hallo ihr lieben,
frohes neues jahr wünsche ich euch!
tut mir leid, dass hier das große schweigen war...wir hatten viel besuch über die feiertage und wenn mal keiner da war, haben wir uns um uns als familie gekümmert und nicht um andere. das war auch nötig! gelesen habe ich zum teil, zum teil auch nicht. ich kriege auch bestimmt nicht mehr alles auf die reihe.
weihnachten war sehr schön. heiligabend waren liv, svea und ich im gottesdienst. göga hat sich gedrückt. in einer stillen minute meinte liv lautstark: mama, in die büsche gehen!
naja, nun wissen die leute hier, dass mein kind keine toilette kennt. was soll`s

bescherung gab es bei uns am 1.feiertag spätvormittags. die kinder haben sich riesig gefreut und das papier flog nur so daher. geschenke gab es reichlich und jetzt reicht es auch erst einmal wieder!
die kleinen bekamen dann ihre bananen und sind brav zum mittagsschlaf verschwunden. wir hatten lecker hirschbraten! später wurde dann mit kindern und geschenken gespielt.
am 2.feiertag waren wir bei meinen eltern, weil meine tante mit familie zu besuch war. das war auch sehr schön, denn meine tante ist eine ganz liebe seele

die tage danach waren angefüllt mit besuchen von freunden, kinderbetüddelung, weiteren renovierungen und silvestervorbereitungen.
über das silvesterwochenende hatten wir besuch von sveas patin mit lg aus freiburg.es war so ruhig und entspannt. die beiden haben sich von nichts stressen lassen und das hat sich auf die kiddies übertragen. silvester hatten wir raclette und haben es immerhin bis 1.30 ausgehalten.
der besuch und göga sind dann wieder abgerückt und der alltag ist da. weihnachtsbaum samt deko sind fortgeräumt, liv geht wieder in den kiga und ich kämpfe mit wäsche und den kleinen bestien

nächste woche hat göga urlaub und danach muss er in düsseldorf arbeiten.
ich versuche meinen guten vorsätzen gerecht zu werden und früher ins bett zu gehen. klappt bis jetzt ganz gut...ist nur dumm, wenn man im bett einen spannenden krimi in die hände nimmt! gäähn!
karin,
ich gratuliere euch von herzen! so eine schöne nachricht!!!!!
und klar, drücken wir die daumen für montag.
so ein creme-unfall hatten wir mit liv auch. sie hat absolutes cremeverbot!
mani,
was du geschrieben hast, ging mir auch durch den kopf. wenn man mal überlegt, wie viele kinder hier geboren wurden, seit wir zusammengefunden haben: IRRE! und nun kommen noch mehr dazu! was sind wir reich beschenkt worden.
und an euch beide: bei schwangerschaft nummer 2 wächst der bauch viel viel schneller. ist ja alles schon einmal vorgedehnt worden

bei mir war es oberhammer, weil ich die überstimu hatt mit 10l wasser. da brauchte der bauch nur noch den inhalt zu tauschen
elmo,
danke für die neue tabelle! unser alter ist 37 und göga 38.
apropos mone - hat noch irgendwer kontakt? mani?
kein raclette? mögt ihr keinen käse?
selma,
du bist echt fleißig am schreiben. hut ab!
hast du mal wieder neue bilder von eurem lausbub? *garnichtneugierigbin*
ich mag diese dunklen funkelaugen
elvira,
ich schreibe dir eine pn. ich hoffe heute noch.
heisteph, micky,
wann gibt es bei euch die nächste möglichkeit zum outing?
chixse,
immer wenn ich von dir lese, muss ich an meine kleine schwester denken. ihr würdet euch gut verstehen

ihre berichte klingen jedenfalls immer sehr ähnlich...
urlauber?
ich hoffe, ihr genießt die tage und alles ist so, wie ihr es euch erträumt habt!
lu,
alles klar bei euch? gibt es was neues von der adofront?
knuddel euch alle und bis die tage
sis