regi ... bin noch fest am daumen drücken.
lg manu
Kryotransfer morgen
Hallo ihr zwei!
Leider hat's auch bei mir wieder nicht geklappt.
Jetzt mach ich mal Pause und fahre dann im nächsten Juli weiter (gehe ev. nach Prag).
Ich wünsche euch frohe Festtage, viele schöne Geschenke, Gemütlichkeit, Zufriedenheit und viel Glück im neuen Jahr.
Ich drücke euch alle.
Liebe Grüsse
Regi
Leider hat's auch bei mir wieder nicht geklappt.
Jetzt mach ich mal Pause und fahre dann im nächsten Juli weiter (gehe ev. nach Prag).
Ich wünsche euch frohe Festtage, viele schöne Geschenke, Gemütlichkeit, Zufriedenheit und viel Glück im neuen Jahr.
Ich drücke euch alle.

Liebe Grüsse
Regi
1. ICSI 11/04: positiv; FG 21.SSW nach Plazentaablösung
07/05 bis 12/05: 3 Kryos negativ
12.04.06 Erstgespräch Pronatal/Prag
2. ICSI Juli 06 - abgebrochen nach Überstimu - alles kryokonserviert
Kryo am 02.11.06 in Prag - positiv am 17.11.06
-
- Rang0
Liebe Regi,
ich habe jetzt gerade erst Deine Nachricht gelesen, da ich eine Woche auf Lanzarote war. Ich bin sehr traurig. dass es bei Dir auch nicht geklappt hat. Ich war schon ganz froher Erwartung, hier rein zu schauen. Lass Dich ganz fest drücken.
Du machst jetzt eine sehr lange Pause? Warum? Ein halbes Jahr ist ganz schön lang. Aber ich sehe das natürlich aus meiner Warte, da ich schon 38 bin und da ist ein halbes Jahr verdammt viel. Ich will eventuell im Januar mit der DR anfangen. Lust habe ich keine besondere. Ich genieße es im Moment, einen natürlichen Zyklus zu haben und so zu leben, wie ich es mag.
Falls wir nichts mehr dieses Jahr hören, wünsche ich Dir einen guten Rutsch, viel Glück im neuen Jahr u nd alles Liebe. Wir fahren morgen über Sylvester zu Freunden nach Berlin, natürlich vorausgesetzt, das Wetter lässt es zu.
Viele Grüße
Christina
ich habe jetzt gerade erst Deine Nachricht gelesen, da ich eine Woche auf Lanzarote war. Ich bin sehr traurig. dass es bei Dir auch nicht geklappt hat. Ich war schon ganz froher Erwartung, hier rein zu schauen. Lass Dich ganz fest drücken.
Du machst jetzt eine sehr lange Pause? Warum? Ein halbes Jahr ist ganz schön lang. Aber ich sehe das natürlich aus meiner Warte, da ich schon 38 bin und da ist ein halbes Jahr verdammt viel. Ich will eventuell im Januar mit der DR anfangen. Lust habe ich keine besondere. Ich genieße es im Moment, einen natürlichen Zyklus zu haben und so zu leben, wie ich es mag.
Falls wir nichts mehr dieses Jahr hören, wünsche ich Dir einen guten Rutsch, viel Glück im neuen Jahr u nd alles Liebe. Wir fahren morgen über Sylvester zu Freunden nach Berlin, natürlich vorausgesetzt, das Wetter lässt es zu.
Viele Grüße
Christina
1. IVF ohne TF 8/05, 32 EZ und Überstimu, 16 EZ auf Eis
1. Kryo von 3 EZ, 10/05 negativ, nur noch 6 EZ übrig
2. Kryo von 3 EZ 11/05 negativ, alle EZ verbraucht
2. IVF Start 19.2.06, 14 EZ, 11 befruchtet, drei am 11.3. eingesetzt, SST am 24.3. positiv HCG 264
1. Kryo von 3 EZ, 10/05 negativ, nur noch 6 EZ übrig
2. Kryo von 3 EZ 11/05 negativ, alle EZ verbraucht
2. IVF Start 19.2.06, 14 EZ, 11 befruchtet, drei am 11.3. eingesetzt, SST am 24.3. positiv HCG 264
Hallo Christina
Danke für die lieben Worte. Auch dir ein gutes neues Jahr!!!! Wir waren jetzt 2 Wochen im Skiurlaub und fühle mich wieder fit und erholt.
Ich werde so lange pausieren, weil wir zuerst einmal sparen müssen. In der Schweiz müssen wir alles selber berappen!
Ich hoffe, dass wir uns in Prag anmelden können. Dort ist das Ganze um einiges günstiger.
Hoffentlich hören wir uns hier ab und zu. Alles Liebe und bis bald. Schreib uns, wenn du mit der DR beginnst. Manu beginnt ja auch wieder im Januar.
LG
Regi
Danke für die lieben Worte. Auch dir ein gutes neues Jahr!!!! Wir waren jetzt 2 Wochen im Skiurlaub und fühle mich wieder fit und erholt.
Ich werde so lange pausieren, weil wir zuerst einmal sparen müssen. In der Schweiz müssen wir alles selber berappen!
Ich hoffe, dass wir uns in Prag anmelden können. Dort ist das Ganze um einiges günstiger.
Hoffentlich hören wir uns hier ab und zu. Alles Liebe und bis bald. Schreib uns, wenn du mit der DR beginnst. Manu beginnt ja auch wieder im Januar.
LG
Regi

