~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Tja, mattea, nun spricht die Elka nicht mehr mit uns! :?: :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hallo Mattea, hab das vorhin nicht mitbekommen, dass du dich gemeldet hast. Schön, dass der Urlaub so gut war und... ich mach es wie du- lasse meist einen Urlaubstag fürs Zuhause, um Urlaub vom Urlaub zu machen :wink:
Wow, was seid ihr alle so sportlich geworden im neuen Jahr? :o Ich müsste eigentlich auch paar Muskeln bewegen, hab aber immer noch keine lLust :oops:

Ricky, schön, dass du wieder schmerzfrei bist, genieße die paar Tage bis zum nächsten Mal, werde dir wieder Daumen drücken :knuddel:

Abschmücken muss ich fast nichts, Tanne hatte ich keine, nur paar Zweige hier und da+ Adventskranz (der steht nämlich noch rum).

Hab euch ja von meinem Hexenschuss erzählt vor Weihnachten. Hatte gestern die zweite Akupunktur-Sitzung deswegen und da kam mir die glorreiche Idee, nach Aku für KiWu zu fragen. Und heute hatte ich gerade die erste Aku dafür :lol: Auch wenn es nicht helfen sollte, schaden tut es ja nicht. Hab dann direkt für nächste Woche noch drei Termine gemacht, sogar für Männe, soll der auch was tun :wink: Und die "paar" Euro sind mir, bei den Beträgen für ICSI nun auch sch... egal, dann heißt es wohl, erstmal von Null an sparen, aber wurscht... :wink:

So, geh jetzt essen machen, spritzen und dann ab ins Bettchen. Schlaft auch gut und schönes WE :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky hat geschrieben:Tja, mattea, nun spricht die Elka nicht mehr mit uns! :?: :lol:
nööö, hab mit Sportkanonen nichts gemeinsam :ätsch:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, das wäre klasse, wenn du mir die Kassete kopieren und schicken könntest :lol: Da habt ihr aber länger Silvester gefeiert als ich- war bereits um 2h im Bett 8) Ja, Kratzbaum haben wir am Heiligabend ersteigert, der kam dann Silvester und den haben wir auch noch direkt aufgebaut, vorm Feiern :lol:

Ricky, wir hatten die nur mit Grundfarben malen lassen, dazu Vogelsand, Streu und Spitzerreste bereit gestellt, damit die sich das untermischen können. Haben die Kids frei malen lassen, mit der Einschränkung keine Gegenstände o.ä. zu malen- einfach nur abstrakte Kunst. Ist auch super schön gewesen. Manche haben ganz tolle Bilder gemalt, andere solala, aber verkauft haben wir alle :lol:

jetzt aber :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, Kratzbaum-guckst du hier, wenn es gelingt :wink:

http://cgi.ebay.de/Katzen-Kratzbaum-LUX ... dZViewItem
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: boh ey, Katze müsste man bei dir sein. Schönes Teil! Wissen die Katzen dass denn auch gebührend zu schätzen?

Gucke morgen früh gleich mal Kristinas Kassetten durch und melde mich dann bei Dir.

Sportskanone ist den doch arg übertrieben. Couchkanone trifft es wohl eher. Aber dank meines Rückens bleibt mir nichts anderes übrig als meinen A.. in Wallungen zu bringen was ihm ganz nebenbei vielleicht auch wieder in die richtige Form bringt. Man merkt schon dass ich so langsam an der 40 kratze, so ein bischen Muskelaufbau kann sich also nur positiv auswirken.

Akku für Kiwu hört sich gut an. Geht es deinem Rücken denn jetzt wieder besser?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Guten Morgen!

Elka: habe die Kassette: Das Dschungelbuch, Das Original-Hörspiel zum Film. Ist dir damit geholfen? Weiss nicht, ob und wieviele Lieder drauf sind.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Wir haben auch eine Hör-CD, da ist aber nur ein Lied drauf. Vielleicht findest du Zeit, die Kassette abzuhören, ob da mehr drauf ist? Weil wenn nicht, bräuchtest du dir keine Mühe mit Versenden machen. Aber danke, dass du danach geguckt hast :knuddel:

Hab gerade zu Mittag gegessen, jetzt ruft das Bettchen :wink: Bis später...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, was macht die Sucht? Hältst du immer noch tapfer durch? *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Elka, wann bist du denn heute schon aufgestanden, dass du um viertel nach eins schon wieder schlafen kannst?? :o :o
Also ich war um die Zeit fleißig beim Bodypump! :wink:
Hat echt super Spaß gemacht, und ich hoffe, wir schaffen das irgendwie, dass wir den Kurs regelmäßig machen können.

Nochmal zu den Kunstwerken, hab das noch nie gemacht (erst im März, da mache ich einen Malkurs). Sand usw. mischt man mit dem Pinsel in die Farbe und malt mit dem gemisch einfach drauf los, oder wie? Und das bröckelt nicht wieder ab, wenn das trocken ist? Und was meinst du mit Streu, doch nicht Katzenstreu, oder? :lol: :?: :?:

Welche Sucht meinst du nur?? :grübel: :grübel:
Bin noch nicht rückfällig geworden, aber bislang stand noch keine Party auf dem Programm... :roll:

So, nu hab ich den ganzen Weihnachtskrams im Karton, der Frühling kann also kommen! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“