Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Mensch, die schlechten Nachrichten reissen in diesem Ordner aber auch nicht ab :cry:
Wird Zeit, das mal wieder was positives kommt!

Wir haben gestern unser Blut zu Immu abgegeben und machen diesen und nächsten Zyklus Kryo, haben ja 2x3 auf Eis, hoffen wir, das wieder alle so gut überleben wie bei der 1. IVF! Nur muss ich dieses mal dann auch schwanger werden! :D
Am Sa hab ich US und wohl so am Do werde ich meine (hoffentlich) 3 abholen! Also Daumendrücken, bitte!

Bianka, ich hab dir ne PN geschickt!

Ach ja, diesen Zyklus mach ich ja Akupunktur! Hat schon etwas weh getan, diese Ohrstecherei, ich bin halt eine "kleine" Memme :lol: Aber wenn hilft!!!

So, freuen uns schon sehr auf Freitag, Henning kommt doch mit, er hat wohl Angst etwas zu verpassen! :wink:

Bis morgen dann

Sandra
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Liebe Bella, ich kann es einfach nicht fassen!!!!! Da hat sich also Deine Angst und Dein schlechte Gefühl bestätigt. Dein Einstellung finde ich echt super. Ich weiß nicht ob ich in der gleichen Situation auch so reagieren könnte. Sicher habe ich mir auch immer wieder Gedanken gemacht was wäre wenn, aber ich würde warscheinlich viel länger brauchen um damit klar zu kommen. Also wirklich Hut ab.

Coffee, wie war denn eigentlich Deine Untersuchung am Montag? Ich hoffe doch Dir geht es gut und Du kommst am Freitag zum Treffen.

Ich freue mich schon riesig Euch wiederzusehen. Nur noch zwei mal schlafen und dan ist es schon soweit. :dance: :dance: :dance:

Ich bin heute richtig gut drauf. Habe ich doch eine Einladung zum Klassentreffen bekommen. Das ist bereits in 2 Wochen. Da gibt es dann viel zu erzählen da ja die meisten meiner ehemaligen Mitstreiter in Thüringen wohnen und ich kaum noch Kontakt habe.

Anja, wann kannst Du denn die erste Ausfahrt mit Deinem neuen Traktor machen?

So, ihr Lieben ich wünsche Euch noch eine schöne Arbeitswoche

Tschüß bis Freitag

Andrea
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@sandra
siehe Antwort-pn!! :wink:

@andrea
viel Spass in Thüringen, grüß mir die alte Heimat! Von wo genau kommst du eigentlich?

@anja
warst du jetzt in ER? und wenn ja, was sagen die Docs? Oder hat es sich von selbst erledigt?

@coffee
mail mir mal deine Nummer, dann kann ich auch mal durchklingeln.

Viele Grüße an alle!
Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo an alle!
Ich mach mich jetzt langsam mal fertig um zur Trauung meiner Schwägerin zu gehen.
Da noch nicht ganz sicher ist, wie lange wir heute feiern, gehe ich mal davon aus, dass ich heute abend nicht komme. Falls doch erscheine ich einfach!
Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spass und hoffe, dass es das nächste mal klappt.
Liebe Grüsse
Elke
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Mädels - viel Spaß heute abend !!!
War heute wiederbeim doc... ihr werdet es nicht glauben- es besteht die Wahrscheinlichkeit einer Eileiterss... wir warten jetzt noch aufs HCG und auf den histologischen Befund von meiner Ausschabung.. toll oder ??? Wenns blöd geht - lieg ich noch heute abend aufm OP Tisch ... - bleib schon mal nüchtern für alle Fälle...
Ich hab die Schnauze voll - gestrichen - ich kanns gar nicht sagen. - Ich überlege tatsächlich, ob ich mir die 2 verbeibenden IVF's erspare und den ganzen SCHEISS hinwerfe. Die 2 Kryos noch abholen irgendwann ( bevor es mehr kostet)... und das wars dann - im Moment kann ich einfach nicht mehr . Habe die letzten Nächte kein Auge zu getan vor lauter Angst und auch Schmerzen...
Langsam aber sicher glaube ich, das ich mir wohl doch die Skihütte in den Bergen kaufe mit Schatzi und Aussteiger werde.... hab ich vielleicht mehr Lebensqualität... SOOO im Moment ists fast nciht zum aushalten... SCHADE UM die vergeudete Zeit... -
Ein paar kritische Worte....
Bella
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Ach Bella, welch ein schei.... aber auch!!!!!! Ich denk ganz fest an Dich :knuddel:

Andrea
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr Frangg´n ;-)

Leibe Bella,

es tut mir sehr Leid, das Du dies auch durleben musst. Vorallem wenn jetzt noch eine Eileiter SS dazu kommt ;-( Ist echt Tragisch. So ein Mist ;-( Aber mal zu dem, was die in dem KH so von sich geben. ICh wette das die dort kein Repro Bereich ahben oder??? Na also..die lesen halt auch nur irgendwelche Statistiken. ICh bin feste davon überzeugt, das es klappt. Beim einen nur eben früher beim anderen später.

