nasennebenhoehlenentzuendung. :roll: .
Hab mich gestern auch krankschreiben lassen.

@Chrisitiane, ich hab auch meinen Tauchschein gemacht. Mein Onkel ist Tauchlehrer. Allerdings ist es schon ziemlich lange her, wo ich mal Tauchen war.
War die letzten Jahre aber immer schnorcheln. Wuerd auch mal gerne wieder so richtig abtauchen. Aber wie du ja schon schreibst, das liebe Geld :-?

@Ruebenratz, das war bestimmt sehr interessant mit den Zwillis :o .

@Zimmy, Du arme. Ist bestimmt ziemlich schmerzvoll.
Hoffe du bist bald wieder ganz fit, und dass Dich dein Mann auch gut pflegt.
:lol:

Wer ist denn die erste in diesem Jahr ???
Ich muss warten bis ich meine Regel bekomme und dann ja diese merkwuerdigen Ovulationstest machen.
Ich sollte meine Regel diesen Samstag bekommen.
Ma gucken ob ich sie auch bekomme, weil ich hab noch keine Anzeichen *dd*

Gruesse alle ganz lieb

Euer HASE
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Ein gutes Neues Jahr euch allen!!!

Wie ich sehe haben es alle unterschiedlich gut begonnen :-() (zimmy, da kann es doch nur besser werden ;-) Gute Besserung!!! )

Unsere Hexe hat bis 2:00 Uhr ausgehalten bevor sie mit den anderen beiden Zwergen unserer Bekannten ins Bett gegangen ist!!! (wir haben alle Mittagsschlaf gemacht.) Wir sind dann gegen 4:00 Uhr abgebrochen ... man ist halt nicht mehr so jung :-)

Ja, so wie es aussieht bin ich die erste für dieses Jahr. Ich spritze seit 2. Januar Gonal um die Schleimhaut? aufzubauen. Und dann irgendwann, vieleicht nächste Woche schon, schauen wir ob unsere beiden Eisbären durchhalten und den Auftauprozess überstehen. Ein genaues Datum habe ich noch nicht, muss erst am kommenden Dienstag zum Doc zum US.

Ich bin schon sehr gespannt wie es diesmal abläuft, es ist ja unsere 1. Kryo. Vieleicht haben wir ja Glück und gehören bald zu denjenigen, bei denen es gekappt hat! Schön wär´s !!!

Bis demnächst,
liebe Grüße

line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Christiane77
Rang1
Rang1

Hallo z.line :)

sei uns allen ein Vorbild und werd als erste schwanger! ich drücke dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd*

Halt uns bitte auf dem Laufenden :knuddel:

Liebe Grüße
Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Christiane77
Rang1
Rang1

Hi Hormonika,

ich finde es gar nciht schlecht, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt und um den ES rum sexeln wollt. Ich denke auch selber immer wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich warte jetzt auch schon zwei Tage auf meine Mens. Ich dumme Kuh habe schon daran gedacht ob nicht vielleicht ..... :argh: Die Mens verschiebt sich aber nur wegen der drei Zysten bzw. wegen Fehlen des ES (vermutlich). Schade. Aber ich werde genau wie du nicht aufgeben, auch wenn es vielleicht manchmal naiv von mir ist.

Toi Toi Toi *dd* *dd* *dd* und viel Freude dabei :wink:

Christiane
Bild
4. Kryo 10/06 negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Mädels! :knuddel:

Juhu ich kann wieder aufrecht gehen :juhu: nur die Einschußlöcher der vielen Spritzen an meinem Hinterteil tun beim Sitzen noch weh! :(

Hase: Gute Besserung! So wie ich es Deinem Beitrag entnehme sind nicht nur die klinischen Verhältnisse dort in England katastrophal sondern mann verweichlicht dort auch noch :wink: ! Dabei ist England doch eigentlich bekannt für trübel nebliges graues Nieselwetter......... Das kann doch gut mit dem norddeutschen Wetter konkurrieren, oder?

z.line: Du hast doch morgen Deinen US-Termin! Ganz viele *dd* dafür und für Deine Eisbärchen natürlich auch *dd* Übrigens, eine Frage liegt mir seit langem am Herzen und ich weiß nicht ob Du hier im Forum schon mal darüber geschrieben hast? :oops: Was bedeutet eigentlich bei Dir "Tochter durchgemogelt"

Ruebe: :meld:

Christiane: Auch Dir für den termin beim Andrologen *dd* *dd* *dd*

Hormonika und alle anderen: War schön mal wieder von Euch zu hören!!!!!! :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“