FROHRES NEUES JAHR!
DIESES JAHR WIRD UNSER GLÜCKSJAHR!
Liebe Grüße

Christiane

,
 , 

.
 . ! Aber wie ich sehe war es hier die ganze Zeit ziemlich ruhig im Ordner.... was ist los? Also ich hab ne Entschuldigung!!!!!!!!
 ! Aber wie ich sehe war es hier die ganze Zeit ziemlich ruhig im Ordner.... was ist los? Also ich hab ne Entschuldigung!!!!!!!!  Erst habe ich ab Donnerstag vor Silvester mit nem schlimmen Magen-Darm-Virus im Bett gelegen ( mein Göttergatte wär mir lieber gewesen
 Erst habe ich ab Donnerstag vor Silvester mit nem schlimmen Magen-Darm-Virus im Bett gelegen ( mein Göttergatte wär mir lieber gewesen   ) dann habe ich aus diesem Grund auch noch Silvester verpennt
 ) dann habe ich aus diesem Grund auch noch Silvester verpennt   (habe gedacht, daß würde mir nie im Leben passieren!) und ab Neujahr habe ich Kreuzschmerzen.... Heut hat sich herausgestellt, daß ich einen Hexenschuß habe! (Meinem Alter entsprechend
 (habe gedacht, daß würde mir nie im Leben passieren!) und ab Neujahr habe ich Kreuzschmerzen.... Heut hat sich herausgestellt, daß ich einen Hexenschuß habe! (Meinem Alter entsprechend   ?)
 ?) Also bewegungstechnisch fühle ich mich zur Zeit wie 75 Jahr alt aber ein Trost ist.... ich sehe doch bedeutend jünger aus
  Also bewegungstechnisch fühle ich mich zur Zeit wie 75 Jahr alt aber ein Trost ist.... ich sehe doch bedeutend jünger aus   ! Aus diesen Gründen bin ich noch gar nicht dazu gekommen Euch allen ein
 ! Aus diesen Gründen bin ich noch gar nicht dazu gekommen Euch allen ein 

.
.  

.
 . 
  .
 . 
  .
 . 

) (zimmy, da kann es doch nur besser werden
) (zimmy, da kann es doch nur besser werden  Gute Besserung!!! )
  Gute Besserung!!! )

Die Mens verschiebt sich aber nur wegen der drei Zysten bzw. wegen Fehlen des ES (vermutlich). Schade. Aber ich werde genau wie du nicht aufgeben, auch wenn es vielleicht manchmal naiv von mir ist.
 Die Mens verschiebt sich aber nur wegen der drei Zysten bzw. wegen Fehlen des ES (vermutlich). Schade. Aber ich werde genau wie du nicht aufgeben, auch wenn es vielleicht manchmal naiv von mir ist.  

und viel Freude dabei
  und viel Freude dabei   

nur die Einschußlöcher der vielen Spritzen an meinem Hinterteil tun beim Sitzen noch weh!
  nur die Einschußlöcher der vielen Spritzen an meinem Hinterteil tun beim Sitzen noch weh!  
  ! Dabei ist England doch eigentlich bekannt für trübel nebliges graues Nieselwetter......... Das kann doch gut mit dem norddeutschen Wetter konkurrieren, oder?
 ! Dabei ist England doch eigentlich bekannt für trübel nebliges graues Nieselwetter......... Das kann doch gut mit dem norddeutschen Wetter konkurrieren, oder? dafür und für Deine Eisbärchen natürlich auch
 dafür und für Deine Eisbärchen natürlich auch   Übrigens, eine Frage liegt mir seit langem am Herzen und ich weiß nicht ob Du hier im Forum schon mal darüber geschrieben hast?
 Übrigens, eine Frage liegt mir seit langem am Herzen und ich weiß nicht ob Du hier im Forum schon mal darüber geschrieben hast?   Was bedeutet eigentlich bei Dir "Tochter durchgemogelt"
  Was bedeutet eigentlich bei Dir "Tochter durchgemogelt"