Hallo zusammen
Ich freue mich auch immer wieder etwas von euch zu hören.
Also, ich habe am 12.04.06 einen Termin im Pronatal-Sanatorium in Prag. Mein Mann und ich werde ein paar Tage über Ostern dort bleiben.
Wenn alles gut geht, dann beginne ich ICSI im Juli. Vorher liegt es nicht drin wegen Zeit und Geld.
Ich drücke euch wieterhin die Daumen... ihr startet ja beide schon wieder im Januar.
LG
Regi
Ich freue mich auch immer wieder etwas von euch zu hören.

Also, ich habe am 12.04.06 einen Termin im Pronatal-Sanatorium in Prag. Mein Mann und ich werde ein paar Tage über Ostern dort bleiben.
Wenn alles gut geht, dann beginne ich ICSI im Juli. Vorher liegt es nicht drin wegen Zeit und Geld.
Ich drücke euch wieterhin die Daumen... ihr startet ja beide schon wieder im Januar.
LG

Regi
-
- Rang2
Hallo ihr lieben,
Darf ich mich zu euch gesellen???Oder stört ich.
Melde mich auch mal kurz vor dem Wochenende.Mir gehts schon etwas besser.Werde heute abend erstmal gut arbeiten gehen.Diese Woche ist Nachtschicht angesagt.Also wundert euch nicht wenn ich diese Woche etwas abwesend bin.Versuche auf jeden Fall mich nächste Woche zu melden auch wenns kürzer ist als wie ich sonst schreibe.Wie schon geschrieben geniesse ich nun die Kiwu-Pause.Es tut sehr gut.Dann leg ich mal los:
@all
und
Bei mir lag auch am Progesteron. Der Wert war viel zu niedrig.Was ich nicht verstehe warum die in der kiwupraxis dann nicht gesagt haben noch einen monat mit icsi warten.Hauptsache das Geld rausgeschmissen:Es kostet ja nix. Da könnte ich mich stundenlang aufregen.Aber ich habe ja noch 3 Eisbärchis.Ich hoffe die bringen mir mehr Glück.Also bei der 2 icsi war der Progesteron Wert zu niedrig.komisch was sich in einem halben Jahr so alles verändern kann.
Und bei der nächsten Kryo dürfen die nach dem Wert erstmal schauen woher gehts bei mir nicht weiter?????
Und vor allem wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße Nachteule24 (Pia)
Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Frühling/Sommer 2006 dann gehts weiter mit Kryo
Nun habe ich auch nóch hudde mit dem Progesteronwert
Darf ich mich zu euch gesellen???Oder stört ich.
Melde mich auch mal kurz vor dem Wochenende.Mir gehts schon etwas besser.Werde heute abend erstmal gut arbeiten gehen.Diese Woche ist Nachtschicht angesagt.Also wundert euch nicht wenn ich diese Woche etwas abwesend bin.Versuche auf jeden Fall mich nächste Woche zu melden auch wenns kürzer ist als wie ich sonst schreibe.Wie schon geschrieben geniesse ich nun die Kiwu-Pause.Es tut sehr gut.Dann leg ich mal los:
@all

Bei mir lag auch am Progesteron. Der Wert war viel zu niedrig.Was ich nicht verstehe warum die in der kiwupraxis dann nicht gesagt haben noch einen monat mit icsi warten.Hauptsache das Geld rausgeschmissen:Es kostet ja nix. Da könnte ich mich stundenlang aufregen.Aber ich habe ja noch 3 Eisbärchis.Ich hoffe die bringen mir mehr Glück.Also bei der 2 icsi war der Progesteron Wert zu niedrig.komisch was sich in einem halben Jahr so alles verändern kann.
Und bei der nächsten Kryo dürfen die nach dem Wert erstmal schauen woher gehts bei mir nicht weiter?????
Und vor allem wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße Nachteule24 (Pia)
Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Frühling/Sommer 2006 dann gehts weiter mit Kryo
Nun habe ich auch nóch hudde mit dem Progesteronwert
-
- Rang2

Hier die News
Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....
Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.
Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......
Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....
Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....
Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......

@wanderdüne:was gibts denn leckers zum Essen????Ich komme auch vorbei.....Muss mich ja anstecken

@All:ganz viele