EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH EIN FROHES, WÜNSCHEERFÜLLENDES UND ERFOLGRICHES JAHR 2006!!!!!!
Ich melde mich dann nächstes Jahr ausführlicher.
Danke, dass Ihr micht vermisst habt!

Liebe Grüße
Thea
@ all: ich kann mich Theas Wünschen nur anschließenThea (Zappy) hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!
EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH EIN FROHES, WÜNSCHEERFÜLLENDES UND ERFOLGRICHES JAHR 2006!!!!!!
Ich melde mich dann nächstes Jahr ausführlicher.
Danke, dass Ihr micht vermisst habt!![]()
![]()
Liebe Grüße
Thea
Mensch Claudi, dass es nicht einfach werden würde, mit dem Rauchen aufzuhören, war doch klar - aber ich finde das, was Du immerhin bisher schon erreicht hast, schon eine gewaltige Leistung - bin stolz auf Dich *aufSchulterklopf*Claudi70 hat geschrieben:Huhu zusammen,
Kinders, ich bin so bekloppt: Da rauche ich 2 Tage nicht -wenn man von dem einem Zug *kotz* am 2.1. absieht, von dem mir so übel wurde, dass ich es sofort sein liess- und was mach ich am 2.1 abends? Eine Zigarette rauchen. Heute teilte ich mir 1 bisher mit Matze, der übr. eiserner ist/war
als ich, und zog eben an einer dreimal. Aber so richtig schmecken tut es gar nicht
Aber irgentwie schein ich diese 2-3 Zigaretten am Tag noch zu brauchen oder wie?
Die Frage ist nun natürlich, bleibt es dabei oder wirds dann auch wieder ruckzuck mehr?
Sonst hab ich immer locker 1-2 Schachteln am Tag geraucht, es stört mich so auch nicht zur Zeit, auch nicht beim Kaffee oder nach dem Essen, alles sehr komisch
Aber mit Gewalt wirds denke ich nicht klappen, also abwarten, aber schon witzig, auf der einen Seite ärger ich mich über mich selber aber auf der anderen bin ich trotzdem stolz, so tief mit der Menge gesunken zu sein
![]()
![]()
LG
Claudi