werde mich mal etwas kurz fassen, denn ich bin noch am Essen kochen und wir gehen nachher noch auf einen Geburtstag,... etwas chaotisch heute

@Natsi: Das hört sich doch gar nicht übel an!!! Keine Zysten... aber das Blöde ist, das du die Spritze selbst kaufen mußt... Aber was tut man nicht alles... und wenn du durch die DR deine Chancen verbessern kannst... dann würde ich die auch machen!! Ich hatte Glück und hab alle 3 Spritzen von der KK bezahlt bekommen.

Natsi ich bewundere dich sooo sehr... deine Kraft, deine Ausdauer und die Art wie du mit der ganzen Sache umgehst!!! Einfach nur TOLL!! ICh muß mir mal eine Scheibe von dir abschneiden!! Ich hab Zeit und hab noch einen langen Weg vor mir... und ich werde mich nicht verrückt machen!! Denn das bringt mich nicht weiter... aber ich kann es nicht lassen, mich über alles was mit mir passiert oder passieren wird, vorher zu erkundingen und zu informieren... und ich bin froh, wenn ich euch auch schon mal über die PU, TF und das Zäpfchen ausquetschen kann

Mein Mann ist der absolute Optimist... aber ich bin wie du!! Ein Pessimist!!!

Obwohl ich im Gegensatz zu meinem Mann keinen Schmerz empfinde und auch gar nicht empfindlich bin... Männer halt!!!!

@ Sandy: Ich glaube ich habe auch das long Protokoll... hab mir gestern noch die Links angeschaut!! Danke nochmal an Monimaria und SUS!!!! Aber dabei sind bei mir auch soviele Fragen gekommen, denn auch sie kurzen Protokolle hätten gut gepasst wegen dem PCO... naja... was nutzt mir das Kopfzerbrechen?! ICh fühle mich gut aufeghoben und denke, das die Docs wissen, was sie tun!!
Aber mich würde interessieren, was die Docs zu deinen Fragen antworten!!

@ Peg: Das mit der Badewanne mit den Füßchen stell ich mir aber auch ganz toll vor!!!!
@ Steffi26: Ich bekomme am 12.01. meine 3. Wechseljahrspritze!!
@ Monimaria: Das ist ja komisch mit deiner KK... kein Antrag und trotzdem schon eine Genehmigung!!

LG und ein schönes Wochenende wünscht Dani!!