@ alle anderen..

das Treffen gestern war mal wieder sehr schön ;-) Hat richtig Spaß gemacht mit Euch. Das KnobiBrot war Lecker und der Salat auch. Aber natürlich bin ich ncith wegen dem Essen gekommen. Was uns Nicht SS allerdings aufgefallen ist, Ihr SS esst viel weniger???? Dabei müsst ihr doch mehr ssen *lach*

Ich freu mcihs chon auf das nächste Treffen. was ja danns hcon nahe an Weihnachten ist ;-))

Sonst geht es mir gut. Als Info für die, die mich gestern nciht gesehen haben. Mein HCG war am dienstag auf 100 gefallen. Udn trotz des hcg habe ich bereits einen Eisprung *lach* ja der Doc musste auch lachen ;-)

Egal...dann eben so..

Also Kopf hoch und durch..

P.S. hab übrigens auch mal nen Termin bei einer Heilpraktikerin ;-)

coffee
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Bin auch wieder da, nachdem ich gestern den ganzen Tag unterwegs war!

Unser Treffen fand ich auch wieder sehr schön, wäre auch gerne noch länger geblieben, aber meinem Männchen gings ja nicht so gut :(
Das nächste Mal dann wieder!

Yvonne, haben soooo auf dich gewartet, hoffentlich gehts dir jetzt wieder gut!?!

Am Sa vormittag waren wir zum US in Erlangen und es war zu früh (9.ZT) jetzt muss ich am Di wieder hin und werde meine Eisbären wohl am Sa holen!?! Mal abwarten! :roll: Aber ich freu mich schon auf sie :wink:

Anne, hast du Tschüssimal überlebt :lol: Wie gehts dir denn?

Bianka, schnapp dir den Hörer und klingel mal durch! :P

So, trotz des Mistwetters einen schönen Sonntag!

LG
Sandra
coffee

Beitrag von coffee »

Schönen Guten Sonntach ;-)

hab gerade das Frühstück hinter mir *aufdieuhrguck* Ja ja..Frühstück. Ok wir lassen dafür das Mittagessen ausfallen *lach* Außerdem habe ich mir ab heute *bereueichschonwieder* mir vorgenommen das ich mindestens 3 - 4 x die woche mich auf mein Spinningbike setzte :lol: ...naja..mal sehen wie lange ich das wollen so vor mich herschiebe *lach*

Aber bei dem mistwetter wär es eine gute Gelegenheit mal damit anzufangen..also ich meine in den "tritt" zu kommen :o

Ich darf ja am dienstag früh wieder in die Praxis. Mal sehen ob das Namenschild im Wartezimmer noch auf dem Stoh klebt :dance: hahahah

Also dann mal einen rundum :knuddel: an euch alle

und bis die Tage

Grüßle coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo..schönen Montaaach ...
ufz.. der kelch ging noch mal an mir vorüber - keine Eileiterss...ich hätte es aber schwören können - bei den schmerzen....weia...weia..
mensch coffee - dein HCG ist ja mächtig träge...so was gibts ?? Na ja , mein doc sagt immer - in der Richtung gibts nix, was es nicht gibt....
wie recht er hat.... *handreich*....
dafür hab ich aber ne fette Entzündung, die ich jetzt mit Antibiotikum bekämpfen muß. ... wenn das vorbei ist, werde ich erst mal was für mich tun - SAUNA...JOGGEN...SPORT...WEGGEHEN... FEIERN.... ect... ich hab wie schon geschrieben, die SCHNAUZE vom schwanger werden voll - wie nix. ... - es ist doch zum kotzen..jetzt war ich schon das 4. Mal in 8 Jahren SChwanger und wieder nix... - ich werds sicherlich weiter probieren... aber nich gleich und nicht sofort...
Kann sein, das ich mich in nächster Zeit etwas weniger hier sehen lasse -um auch wieder geistigen Abstand von dem Thema zu kriegen.... ich wünsch euch was.... BElla..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“